» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aRngixe61

oh man bella,ich kann gar nicht tippen vor lauter heulen.danke das ist sehr schön und die böse stunde ist um 22.50 vorbei.sie hat es geschafft.jetzt ist es geschafft.in dieser minute.ich versuch jetzt zu schlafen gut nacht euch allen :°( :°(

P+aulins`i>dxe

Gute Nacht große @:) :)*

BFel`laSwaCn-Cullxen

gute nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)z :)=

BtEN>AOH

*:) *:) Hallo Angie,

bin wieder zurück. Hab Dir ne PN geschrieben.

Liebe Grüße @:)

B\e^llaSwuan-Cuxllen

angie...wie war dein tag?

wie geht es dir-...... :)* :)_

aqn=gi~ex61

wie immer leider.habe schlecht geschlafen.schweißgebadet und schüttelfrost.wollte heute morgen(MITTAG)am liebsten nicht aufstehen.habe es doch getan.beschäftige mich mit haushalt.wäsche waschen,staub saugen und gleich bügeln.und immer habe ich mums stimme im ohr KANN ICH DOCH MACHEN.

und wie geht es dir heute?

BVell5aSwwan-Cuzllen

weiss nicht....glaube gut aber das herz bricht......mein schatz und ich ....haben grad ne stressige zeit...und ich brauche jemand der mich --hält-----beschützt....aber das tut er nicht so....wirklich! ":/ :°(

hm.... ich weiss es wird wieder andere zeiten geben aber es ist so schwer.....so hart.....alleine....

ich fühle mich alleine........... :)-

auch wenn es mir sonst gut geht...kann und will mich nicht beschweren :-)

doch fehlt mir....was...was...wichtiges.........gefühle sehen....spüren........

weisst du was ich meine?

ich drücke dich.........du machst das....auch wenn schwer...aber du schaffst tag um tag..... :)_

Ccha"rl\y423

ich weis wie es ist wenn man sich alleine fühlt, und grade in diesem Moment fehlt die Mama oder Papa so sehr :°(

Ich Drücke dich mal ganz fest :)* :)* :)* :)* :)*

a-ng6ie}61

ach bella,das ist nicht schön,was ich da lese.warum kann es uns nicht einfach gut gehen.ich werde auch gleich ins bett gehen.nichts mehr sehen und hören.ich mag einfach nicht mehr.es tut mir leid,daß dein freund dich nicht versteht.da hab ich mit flo mehr glück.aber helfen kann uns sowieso keiner. :°(

ClharlyI4x3

Angie was für Schlafmittel nimmst Du denn?

Pbaul^insiYdxe

Angie :°_

BHelOlaSwan-zCullexn

:)* :-x

danke

ihr 2.... :)_

aDnggie6x1

zopiclon.warum.ich weiß,daß das nicht gut ist.aber wenn ich nachts keine ruhe bekomme,geht nichts mehr.schlafe schon immer schlecht.immer alpträume.das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.benaoh schimpft auch schon mit mir. aber da ich schon so viele andere medikamente nehmen muß,wäre ein antidrepres...auch nicht gut für mich.und die abhängigkeit hätte ich bei beiden.

C{harl'yx43

oh ha diese Höllenzeug, da wäre ein Antidepressiva aber angebrachter,(es macht übrigens nicht abhängig) das ist nicht so schädlich wie Zopiclon. ( welches ruck zuck abhängig macht):)

Achte auf Dich Angie :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B"ellaSdw&an-Cuxllen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH