Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngie6x1


klar bella,ich verstehe dich aber es ist nur eine depression,sag ich mir immer.dagegen kann man etwas tun.besser als wenn sie dir sagen du hättest krebs oder so etwas.ich glaube fest daran das wir hier fast alle eine depr.haben.jeder der trauert oder probleme in seinem leben hat.wir werden doch deshalb nicht aufgeben.

übrigens fände ich es schön wenn du alles liest.es ist doch für uns alle geschrieben und wir alle finden uns darin wieder.

suny,willst du auch unserem depri cub beitreten?

B0ellaSfwagn|-Cullen


ja, angie....da hast bestimmt recht. ich lebe so allen gefühlen in mir weiter...ob schlecht oder gut.... :-D

es ist schwer...aber ich gebe nicht auf....so wie ihr!!!

ok, werde mitlesen...bin da etwas altmodisch.... o:)

s`unWshin9ey


suny,willst du auch unserem depri cub beitreten?

bin doch schon lange mit drin :-D

sRuns~hinexy


ha ]:D darum auch der liebes-ich sprüe herzen aus dem kopf-smily.... ;-D

siehst bella hast mich schon wieder zum lachen gebracht, danke :-x

B2ellaSwan=-Cullexn


x:) :-D bitte!!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=SoTCLFqjWtI 1minute gute gefühle!!!]] :-D

s%unAshinxey


wie schön, muss ich mir gleich mehr so videos ansehen ;-D

BOellaSGwa%n-Cuxllen


gelle, die tuen der seele gut.... :)_ :-D die katze am katkus , mei da denke ich mir immer: oh die kleine arme!!! ;-)

heute war am see ein hund...der auf MICH zu lief... :-o :-o :°( :°( ein mops....

bibber,....aber bijuu war ein mops und zucker süss.... x:) der fand mich geil,---kam auf die decke und hat sich an MICH.. :-o :-o :-o rangedrückt und wollte kuscheln.

ich habe doch angst vor hunden. dann lag ich da wehrlos am boden..und dann der riessige hund!!! ;-D

ich wollte schreien! aber als sich bijuu so an mir seelig wältze.....war ich auch seelig und habe sie am kopf ge ":/

x:)

a|n4giRe61


suny,aus bella machen wir noch einen hundefreund.

so,ihr lieben,werde mal versuchen ein wenig zu schlafen.morgen muß ich mal wieder mit wecker aufstehen.hoffentlich erkennt mein unterbewußtsein den ton auch noch.wünsche hier allen eine gute nacht.leider mit vollmond,was es nicht einfacher macht.

demeter,schade das man dich hier nicht am abend antrifft.hast du zuhause kein computer?

swunshiwn&exy


ja die katze mit dem kakus.......oder die katze die mit dem baby schmust x:)

ja bella möpse sind rieeeesige hunde, aber ich weiss wenn man angst vor hunden hat dann ist jeder gross.....obwohl der süsse wollte dir anscheinend zeigen das hunde eigentlich ganz lieb sind :)^

sAuns?hinexy


angie hast morgen einen termin beim arzt? bei vollmond hab ich auch immer schwierigkeiten beim einschlafen.....schlaf gut angie, und träum wenigstens was schönes, wäre erholsam :)*

BBelElaSwan-CHulxlen


oder die katze die mit dem baby schmust x:)

x:)

suny,aus bella machen wir noch einen hundefreund.

ja bitte, ich mag hunde...aber habe soooo panik!!! :(v %:| :°( vor dem mund!!! :-o

ja bella möpse sind rieeeesige hunde

und wie riessig er war... :-X ;-D

BJell}aSwXan-Ciullen


das ist sie: [[http://view.stern.de/de/picture/1425954/Hund-Tier-Mops-Musik-1-2-3-510x510.jpg]] x:) also fast!!

a^ngiex61


bella riesennnnnn grooooß.denk dran bella,ein mann ,ein haus, ein kind, ein baum, ein hund.so geht das. ich muß da durch,dann schaffst du das auch mit dem hund meinte ich.und suny eine neue wohnung mit hund.vielleicht wäre das ein ziel

s#uns:h1in8ey


süss sind möpse auch x:)

oje angie umziehn, als den stress täte ich mir momentan nicht mehr an, bin doch erst vor 1 1/2 jahren umgezogen...... hab ja schon an eine katze gedacht, katzen erlaubt mein vermieter, aber das will sehr gut überlegt sein.

BMe&ll4aSwaXn-Culxlen


[[http://www.dogs-magazin.de/img/aktuell/kind-und-hund.jpg]] meine tochter und hund!!!

[[http://images.nuroa.de/stade/90775778-stade-harsefeld-viele-details-die-man-nicht-ubersieht-in-niedersachsen-harsefeld-haus-kaufen.jpg]] mein haus

[[http://p4.focus.de/img/gen/T/a/HBTaMOjv_Pxgen_r_Ax700.jpg]] mein mann

gut so?

;-)

habe es grad schatz gesagt, dann musste er lachen!!! :)= :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH