Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BzellaSwagn-Cul'len


oh hallo angie... x:) das hätte aber nicht sein müssen...mit jack.. %:| :)* :)* der arme. :)_

ich gehe nun schlafen.....an alle liebe grüsse und gute nacht.

bis morgen. @:) @:) *:)

awng5ieV6x1


bella,nicht das du jetzt immer unsere abende verschläfst.ok,ausnahme ist im moment gestattet.schlaf gut.ich werde heute auch nicht alt

aSngiex61


suny,ich sehe dich.schön daß wir dich auch noch sehen.das ist ja selten,daß wir alle außer demeter on sind.schön zu sehen

s0unshxiney


hallo angie, bella, elke, demeter und anna maria .......

bella ist doch gut viel schlafen, ruh dich aus dein körper wirds schon brauchen :)*

elke darf man fragen was für gesundheitliche probleme du hast ? hoffe ich bin nicht zu neugierig, musst ja auch nicht darauf antworten wenn du nicht möchtest ;-)

angie zum glück wars ja nichts ernstes mit deinem jack, muss gerade lachen.....er hat die ganzen schuhe im körbchen ;-D braver hund

B)ella3Swan-Cu]llexn


ok mama angie......bellaschlafkind hat verstanden.... :)_ ;-)

aber ich war heute auf dem oktoberfest und das machte mich zusätzlich sehr müde.... *:) @:)

sMun0shin?exy


ja ist schön, freu mich auch :)_ :)*

sVuns;hinxey


schlaf gut bella :)*

Bje(llaSwa%n-Cullen


..er hat die ganzen schuhe im körbchen ;-D braver hund

;-D ;-D

suny @:) :-x

Ajnna M'arCia x/08


Hallo ihr Lieben :)_ *:)

Ihr seid alle schon in eure Bettchen verschunden :-@ na ich wünsche euch eine schönen guten Nacht.Auch dir kleine Jack und ärgere dein liebes Frauchen nicht ,sie macht sich sorgen um dich. Also Morgen wieder toben angesagt du kleiner Kerl.

*:) bis Morgen

eQlke.finPchLen


sunny,nein du bist nicht neugierig.

habe ständig schwindelanfälle und meine rechte gesichtshälfte fühlt sich taub an.zusätzlich kommen noch ständige schweissausbrüche und schlaflosigkeit.

ist ganz schön nervig und dann noch die ständigen schmerzen in den gelenken.

rheuma,das weiss ich.

a^ngi8eX61


ihr habt gut lachen.und ich muß alles zusamensuchen.ja langweilig ist er nicht.meinen handfeger hat er auch schon,und heute kam er doch tatsächlich mit der clobürste an.das war ein bild hund mit clobürste immaul durch den garten und ich hinterher.

aVngiex61


elke,das mit der taubheit hört sich nicht gut an,vielleicht ein eingeklemmter nerv?rheuma ist echt mist.da kann ich mitfühlen.gerade in der nassen kalten jahreszeit

aOnQgie6x1


elke,was ist mit den wechseljahren.hast du mal einen hormonspiegel machen lassen?

A^nna Mfar<ia /0x8


angie der kleine macht ja richtig Ordnung also das heißt Hundeordnung .

Erst mal alles um räumen und vorallem nicht wieder geben .Solange er noch ein Plätzchen in seinen Körbchen für sich selber findet ist alles in Ordnung

sQunshEinxey


elke ich hoffe das es nichts schlimmes ist und dir geholfen werden kann , vielleicht die wechseljahre? berichte uns bitte was der arzt gesagt hat :)* ist alles nicht leicht wenn man kummer hat und dann auch noch körperliche beschwerden.........

angie dein jack ist ja echt ein liebes kerlchen, sag mal da musst doch selbst auch schmunzeln wenn er dir mit der klobürste nachrennt oder? er wird dir ein treuer begleiter werden :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH