Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Axnn^a MWarDia /^08


Guten Abend Ihr Lieben *:)

ich war einige Tage unterwegs gewesen von meiner Arbeit aus aber ich habe an Euch alle gedacht . :)_

Lg

B9ellaSwafn5-CuJllxen


hallo anna, habe mich schon gefragt wo du bist..? :-) @:) @:)

a-ngi&e61


hallo anna maria.schön daß du wieder da bist.habe dich schon vermißt.

ePlke".nfinchexn


hallo ihr lieben,

habt ihr heute auch so ein sch... wetter gehabt?

schön,dass man jetzt wieder von allen was hört.

ich war heute wieder arbeiten.

war ziemlich ärgerlich grrrr.

macht im moment keinen spass.

muss mittwoch zum arzt wegen meiner beschwerden.

wenn ich pech habe,muss ich für einige tage ins krankenhaus.

durchchecken lassen,weil alles nicht so in ordnung ist.

eYl1ke.TfincNhen


keiner da?

ich sehe euch doch angie und bella.

habt ihr gestern den film auf rtl gesehen?

super film.

:)z

B6ellaSwpan-Cullexn


hallo elke,..

ich habe gestern james bond anschauen müssen...aber ich muss sagen, der war gut....sehr gut. :-D was kam den gestern? so ich werde nun in die wanne gehen..da ich eine leichte blasenentzündung habe... %-| vom gebirgssee..... ;-D man man man....ich nehme alles mit....bis später--- :-D @:)

angie......schön das du da bist... :)_ :-x

agngiex61


hallo elke,hallo bella.elke nicht so schön was du da erzählst.ja,wenn die seele nicht ok ist will der körper auch nicht so richtig.das kennen wir alle schon.laß dich nicht unterkriegen

eDlkpe.fincxhen


ach angie,dass mit den beschwerden habe ich schon länger.

war deshalb auch schon beim arzt.

muss aber zum spezialisten damit.

wie geht es dir denn?

hast du den gestrigen tag einigermassen rumgekriegt?

bei mir kommen jetzt auch die schwierigeren zeiten.

jeder tag ist schon schwierig,aber wenn geburtstag,weihnachten und todestag bevorstehen dann ist es noch schlimmer

aFngi8e6j1


gestern war wieder extrem.ja,jetzt kommt die schwere zeit.wann hat dein tim geburtstag und todestag

e-lkef.finYchen


am 16.11 hat er geburtstag und am 16.01. ist sein todestag.

ist zwar noch ein bisschen hin aber doch nicht mehr so weit

azngie)6x1


ach elke das machst du jetzt schon so lange durch.ich bin ja noch im ersten jahr.aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es jemals anders wird.wie erträgt man das bloß

ehlkeC.fLinchxen


na bella,hab ich dir das nicht gesagt.

mit dem aufs klo gehen wenn man viel trinkt ist normal,aber wenn es nachts auch so schlimm ist dann ist es nicht normal

e2lke.fiWnchexn


ja,es ist schwierig.

jedes jahr aufs neue.

immer diese trauer,die dann noch schlimmer wird.

aber ich finde,dass es bei mir von jahr zu jahr schlimmer wird.

muss nicht bei jedem sein,aber wenn man alleine ist,ist es schon schlimm

a7ngiex61


glaub ich dir elke.bei mir wird es auch lange dauern.ich hab zwar noch flo,aber er muß ja auch irgendwann seinen weg gehen.

eRlkeO.fincLhen


wie alt ist dein flo überhaupt?

scheint ein lieber junge zu sein.

so wie er dich unterstützt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH