Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Atnnaf MariBa /0x8


elke warst du beim Arzt ,bitte mach das ,denn es hört sich überhaupt nicht gut an :[]

wünsche dir gute Besserung :)*

Vielleicht liegt es an Tabletten die du nimmst

aMngiBex61


suny,das hast du falsch verstanden,er vorraus und ich hinterher.wenn das jemand gesehen hätte,wären wir beide ins tierheim eingeliefert worden.

sVunshixney


;-D angie, noch lustiger ;-)

a0n[gie6x1


anna maria,hatte dein hund als welpe auch solche beißphasen?heute wolle er die tierärztin beißen.die hat ihn nur im genick gepackt und auf den rücken gelegt.bis er ruhig war.ich wollte das heute nachmittag auch anwenden,als er mich wieder beißen wollte.bei mir klappt es nur zum teil,daß er sich beruhigt.

A7nn{a Mahria /x08


nein angie, das wäre was für die Sendung "Vorsicht Kamara" gewesen.

eylkge.fFinchexn


wechseljahre sind schon ausgeschlossen worden.wahrscheinlich nervensache,aber nicht psychisch.muss evtl. ins kh.,weil beim neurologen kein termin frei ist,erst im november.

anngiex61


wie schön,das es euch freut.ich freu mich auch,spätesten wenn das kerlchen schläft.dann heißt es hier bloß nicht bewegen,damit er bloß nicht aufwacht und mit voll power wieder loslegt.morgen kaufe ich ihm eine eigene clobürste.

sZunshkipnexy


elke ich wünsch dir gute besserung :)* berichte wenn du magst was der arzt morgen sagt .

e6lke.Wfincchexn


bella,bist ja doch noch da.

angie,schön das der kleine so lebendig ist.

meine kleine katze ist auch so lebhaft.

ich find das toll.

bringt leben in die bude

aTngiex61


elke,von dem was du erzählst,wäre ein ks auch das beste,damit alles abgeklärt werden kann.

BzellabSw`an-cCullen


ja, weil eine userin mir schreiben wollte..aber nun is se weg..und ich auch.

also ihr :)* engelchen :)* gute nacht.

[[http://www.aquarelle-bez.de/images/Aqua_Art_Card__36_engel_liebe.jpg bella]] *:) :-D

A`nGna MarSia /x08


Ja angie ,mach das immer wieder damit er weiß das er eine Grenze hat.DieHundemutti's

machen das auch bei ihren Welpen hinten ins Genick.Das heißt er muss sich dir unterwerfen du bist bei euch der Anführer.Später wenn er merkt er hat Blödsinn gemacht und du schimpfst

wird er sich alleine auf den Rücken legen

Jetzt ist es noch niedlich wenn er das Zeug durch die Gegend schleppt aber du muss auspassen das du es bei Zeiten unterbindest.Es gibt Hunde,die alle Schuhe vernichten

Aber du kannst ja ihm immer wieder mit seinem Spielzeug locken,Dem Spielzeug Namen geben er lernt mit der Zeit dir das Spielzeug zu holen es macht Spaß für beide

Lg

e7lke5.finchexn


sag mal angie,hast du nicht gesagt,dass du mit ihm zur hundeschule gehst?

da würde ich alles erzählen und dann sagen die dir auch was du am besten machen kannst

smuns)hiney


angie und immer kauknochen geben sonst kaut er bald alles an

a/ngiLe6x1


ja,ihr habt recht noch ist es niedlich.hundeschule wird höchste zeit.mein sohn will ja schon die ganze zeit.dafür muß ich aber erst mal zuhause sein.und am anfang war mir alles auf einmal zuviel.aber jetzt weiß ich auch,daß ich da tipps und hilfe brauche.elke,drück dir die daumen für morgen.bella,noch mal schlaf gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH