Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BwellZaSwa'n-Culxlen


** ich habe ja noch eine überraschung an euch alle, einzeln.......also foto vom urlaub....

schaffe es aber noch nicht mit der kamera und dem kabel... zzz

:-D :)_

aber ich schaff es noch.....und mit der maus auch.... :-D :)= :)=

BqellaPSwan-PCullexn


ich mach ein vorher und nachher foto... ;-D ;-D

s^un"shinJey


oja urlaubsfoto, freu mich :)z

srunsqhinxey


bella bist du noch krank geschrieben?

seu;nshNinexy


gute nacht euch allen :)_ :)* :-x

B`ellaSwan,-CulTlexn


ja eine woche!!!

BEellraSwan-KCullexn


angie, wie war die nacht du liebe? :)_

aQngiex61


war ok bella.hier ist es heute wieder grau und dtürmisch.werde nachher mal sehen ob noch was vom strand da ist,oder ob er unter wasser steht.

B=eZllaSwa*n-xCullen


könnte ich noch bei dir schwimmen? ich mag kaltes wasser... x:) oder is es eis-eis.eiskalt?

a-n*gixe61


ich weiß nicht wie kalt die ostsee im moment ist,aber ich denke mal lieber nicht.

sdunsdhinyecy


hallo angie :)_

bei uns ist das wetter einigermassen , zumindest regnet es nicht .

bella jetzt in der ostsee schwimmen würd ich auch nicht empfehlen.......wahrscheinlich schweinekalt {:(

amn?gMie6x1


hallo suny,bin grad aus der stadt zurück,werde jetzt mit jack an den strand gehen und evt heute nachmittag zum tierarzt.wurmkur und evt impfung.

BMellaSwPan-Cullegn


ich war doch noch vor 1 woche im gebirgssee.....und es war toll. ;-D

d emetxer


Eine schönen Tag Euch allen *:) @:) :)_

was für ein Regen... jetzt schon ununterbrochen seit Samstag Mittag....Ich kann jetzt leider nicht mehr so regelmäßig im Faden sein... :-/ bin in einem größeren Büro....alles ein wenig umverteilt. Ja, Veränderungen sind immer da..... man muss halt das Beste daraus machen... :=o mal schau'n wie es sich hier entwickelt....

Wisst Ihr, solange man sich wohl fühlt in seiner Haut, ist es egal, ob man zuviel wiegt oder nicht.... mir geht’s jedenfalls so...... hab auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen...bin aber groß...da fällt's nicht so auf... ;-) Mit dem Essen ist es mittlerweile so, dass ich mich tatsächlich bewusster ernähre.... mehr Fisch und Huhn als Schwein..... viel Gemüse und Obst..... aber auch wenn ich Appetit habe...Schokolade und Kuchen...... mal mehr, mal weniger.....

So Ihr Lieben..... wünsche Euch eine schöne Woche!

angie ich seh dich....liebe Grüße :)* :)* :)*

BgellaS]wan-[Cuxllen


*:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH