Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BwellZaSwa'n-Culxlen

** ich habe ja noch eine überraschung an euch alle, einzeln.......also foto vom urlaub....

schaffe es aber noch nicht mit der kamera und dem kabel... zzz

:-D :)_

aber ich schaff es noch.....und mit der maus auch.... :-D :)= :)=

BqellaPSwan-PCullexn

ich mach ein vorher und nachher foto... ;-D ;-D

s^un"shinJey

oja urlaubsfoto, freu mich :)z

srunsqhinxey

bella bist du noch krank geschrieben?

seu;nshNinexy

gute nacht euch allen :)_ :)* :-x

B`ellaSwan,-CulTlexn

ja eine woche!!!

BEellraSwan-KCullexn

angie, wie war die nacht du liebe? :)_

aQngiex61

war ok bella.hier ist es heute wieder grau und dtürmisch.werde nachher mal sehen ob noch was vom strand da ist,oder ob er unter wasser steht.

B=eZllaSwa*n-xCullen

könnte ich noch bei dir schwimmen? ich mag kaltes wasser... x:) oder is es eis-eis.eiskalt?

a-n*gixe61

ich weiß nicht wie kalt die ostsee im moment ist,aber ich denke mal lieber nicht.

sdunsdhinyecy

hallo angie :)_

bei uns ist das wetter einigermassen , zumindest regnet es nicht .

bella jetzt in der ostsee schwimmen würd ich auch nicht empfehlen.......wahrscheinlich schweinekalt {:(

amn?gMie6x1

hallo suny,bin grad aus der stadt zurück,werde jetzt mit jack an den strand gehen und evt heute nachmittag zum tierarzt.wurmkur und evt impfung.

BMellaSwPan-Cullegn

ich war doch noch vor 1 woche im gebirgssee.....und es war toll. ;-D

d emetxer

Eine schönen Tag Euch allen *:) @:) :)_

was für ein Regen... jetzt schon ununterbrochen seit Samstag Mittag....Ich kann jetzt leider nicht mehr so regelmäßig im Faden sein... :-/ bin in einem größeren Büro....alles ein wenig umverteilt. Ja, Veränderungen sind immer da..... man muss halt das Beste daraus machen... :=o mal schau'n wie es sich hier entwickelt....

Wisst Ihr, solange man sich wohl fühlt in seiner Haut, ist es egal, ob man zuviel wiegt oder nicht.... mir geht’s jedenfalls so...... hab auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen...bin aber groß...da fällt's nicht so auf... ;-) Mit dem Essen ist es mittlerweile so, dass ich mich tatsächlich bewusster ernähre.... mehr Fisch und Huhn als Schwein..... viel Gemüse und Obst..... aber auch wenn ich Appetit habe...Schokolade und Kuchen...... mal mehr, mal weniger.....

So Ihr Lieben..... wünsche Euch eine schöne Woche!

angie ich seh dich....liebe Grüße :)* :)* :)*

BgellaS]wan-[Cuxllen

*:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH