Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s;unshi'ney


ja bella du bist noch so jung, das sind lebenswerte ziele für die es sich lohnt zu leben.

B elhlaSwman-Cxulxlen


angie hat es hier recht früh und sehr schnell erkannt...was mir fehlt und was ich ansich brauche...

einen zuverlässigen mann. ein kind...und mich!!! x:)

sVuns$hiney


ja angie kann sich sehr gut in andere einfühlen, sie erkennt allein schon am schreiben wie man sich fühlt :)_

B(el9laSwaWn-pCullemn


:)_ jaa! das stimmt!

aber danke angie und suny...das ihr immer da seit!!!

axngi`e6.1


suny ich habe 18 jahre 2 katzen gehabt.wenn ich nicht den campinplatz hätte,wäre es wohl auch wieder eine katze geworden sind so süß und so treu und anhänglich.jack will leider nicht so sehr mit mir schmusen,ich will es aber.der arme hund.eine katze ist da anders und sie empfinden so sehr mit.suny mach das doch bitte.spring doch einfach mal ins kalte wasser.du wärst nicht mehr so viel allein.und katzen sind auch sehr beruhigend.glaub mir.

also gut bella hund

suny katze

apng ie61


bella,bei dir fehlt noch dein baum

sRunsshixney


bella es ist auch schön das du immer da bist , man fühlt sich dann nicht so allein auch wenn es nur online ist .

s_unswhiney


ich weiss angie, bin ja schon lange am überlegen, will mir aber ganz sicher sein, die katze solls ja auch schön haben bei mir :)z

und warte ab dein jack ist noch sehr verspielt aber der wird auch noch ruhiger und schmusiger .

B[ellaSwaan-Clulxlen


[[http://www.oberberg-aktuell.de/fileadmin/images/2008/05/74688_1.jpg]] mein baum!!! x:)

danke angie... |-o

ich mag aber auch eine katze,.....ich bin ein katzen mensch...aber hunde sind auch zucker!!!

bella es ist auch schön das du immer da bist , man fühlt sich dann nicht so allein auch wenn es nur online ist .

dieser faden ist eher bei mir einer der nummer1´n hier!!! und ich habe nicht viele... :)_

s}unshgi8nexy


so ich werde dann heute auch mal eher zu bett gehen, hab kopfschmerzen, wünsche euch eine erholsame, gute nacht, bis morgen :)_ :)*

adngoiex61


euch auch eine gute nacht bis morgen

BJella3Swang-tC[uullxen


:-x *:) @:) ANGIEHERZ

dMem5e/ter


Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Ach wisst Ihr, es wird sich heutezutage leicht gemacht... und wenn man eben längere Zeit in sich gekehrt ist oder etwas launisch, ist man eben depressiv ;-) . Ich halte von diesen Diagnosen wenig...... Stimmungsschwankungen hat so ziemlich jeder, drüber reden ist wichtig.... aber die wenigsten können überhaupt noch reden, oft auch in der eigenen Familie....

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte,

die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.

Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und

stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wanderung vom

Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch**

halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur

anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war

natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem

Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die

Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die

Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus

dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."

Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des

Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?" "Ich

habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines

Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause

laufen.

Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den

Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde

diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler, aber es sind die

Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.

Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr

sehen.

[[http://www.burggrafenamt.com/images/cms/D_0456-meran-tappeiner-weg-blumen.jpg]]

BLellaESwan-&Cullxen


** demeter, wunderschön,...danke...habe grad einen innerlichen gefühlsschauer gehabt.....du bist wirklich [[http://www.lueneburger-institut.de/Engel.jpg ein....]] :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH