Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

spunshixney

bella was ist das? bist ja sportlich ganz sch霵 aktiv, fr mich w酺 das ja gar nix :=o

B1egllaSkwan5-Cullexn

[[http://www.youtube.com/watch?v=anfK9KsMPYg]]

ich habe ein gutes gleichgewichtsfhl...

:-D schatz aber auch...

slackline heisst es...

s$unshi=ney

aja hab das im fernsehen mal gesehn....respekt, ich k霵nte das nicht ansatzweise, naja bin auch schon 鄟ter als du ;-)

macht aber bestimmt spass :)^

a}ngieR6x1

jetzt sind wir schon mal alle da und ich habe einen total moralischen.das tut mir echt leid.

sWunshixney

achwas angie, dir braucht nichts leid tun :)_ sprich dich aus, deine gefhle, gedanken ....vielleicht gehts dir dann wieder ein bisschen besser .

BXelrlaSwan#-Cullxen

ich schicke euch mal eine wilde geschichte von mir......

dann wrft ihr mich als verrckt nennen.....

|-o ;-D

:起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起 :起 :起

sguTnshi&ney

angie ich kann mir denken wie du dich fhlst......ich glaube auch du bist zuviel alleine........ist dein dad noch an der ostsee? gehts du 鐪ters zu ihm oder zu deinem bruder ?

sMunDshxiney

ich warte bella ]:D

B4el^laASwan-Cxullen

|-o |-o |-o :-@ |-o |-o |-o |-o ;-D

a/ngiex61

sch霵e geschichte bella.das pa腷 irgendwie zu dir.

suny bin meist ein mal am tag bei meinem dad,oder er hier.mein bruder nur am wochenende und flo kommt ja auch zwischendurch.der platz ist fast leer.ich wei auch noch nicht so recht,wie lange ich noch bleibe.habe eben auch angst nach hause zu fahren.hier ist noch meine kleine festung.zuhause wird es wieder richtig ernst.im im frhjahr das ganze umgekehrt.wenn ich jetzt erst nach hause fahre kann ich mich bestimmt nicht mehr aufraffen wieder hierher zu fahren und hier geht es noch bis 24 oktober.wollte schon einige vorbereitungen treffen.dafr mu es aber mal ein tag trocken sein.ich sage euch schon mal gute nacht.habe mmich mde geweint.bella.sch霵e sache,die ihr da gemacht habt.hoffe ich bin morgen wieder etwas fitter

BxellaSwan]-Culxlen

suny sagt ich soll sie nicht bei 90 c waschen.....sonst is sie ....futschi... ;-D ;-D ;-D

sYuMnshTin!ey

ja angie ruh dich aus, bis 24. oktober.......der 2. todestag meines mannes :(

schlaf gut, bis morgen angie :)_ :)*

BnellanSwan-[Cullen

gute nacht liebe angie.... :)- :)- :)- @:)

sPuLnshiSnexy

so wrd ich das machen bella, und dann gut trocknen lassen und wenn sie wieder hbsch ist stellst hier mal ein foto ein ;-)

scunshxiney

und wir entscheiden dann ob deine ratte noch zum kuscheln zugelassen wird ......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH