Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BUellauSwan-Ceullen


elke...ich muss...ich muss...immer ;-D

ne ne das is eher weil ich viel trinke... |-o

s9unsh4iney


hallo angie, bella, elke :)_ *:) @:) :)*

angie bei uns hats gestern den ganzen tag geregnet, heute lässt sich die sonne wieder blicken.......der komische eintrag......am besten gar nicht beachten, ergibt für mich sowieso keinen sinn :|N

elke schön das du jetzt öfters hier bist :)_ :)*

bella :)_ :)*

Bxell0aSwean-Culxlen


:)_ @:)

e]lke.f~incxhen


*:) @:) :)*

sDuOnshivney


habt ihr eigentlich schon eingeheizt? bin am überlegen mich frierts ":/

e!l6ke.fi}nchen


na,das ist doch gut wenn du viel trinkst.hat zwar nebenwirkungen aber für den körper ist es gut.

habt ihr schon mittag gegessen?

wenn ja,was gab es.bin nämlich am überlegen,was ich mir mal machen soll damit der körper mal wieder was warmes kriegt

s@unsxhiney


ich esse immer erst abends, bei mir gibts heute gulasch mit salzkartoffel .

BAellaSvwan-Cu&llen


ich habe eine milchschnitte gegessen, ;-D

und noch nix getrunken.... ;-D

aber ich esse gleich was zu mitag :-q

B{ell~aSwa"n-iCullexn


habt ihr eigentlich schon eingeheizt? bin am überlegen mich frierts

ich würde heizen.....darf aber noch nicht... >:( ;-)

eelke.f$inch)en


hört sich gut an.

bin im moment noch bei was anderem am gucken,deshalb kann ich manchmal nicht so schnell zurück schreiben.

was macht ihr denn heute noch so?

hier ist super wetter.

zwar kalt aber die sonne scheint.

werde wohl gleich erst einmal einen spaziergang machen.

am kanal.

ist gleich hinterm haus und lädt immer zum spazierengehen ein.

s]unshixney


wieso darfst du noch nicht? naja man muss ja überall sparen, werde sie auch noch auslassen ":/

lecker, milchschnitte mag ich auch :-q

B~ellaSnwan-bCullden


ich habe immer eiskalte füsse..immer...auch in der decke. wenn es mir nicht überall warm ist...also muss die luft auch warm sein...is mir immer kalt. ach er will eben nicht heizen wegen den kosten..............is ok. da meine eltern im haus auch nicht im winter geheizt haben......oder nur 2 räume..... ;-) ich bins gewohnt..... ;-D

eulke.fFin?chxen


ich hatte zwischendurch auch schon die heizung an.

aber da ich unwahrscheinlich unter schweissausbrüche leide,habe ich die schnell wieder ausgestellt.

aber wenn ihr friert würde ich die heizung an machen.

auf einen tag mehr in diesem jahr kommt es auch nicht mehr an

ezlke].finHchen


hab mir gerade eine fix-suppe gemacht.

mal sehen,ob mein magen da mitspielt

BcellaS_wan-vCullexn


:)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH