Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sUunsheiney


geh dann auch, schlaf auch gut bella und kuschel dich zu deinem mann :)_ :)*

Boell]aSwa]n-Cullxen


ich habe grad den post gelesen von dir....wegen dem ´´schönesten worten´´

:)- :°_ :)_ aber es ist zugleich auch wunderschön....das diese worte gesagt worden sind.

ich hoffe das war ok das ich das nun aufgriff und schrieb. habe den faden grad gelesen.......wegen den sätzen!! :)_

BIellaSwkan-CuYllen


gute nacht suny...das geht nicht ....er is auf dem sofa.... zzz zzz zzz

aber ich kuschel mich ins bettchen....

bis bald... :-x x:)

s'unsh9inxey


bis bald, hm dann weck ihn doch, im bett ist es ja viel gemütlicher zzz

s"un/shinxey


oh bella, ja die worte von meinem mann werde ich nie vergessen , sie bedeuten mir so viel :°(

BfellaSwZan-Cu|llen


:°_ :)_ :°_ :)* :)* ich leuchte auch heute für dich :)* :)* :)_ :)_ :)_

[[http://www.bdkj.info/uploads/tx_sksimplegallery/Taize_Stuttgart_Kind-Kerze.jpg]]

SMpellC^astel


Mein Beileid, und viel Kraft in deinem Leben.

BLellWaSwani-Cullexn


:)* :)* morgen :)* :)* guten tag :)* :)* schönen samstag :)* :)* denk an euch :)* :)* :)*

e&lkFe.fin8chen


guten morgen ihr lieben.

bella,ich seh dich.

tut mir leid,dass ich mich mehrere tage nicht gemeldet habe.

aber mir geht es überhaupt nicht gut.

körperlich wie psychisch.

ich habe nur noch gelegen,nur kurz die katzen versorgt und mich dann wieder hingelegt.

ich esse kaum noch.

hab jetzt in drei tagen 4 kilo abgenommen.

heute habe ich gedacht ich muss mich mal wieder melden.

hab erst einmal alles nachgelesen.

ich bin auch psychisch krank aber das mittlerweile jetzt schon seit fast dreissig jahren.

die zeiten in der kindheit nicht mitgezählt.

aber im moment macht mir eigentlich das körperliche mehr sorgen.

ich muss euch noch ein wenig mut machen,ich habe in drei jahren 30 kilo abgenommen.

vielleicht macht euch das ja ein wenig mut.

lg.elke

B9ellaSw}an-Cuyllexn


ach elke, was machst du denn? :°_ :)* das ist aber schon viel....4kilo, trinkst du denn? :)_ das musst du schon. gelle!?!?!

:)_

schön das du wieder da bist.... @:)

e}lkEe.Ifinchxen


ja bella,trinken tu ich schon,aber mit dem essen ist das so eine sache.

schön,dass du wenigstens da bist.

aber ich denke,die anderen werden sich wahrscheinlich erst gegen abend melden.

sag mal,wie machst du das,dass man den nächsten beitrag sieht.

ich versuche es immer mit f5,aber das klappt einfach nicht.

ich muss immer erst wieder auf mein beitrag gehen und dann sehe ich ob jemand geschrieben hat.

:°( ":/

B8e+llaySwan-NCuQllen


wenn ich nach dem schrieben eins fadens fertig bin, dann gehe ich wieder auf meine beiträge und klicke dann ab und an auf den button (rechts oben) meine beiträge

dann siehst du ja,...ob jemand im faden neu geschrieben hat oder nicht. wenn ja... klicke ich hinter auf die blaue uhrzeit.

meinst du das?

gut wenn du drinkst,... :)= :)_ ist wirklich wichtig...vorallem wenn du wenig isst...... ":/ mach dir da etwas sorgen elke...... habe grad deine beiträge angeschaut. ich habe auch borderl. das ist zusätzlich eine sehr schwere last....zu der trauer....man elkchen.... :)_ lass dich mal feste drücken. :)* :)* :)*

e;lke.rfinczhen


danke bella.

hab gerade einen moralischen.

also,wenn ich mich nicht gleich melde dann weisst du bescheid.

ich glaube ich könnte in der ecke liegen das würde keiner merken.

noch nicht einmal meine tochter oder geschweige denn meine mutter melden sich mal,wenn ich mich nicht melde.

>:(

BbellaSw1an-6Cullexn


dann meld dich bei mir....

:-o :-o :)^ :)^ :-o :-o ok... :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

ehlkDe.fin)chen


du hast doch auch genug probleme.

aber lieben dank für das angebot.

hast du eigentlich noch urlaub?

meiner ist jetzt zu ende.

am montag gehts wieder los.

hab ganz schön schiss davor.

wie ich gelesen habe klappt es ja mit deiner beziehung im moment ganz gut.

freut mich für dich :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH