Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aOnYgiex61

26 ist er schon.ja,den haben olli und ich gut hinbekommen.er ist wirklich ein lieber.er würde mich nie im stich lassen.das schlimmste für ihn ist mich leiden zu sehen.

e(lke.[fianchxen

ja,so war mein tim auch.

immer da,wenn man ihn brauchte.

immer ein liebes wort auf den lippen

eVlkeu.f)inc8hen

na,bella badet aber lange.

so lange würde ich es in der wanne nicht aushalten

a7n?gixe61

ach elke,es gibt keinen trost.nur der gedanke das es unseren lieben gut geht und sie nicht leiden müssen zählt.durch die hölle gehen wir hinterbliebenen.

acngeie61

bella ist bestimmt wieder auf der couch eingeschlafen

e-lke.9finxchen

ja,das stimmt.

aber ich finde es schön,dass man sich untereinander schreiben kann.

so,ich werd jetzt mal ins bett gehen und versuchen zu schlafen.

hab morgen wieder einen sch... tag auf der arbeit zu bewältigen.

schade,dass ich bella nicht mehr gesehen habe.

wenn ich nicht schlafen kann,melde ich mich noch mal,falls ihr dann noch da seid.

ansonsten wünsche ich euch eine schöne und ruhige nacht ohne alpträume.

gute nacht.

*:) zzz

a)ngiFe61

wünsch ich dir auch elke.ich werde jetzt auch gleich ins bett gehen.schlaf gut.bis hoffentlich morgen

ePlkMe.fxinchen

denk ich schon,aber erst wieder gegen abend.

gute nacht

BSellaqSw4an-Cu`llen

hallo,...angie ich war erst später duschen..da ich mit meinem schatz gesprochen habe....und dann haben wir die nanny angeschaut. habe gestern abend die ersten neuen tab genommen gegen vitamin d mangel...für besseren schlaf,knochen MEINEM HAARAUSFALL und ........ und ich habe besser geschlafen :-D :-D ich bin ausgeruhter..mal sehen wie sich das auswirkt wenn es in 2.-3monaten ist.....dann ist alles eingespielter. ich wache nicht mehr 100 mal auf...... :)=

elke,. jaaa du hast es gesagt.... |-o ;-) :)_

d?emekter

@:) *:) :)* Liebe Grüße an euch alle

eElke.xfkinvcheDn

hallo und guten abend,

schade demeter,dass man dich nicht mehr zu fassen bekommt.

juch-hu,hab morgen meinen freien tag,den ich immer mittwochs habe.

muss aber morgen zum arzt.

mal sehen,was der mir sagt.

bella,ich seh dich.

ich bekomme auch vitamin-d tabletten.

angie ist ja noch gar nicht da.

BXellavSwanL-Culqlexn

ich bin grad wieder aufgewacht...ich schlafe von den neuen tabletten..... :-o wie soll ich das den nächste woche auf arbeit machen? aber gott sei dank muss ich die nur abends nehmen......elke...bist du von denen auch müde geworden. habe die doppelte dosis.....da mein körper es sogut wie garnicht herstellt... :)_ @:)

eVlkee.f+in)chen

ne,ich schlaf da nicht gut von.musste die auch nehmen,weil die blutwerte besch.... waren

B$ell aSwan-CJullxen

ich werde müde...und bin es immer noch,.... %-| ;-)

aTngiex61

hallo ihr.bin da.habe einen ziemlich kaotischen tag hinter mir.war mit jack zum impfen.und wie sollte es auch anders sein,bekommt er doch die seltenen nebenwirkungen.er fing an zu zittern,sich zu verstecken,zu weinen und hat auf nichts mehr reagiert.ich also heute abend noch mal mit ihm zum tierarzt.kaum in der praxis angekommen,fängt mein schauspieler doch an mit den anderen hunden zu toben,als ob nichts gewesen wäre.sie hat ihn dann aber doch noch mal untersucht,und meinte,er hätte wohl ein trauma gehabt von der doch harten impfung.jetzt ist er wieder der alte.alle schuhe liegen in seinem körbchen und er ist wieder wild.er kann nichts dafür.männer leiden nun mal.jetzt ist er fit und ich total geschafft.bella,das wird sich schon einspielen mit den tabletten.elke,morgen frei,wie schön.berichte mal was dein arzt gesagt hat.demeter,du fehlst mir morgens sehr.anna maria,schön daß du wieder da bist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH