Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B2BGxF

... wann wist Du mal erwachsen ...

BvellaSIwan-CWullexn

danke elke,...ja momentan sehr gut...hoffe es bleibt so...stabil... :-D

er ist noch bis mi im urlaub und ich bin diese woche bis ende sept krank geschrieben.

mal sehen was die ganzen medis bewirken wenn ich sie per post bekomme.....die sollen ja viel im körper bewirken und meine stimmung heben..... :-D

ach angie....wenn es dir danach ist....schreib...wenn ich da bin..habe ich immer ein offenes herz... :)_

e9lke."fincxhen

bin enttäuscht von meiner tochter.

schreibe immer per msn zu ihr.

hab es vor einer guten viertel stunde auch gemacht und kurze zeit später stellt sie um auf abwesend.

naja,muss ich wohl mit leben.

tut nur weh.

was macht ihr heute denn noch?

ich werde nachher mal versuchen ein wenig am kanal spazieren zu gehen.

B3ell7aSwan$-Culxlen

hat deine tochter eigene familie'?

ja geh spazieren das befreit die seele......und die beine vertretten ist gesund......

würde jetzt gerne dick eingemummelt mitkommen...mit dir.

wir, werden wohl einen tag nach vielen tagen des unterwegsseins..........zuhause verbringen...da es so regnet...

eQlke.f;inchexn

bella,jetzt habe ich einen beitrag bei meinem sohn geschrieben und mein pc scheint wohl zu spinnen,denn der beitrag ist jetzt wohl fünf mal dort aufgeführt.

kann man das irgendwie löschen?

B/el^laSwaFn-Cullexn

geh mal mit der maus hier drauf....-------------------------------------------------------------------> bei dem kl kasten mit dem pfeil

und dann eine bewertung an den moderator

eElke.fimnche;n

ach bella,bei uns ist es eigentlich sehr schön.

es ist wohl kalt,aber die sonne scheint und das ist das beste wetter um spazieren zu gehen.

werde es auch gleich machen.

melde mich also erst einmal ab.

bis später mal

BKellaS1wavn-XCullen

@:) *:) :)*

a1ngiex61

weiß jemand von euch was bbgf will?hat sich wohl im faden geirrt.der meint ja wohl nicht mich oder einen von euch.

elke,achte mehr auf deine gesundheit.tim würde nicht wollen ,daß du vor lauter trauer krank wirst.

bella,regentag am computer gehabt?hier war es tagsüber noch schön.erst heute abend fing es an zu regnen.meine nachbarn waren bis eben hier,da sie etwas über internet gesucht haben.

suny,heute wieder spät dran.oder pause?

B4ellaSwa<n-Culxlen

mach mir keine gedanken was der will.....wohl vewirrt und irrt... ;-D :=o

ja ich habe einen zzz tag gemacht......und nun betonung auf nun, koche ich.... ;-D |-o :-q

der mann hat hunger....der süsse liess mich einfach wie einen engel schlafen...da ich aufeinmal so schlimm müde würde....

anng-ie61

du weißt das die müdigkeit auch mit deiner sd zutun haben kann?melde mich schon mal für heute ab.bin total müde.bis morgen ihr lieben

B=ellaSwaFn-Cuxllen

ja mama angie,... :-@ weiss ich...danke... :-x

@:) gute nacht @:)

ellkeB.finc@hen

noch jemand da?

heute war hier eigentlich schönes wetter bis auf einen kleinen augenblick heute mittag.

bella,hast du wenigstens gut geschlafen?

angie,danke für deine worte.hatte heute mittag noch besuch und habe mich mit ihr unterhalten.

ich glaube,ich werde mich mal richtig durchchecken lassen.

denn so geht es einfach nicht mehr weiter.

sunny,dich habe ich ja heute überhaupt nicht gesehen.

übrigens,ich weiss auch nicht was der wollte.

ich denke,der meinte mich.

lg.

BfellaS]wan-.Cullxen

hallo elke,....

ja habe heute noch am abend geschlafen.... :-D :)_

bist du noch da?

B+ell)a~Swan-ICu$llexn

ja und wenn er dich meinte......solltest du es nicht beurteilen... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH