Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s_uUnshixney


wie ne pn? aber nicht an mich oder?

BnellaSFwan-Cuxllen


ich meinte den faden, deswegen kann ich nicht schlafen gehen....und ich habe IHM eine pn geschrieben... ":/

s}unsh,inexy


mhmm bella du solltest dich nicht zuviel um andere sorgen :)_

B4ellDaSwan-Ckulblexn


wo fängt sorge an- wo hört sie auf....

ich denke halt immer. wenn man nur einem helfen kann...ist das eine gute sache. und wertvoll.

hm aber ich weiss was du meinst....suny... :)z

sbunshViney


ich gebe dir recht, jemanden zu helfen ist wertvoll, aber vergiss dich dabei nicht selbst :)_ :)*

BOell[aSwan:-Cuellen


:)z , ....ich guck nur noch.... :-@ :=o ;-D ok....hihi

s-unsh{inxey


;-) ;-D

BSellaS waMn-Cuxllen


schreibe dir mal schnell eine pn.....

sRujnsxhiney


okay

aOngiIe61


hallo elke.hoffe es geht dir heute etwas besser.hier war die ganze nacht und jetzt immer noch starker regen.das paßt zu meiner stimmung.ihr habt hier letzte nacht ja ganz schön lange durchgehalten.im übrigen glabe ist,das dieser komische eintrag von bbgf mir galt.wenn der jetzt öfter solche sätze reinschreibt,lassen wir ihn einfach sperren.ganz einfach.hier braucht sich keiner beleidigen lassen.

e:lGke.f)ilnchxen


liebe angie,

es ist auch egal wem das galt,auf jeden fall war es eine frechheit so etwas hinein zu schreiben.

ohne auch nur eine andeutung zu machen,wem dies galt und weshalb er so etwas hinein schreibt.

wir dürfen uns deswegen aber nicht ärgern lassen.

hast heute wieder einen schlimmen tag,was?

mir geht es noch nicht viel besser.

aber ich denke,dass es im moment viele körperliche sachen sind.

bella,heute schläfst du dich aus was?

hast ja auch noch lange mit sunny geschrieben.

sunny,

das bei meiner tochter mal der pc auf abwesend geht,weil sie längere zeit nicht am pc ist,kann ich mir nicht denken.

denn sobald sie aufsteht sitzt sie am pc und geht so schnell nicht wieder von dort weg.

aber ist auch egal,war bei mir sicher auch die stimmung,dass ich so komisch darauf reagiert habe.

hat mir aber gut getan,mal wieder mit euch zu schreiben.

ich hab noch gar nicht nachgeguckt,ob eigentlich jemand von euch am pc sitzt.

wünsch euch einen schönen tag auch wenn es sehr kalt ist.

lg.

x:)

BEellaySrwan-Cu$llexn


angie :)_ *:) @:)

elke, ich kann grad nicht mehr ausschlafen...da ich immer piepi gehen muss...1000x in der nacht. ":/

e,lke.Xf?inchexn


trinkst du denn so viel oder hast du dir eine blasenentzündung geholt.

ist ja auch nicht verwunderlich bei den wetterschwankungen. :)z

BeelAlaS0wanZ-Cuxllen


;-D ;-D :|N :|N ich gehe immer soviel aufs klo.

:=o

e'lke.fi,nchqen


musst du dann auch was machen oder hast du nur so ein gefühl.

ich habe es eine zeit gehabt,dass ich immer den drang hatte aufs klo zu müssen aber es kam nichts.

kann psychisch sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH