Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

amngie/61


hallo suny.schön dich noch zu sehen.flo ist gerade losgefahren,ich warte noch auf seinen anruf,daß er gut angekommen ist und dann gehe ich schlafen.war wieder ein langer tag

s7unLshi'ney


bella schön für dich das du jetzt weisst woher deine probleme kommen, wäre super wenn man das mit tabletten wieder in den griff bekommt, ich wünsche es dir, das wird schon wieder :)^

doch angie du könntest das essen wenigstens ab und zu geniessen.......mach dir doch mal bewusst was leckeres, geniesse es bewusst, für dich... du hast es auch mal wieder verdient dir etwas gutes zu tun. ich sage das weil es mir auch lange so ging, ich habe stark abgenommen und dann habe ich bewusst etwas ganz tolles gekocht und habe es mir einfach schmecken lassen.

sAun2sh>iney


ich weiss bin immer spät dran angie, am tag hab ich oft nicht so die ruhe für den pc, dann setze ich mich halt abends noch dran.

was macht dein jack?

B)eblla)Swan-C]ullen


angie...ich bin 1,70 und weit über deinem gewicht... ;-)

hallo suny...ja, glauben tue ich es erst wenns auch was bringt... :-D :)_ *:)

aEngi~e61


ja,möchte ich ja auch,es geht aber nicht.ich habe kein appetit mehr auf nichts und hungergefühl ist bei mir auch komplett weg.bin froh wenn ich am tag meine kiwi runterbekomme.was soll man einkaufen oder kochen,wenn einem nichts schmeckt.wenn flo kommt,essen wir aber zusammen,er besteht drauf.

jack wächst leider zu schnell.er ist lebhaft,anstrengend aber auch richtig süß.wird aber zeit das er in die hundeschule kommt.flo hat gerade angerufen,daß er angekommen ist und ich war richtig sauer.er ist nur eine halbe stunde gefahren.dann war er aber schnell und das mag ich nicht,auch wenndie autobahn,wie ersagt frei war

a6ngiex61


bella,du solltest jetzt schon an dich glauben.du wirst doch auch geliebt so wie du bist.

B*ellaqSwan-)Culxlen


ja das werde ich, nur sollte ich es auch anfangen....aber dafür ist das leben da =>lernen!!!

danke angie...

B8ellauSwYan-Culxlen


♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_ ♥ :)_

s7unshAinexy


die ewige sorge um die kinder , kann dich verstehen, mit dem auto hat man immer angst, muss ja nicht mal selbst schuld sein, gibt genug raser oder die alkoholisiert sind.......am besten gar nicht an sowas denken :-/

ich finde es nicht schlimm, wenn man ein paar kilos mehr auf die waage bringt...... aber wenn es unter anderem an den hormonen und der schilddrüse liegt und dir kann geholfen werden umso besser ;-)

ich hatte immer 50 kg bei 166cm......seit das mit meinem mann war habe ich zugenommen, jetzt wiege ich 65kg aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ich esse was mir schmeckt ich lege einfach keinen wert mehr darauf....

B^ellaHSwan-CJullexn


ich esse auch was mir schmeckt,.... |-o :-@

bei den ww.nicht.... :|N da war ich soo brav...

aber nun schauen wir weiter....wenn die wundertabletten da sind.. :-D ;-)

sYunsh+ineey


ja bella, abwarten und tee trinken, jedenfalls kannst dich schon mal entspannen ;-)

aSngHie6x1


leute,jack sitzt im bett und wartet auf die kuschelrunde.hoffe wir sehen uns morgen.schlaft gut.hab euch alle lieb

B"ellaS|wan-C$ullexn


:-x *:) schlaf leicht und stehe und wache,....krafvoll und mit kerzenlicht... :)-

BRell(aSw`an-Cxullen


und ICH stehe,...nicht du... ;-D

s/unshi}nWey


wie schön angie, jack wartet schon im bett x:) , dann kuschelt mal schön, und schlaf gut , hab euch auch lieb :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH