Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sEuns=hinDey


schlaf gut angie, bella schlaf auch gut, bis heute dann :)* :)_

dIembe1tpexr


guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Die Freundschaft wurde im Himmel geboren

Und hatte dort schon göttlichen Rang;

Als aber hinauf zu ihren Ohren

Die erste Klage des Kummers drang

Da stieg sie eilend herab zur Erde

dass sie der Trost der Sterblichen werde

Seitdem sprießt Freude, wohin sie tritt

Denn überall bringt sie den Himmel mit.

angie Hab keine angst, wie sollst Du sie je vergessen, wie nur....das geht doch gar nicht, liebe angie.... versuche, was Du für richtig hältst... Dein doc kennt Dich und Flo ja auch.... die Kraft ist in dir angie... Du bist stark.

bella Das Kind in sich spüren ist schön. x:) :)_

suny ein Kätzchen ist schön.... tja wenn man krank ist oder im Urlaub, muss es jemand füttern. Hast du schon drüber mit Deinen Kindern gersprochen... die sagen bestimmt nicht nein :)_ :-D

An dieser Stelle heute schon mal ein schönes Wochenende. Hier ist grad großes Chaos, Umräumaktion... Büros werden vergößert :(v aber hey ich bin ja anpassungsfähig ;-) Liebe Grüße an Euch alle

BzelZl?aSwaNn-Cuxllen


demeter, wunderschön....und so wahr... x:) :-x :)_ :-D

BHella3S?wan-=Cullxen


angie,suny........

:-D :-o :-D

:-x x:) :)_ :-D

HABE GRAD MEINEN ARZTTERMIN HINTER MIR MIT VIELEN INFOS:

ICH HABE EINEN SEHR KRASSEN MANGEL AN VITAMIN D/SD-WERTE/UND VORALLEM SEROTONINMANGEL

ALLES FAKTOREN WEGEN DEM ÜBERGEWICHT-DEPRESSIONEN-HAARAUSFALL UND ANDEREN KRANKHEITEN UNTERLEIB/SPIRALE

ich bin gar nicht an allem schuld...ich habe immer die schuld an mir gesucht und bin verzweilfelt,... :°( >:( %-| :(v

:-D :-D :)= oh wie ich mich freue..... ich habe schlimme werte,...an der unterversorgung. alles kein wunder, schlafstörungen....bauchweh...mirgäne....essverhalten,.....schmerzwahrnehmung :)z

bekomme nun tabletten die ich nehmen muss...und in 2-3monaten sieht alles anders aus. :-o :-D

ich spüre wieder, wenn man sich selber gut kennt, sollte man auch auf sich vertrauen.....

ich habe es leider über den laaangen leidensweg.....aufgehört.....

ich bin doch so, wie ich mich selber einschätze...aber die umstände (körperlich) haben es verdeckt!

uiuiui ich werde wieder annähernd wie früher..... ;-D

ich muss noch 2 sachen cecken lassen......und da werde ich dann auch tabletten bekommen......aber das weiss ich jetzt schon. da ich damals die tablettendosis selber abgesetzt habe........aber es wäre eh die falsche dosis gewesen. :-/ meine meine endo heute.......und ich werde richtig auf alles eingestellt.

nun bin ich auch gewillt-medis zu nehmen.....da ich ja keine medikamente mag... :|N aber hierbei handelt sich es nun um geklärte wichtigkeiten. und dann lohnt es sich auch. :)z

heute is ein guter tag.. ;-)

BoellaSwpan-Cxullen


:p> wo seit ihr denn? halloooooooooooooooooooooooooooooo :-o @:)

a2ngi%eN6x1


bella,selten jemanden erlebt der sich so über eine diagnose freuen kann.ist aber auch schön,wenn ein paar pillen ein leiden beenden kann.ich wünsch es dir.alles wird gut.wo bleibt denn unser nachtengel suny.flo ist noch hier,er fährt aber nachher noch nach hause.

BmelxlaSwaon-TCullexn


hallo angie,

weisst du warum ich mich so freue?

wenn ich ne weightwachters gemacht habe,...hielt ich mich an alles....und nahm nicht ab.

wenn ich sport getrieben habe ...ich nahm nicht ab,....

wenn ich schlecht drauf war....dachte ich ich wäre ein versager..

wenn ich wieder migräne hatte...über jahre dachte ich..selber schuld.

alles falsch im leben gemacht.

und nun sind hier erklärungen und es ist nicht mein versagen oder das ich sogar undiszipliert wäre oder so, es ist körperlich..... :)z

und das nimmt mir soviel druck und zweifel...das ich mit medis und guter ernährung wie........sport wirklich was tun kann und es mir bald seelisch besser geht... :)= :)=

ich habe ja selber 2 bluttest gezahlt. 80€ und diese werte waren entscheident.....also war alles von oben geführt..... :-D :-D :-D :-D

aRngie_61


da könntest du recht haben.bella,ich habe seit meinem 23 lebensjahr mit meinem gewicht gekämpft nach flos geburt ging es los.immer 20 kg zu und abgenommen.für mich war es ein leiden und es hat sehr großen einfluß auf mein leben genommen.olli neben mir immer schlank und ich die dicke.nachdem dann meine anderen krankheiten dazu kamen habe ich gemerkt,daß es schlimmeres gibt als ständig mit sich zu kämpfen.und seid ich in den wechseljahren bin,nehme ich kaum noch ab.bei mir ist es mangelde bewegung,betr rücken und natürlich falsche ernährung.kaum essen und wenn nur was mir schmeckt.jetzt gibt es für mich inzwischen viel größere probleme als mein gewicht.leider.ich würde mich freuen noch mal schlanker zu sein,damit ich in ollis sachen reinpasse.ich war immer neidisch auf ihre figur.jetzt ist der falsche körper weg.meinen habe ich nie geliebt.

B4elUlaSw`an-C-ullexn


:°_ ich weiss was du meinst.....

meine endo meinte...klar is es auch die ernährung, aber da die magelerscheinungen sind....gleiche ich es anders aus...aber wenn ich die tabletten nehme.....würde sich viel am verlangen schon ändern....ihre worte in gottes ohr.... ;-)

a3ng.ie6x1


bella,du wirst es schon schaffen.alles wird gut.es ist aber doch auch schön,wenn man das essen noch genießen kann.das vermisse ich leider.

ByellUaSwayn-Cxullen


ich werde nun erstmal einen grossen berg an gewicht verlieren müssen.... :)z :)z

a'ngie6x1


magst du sagen wie groß und wie viel

B+ellRaSwpan-Cuxllen


|-o :|N

neee soweit bin ich noch nicht,....vielleicht wenn es mal halb geschafft ist...oder wenn ich merke es geht wirklich was vorwärts....... :)_ :-@

s"u6nshi>nexy


hallooooo angie und bella ihr zwei :)_ :)* @:) *:)

oh sehr viel zum nachlesen.......

afng(ie6x1


ist ok bella.ich mochte auch nie darüber reden,aber jetzt ist es mir egal.oder nicht mehr so wichtig.das schlimmste was man mir antun kann und wo ich richtig wütend werde ist,wenn mich jemand fotogr.will.das geht überhaupt nicht.es gibt glaube ich auch keine aktuellen fotos von mir.wenn ich eines in die finger bekomme,wird es sofort vernichtet.ich bin 1,63 cm groß und wiege so ca 83 kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH