Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s-unshxiney

werde heute auch noch spazieren gehn elke....gerade ist mein pc abgestürzt, der machts auch nicht mehr lange.

e lke9.fincxhen

na,dann muss ja wohl ein neuer her was?

hab mir gerade rindersteaks rausgeholt.

mach ich mir heute abend und dazu gibt es einen salat

Boella8Swa(n-Cu0lxlen

super elke,...hört sich gut an... :-D :)=

e1lke.fi+nchxen

so ihr lieben.

werd mich mal auf den weg machen und die sonne ein wenig geniessen.

melde mich später wieder.

vielleicht ist angie dann ja auch dabei. *:)

B$ellQaSw2an-Cullxen

*:) cu elke...bis abends....

ich bin dann auch irgendwann weg... *:)

swunsohi~nexy

tschüss elke, rindersteaks sehr lecker :-q

aFngixe61

na,da hab ich euch wohl wieder verpaßt.hier ist es grau in grau ,naß und sehr stürmisch.hohe wellen am strand.habe aber trotzdem mit jack einen langen strandspaziergang gemacht.war ziemlich stress.jack ist immer von einer seite zur anderen gesprungen und hat mit den wellen gekämpft und jede muschel wollte er fressen.jetzt ist er kaputt.habe ihn abgetrocknet und hoffe das er sich von der doch aufregung gleich beruhigt.ich werde jetzt versuchen den verhaßten sonntag rumzukriegen.bis vielleicht später

BDelKlaSBwana-Cullpen

ich war heute mit schatz das hier machen... [[http://www.fem.com/fileadmin/content/articles/private/artikel/slackline.jpg]] gewesen..... und nun habe ich einen aua ellenbogen...bin gegen eine stange geknallt. aber ich war sehr gut...habe eben meine innere mitte.. ;-D :)=

a0ngiUe61

@ liebste olli

mum,nun sind es heute und gleich genau 40 wochen her.ich werde es nie verstehen,warum du uns allein lassen mußtest.nicht und niemand kann dich mehr brauchen als wir es tun.meine gefühle und tränen toben heute genau so sehr wie die raue see.selbst unser kleiner racker ist heute schlecht drauf.überträgt sich wohl von mir.mum,wie soll es bloß weitergehen.jetzt beginnt die dunkle jahreszeit.ich muß bald nach hause und du wirst nicht dort sein.ich muß mich jetzt wohl der sache stellen.weihnachtszeit ohne dich ist unvorstellbar.ich versprechte dir für deinen kleinen tannenbaum einen neuen engel zu kaufen.wie du es immer getan hast.wir haben immer gelacht,weil schon kein platz mehr dran war.und trotzdem hast du noch immer etwas rangehängt.mum bitte,flo und mir geht es wirklich nicht besonders gut.schick uns doch ein wenig deiner kraft und ruhe.wir werden dich immer lieben,egal wie weit du von uns weg bist.in mir schreit gerade alles,daß es doch einfach nicht wahr sein kann.ich habe gerade dein bild vor mir auf dem du so schön natürlich lächelst und deine blauen augen strahlen mich an.dieses foto wurde am 13.11.09 aufgenommen und du hast es nicht mehr gesehen.du siehst so fit und gesund aus.was ist bloß passiert.ich werde es nie verstehen.dein dich liebendes trauriges töchterchen

B'ellaSwwan'-Culxlen

:)-

aKngiex61

danke bella.schön das du bei mir bist.ich hasse diese stunde so sehr

B"elwlaSwanN-Cullexn

es ist wie ein ritual für dich....bin da... :)_

a9ngixe61

ich kann nichts dagegen tun.es steckt ganz tief in mir

B|ellaSkwan|-C*ullexn

es ist noch nicht lange her...

die zeit rennt zwar, aber die seele nicht.

s8unFsChinxey

hallo angie, hallo bella :)_

angie :)_ gerade so tage wie weihnachten, geburtstage etc. sind schwierig , da gehts mir auch so .

für deine mum :)- und für dich viel kraft :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH