Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BfellaSNwan-CPullexn


.mein depri kommt einfach durch das vermissen meiner partnerin und besten freundin.den ganzen tag haben wir geredet und wir sind menschen die viel und über alles geredet haben

ja so ist es.....

sLuns1hinxey


wichtig ist das du den lebensmut nicht verlierst angie, immer weiter, tag für tag nach vorne schaun und weiterkämpfen, man muss damit leben lernen..........

a=ng(ie6x1


ja,hier kann ich alles rauslassen,wovon mein umfeld nichts wissen will.der jack hat mir schon viel geholfen.ich stehe wieder auf,schlaf nicht nur und habe verantwortung.mit flo zusammen.mit ihm kann ich über alles reden.auch wenn es mir schwer fällt,daich weiß,daß er sich große sorgen um mich macht.

BBellaHSwUan-C>ullxen


siehst du,...du nimmst deine umwelt sehr genau wahr......dich und flo...sowie jack mit seinen bedürfnissen. das meinte ich mit.....depressiv heisst nicht dümmlich sein. sondern nur etwas eingeschrängt mit dem glücklich sein. die trauer ist noch dazu zu denken. :)_

aber du machst auch fortschritte....jack... :-D :)^ :)=

aHngeie61


mein kleiner racker ist gerade wieder wach geworden.mußte schnell raus mit ihm.er hat wieder gespuckt.ist aber meine schuld.habe ihm ein kleines stück käse gegeben.er schingt leider immer so und kaut nicht.das verträgt sein kleiner bauch nicht.er war heute auch nicht so fit.schon bei meinem dad wollte er nocht auf dem rasen spielen.war heute abend wieder mit ihm am strand.das liebt er.leider frisst er noch alles.muscheln,tang...es ist sehr anstrengend da aufzupassen.die wochenendcamper freuen sich jetzt immer zu kommen,um ihn noch zu sehen.er wirft sich auch allen zu füssen und gibt jeden das gefühl sich nur über ihn zu freuen.mein kleinem schleimer

aAngiGex61


suny,wie geht es dir heute mein lieber nachtengel

bella ist mein immer da engel,demeter mein morgenengel,elke mein klartextengel,anna maria mein situationsengel

BselltaSwatn7-Ctullen


angie du wolltest doch bestimmt das hier schreiben,

lies genau...

;-D

bella schingt leider immer so und kaut nicht.das verträgt ihr grosser bauch nicht.bella war heute auch nicht so harmonisch mit sich selber.schon bei ihrem mann wollte sie nocht beim streit nachgeben.war heute abend wieder mit ihm am see und sogar schwimmen.das liebt sie sehr.leider isst sie noch alles.muscheln,tang...es ist sehr anstrengend da aufzupassen.die passanten freuen sich jetzt immer zu kommen,um sie noch zu sehen.sie streckt dann immer die zunge raus oder winkt kinder hinter her und gibt jeden das gefühl sich nur über ihn zu freuen.mein kleine bella

;-) ;-D

BMelluaSIwan-Cu/ll4en


danke angie o:)

s_unshsinxey


bella dein text ;-D

angie das spucken ist normal, er ist ja noch ein baby :-D mit dem alter sind sie auch wirklich lieb, jeder liebt junge hunde, ich auch x:) man liest aus dem text heraus, wie sehr du ihn schon liebst, er gibt deinem leben wieder freude und einen sinn :)^

ja bin ein nacht(b)engel ;-D , angie mir gehts so naja , besser wie gestern, danke der nachfrage.

a3ngixe61


stimmt bella,genau das wollt ich schreiben.fehlt nur noch das kotzen

B)ellhaSwOan-Crullxen


fehlt nur noch das kotzen

woher weisst du das? ":/ :-o

ich muss wirklich kotzen gehen..kann aber nicht..

habe vorher eine gabel nudel von schatz gegessen und nun is mir ehrlich gesagt...kotz schlecht. wie magendarm %:| {:(

;-D

aber ich gehe nun schlafen.... zzz

gute nacht ihr lieben

habe morgen den endo-arzttermin. mal sehen was sie sagt......... %:| :-D

bussi ihr 2 lieben! :-x :-x


suny..da lacht ja wieder jemand... :)= ;-) :)_ :-D

@:) *:) :-x

asn.gieO61


mir macht es immer angst.aber ich merke ihm schon an,wenn es ihm nicht so gut geht.suny.überleg nicht so lange mit der katze.wo liegen denn die nachteile?

bella,bist du noch so glücklich wie gestern

B-ellaS2wan-Culxlen


bella,bist du noch so glücklich wie gestern

":/ %-| >:( ;-D

nein...

bella war heute auch nicht so harmonisch mit sich selber.schon bei ihrem mann wollte sie nocht beim streit nachgeben

alles was ich heute geschrieben habe....in dem text is war....ausser das schlamm essen. ;-D

zunge zeigen und kinder winken is alles echt an mir. :=o

aber denen den ich die zunge gezeigt habe......die haben es verdient.... ;-D

so nun rede ich mich um kopf und kragen...ich gehe.... :=o :=o ;-)

aber es geht mir gut.....

sUuJnsFhinexy


bella morgen alles gute :)* waaas? du zeigst den leuten die zunge? brave bella, manche habens nicht besser verdient :-p ;-)

angie, nachteile.........habe angst das ich eine katze erwische die mir alles was mir lieb und teuer ist zerfetzt ;-D naja und das finanzielle, was wenn die katze krank wird? wenn ich krank werde?

a=ngi%e61


suny,das kann ich verstehen.aber wenn du ein baby nimmst,kannst du es dir erziehen. verabschiede mich für heute.flo ist jetzt auch da und schon im bett.danke,das ihr noch für mich da ward.

guten morgen demeter unser morgenengel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH