Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s_unshixney


angie besorge dir doch ein erziehungsbuch für hunde, bekommt auch tolle ratschläge.

eKlke.XfincMhen


ja,werde morgen bericht erstatten.

wird schon schief gehen.

angie,das klappt schon noch alles mit dem kleinen racker.

musst nur geduld haben und immer leckerlis für ihn bereit halten,wenn er was gut gemacht hat.

a4ngie]61


suny,mit kauknochen sind wir gut ausgestattet.

a!n6gviex61


suny,ich habe alle folgen von martin rüttger dem hundeprofi.komm leider nicht dazu sie mir mal anzusehen.den finde ich klasse.gibt es immer samstag um 19.15 uhr auf vox.

sxunsh`inexy


das wird schon angie, ein hund lernt schnell, wenn er etwas nicht tun soll sage ihm immer wieder ein scharfes nein, wenn er beisst mach es wie die tierärztin und sage immer wieder nein, die lernen das echt schnell........war jedenfalls bei meinem so........ die schuhe würde ich ihm persönlich auch nicht lassen, hätte angst das er es sich angewöhnt, jetzt ist es noch niedlich aber später kann das nervend werden und teuer ;-) , ich würde die schuhe verräumen damit er nicht ran kann .

swunashijn.exy


oja den finde ich auch gut, beneidenswert wenn man mit tieren so umgehen kann :)z

e<lkeb.f<inchxen


den guck ich mir auch immer an.

also ich würde auch die schuhe und alles was er nicht haben darf weg tun.

mit dem scharfen nein bist du bestens beraten.

mach ich bei meiner katze auch.

ist zwar kein hund aber sie weiss auch was das heisst.

akngiex61


ja,mach ich .nein macht ihn erst so richtig wild.das wird nich leicht mit ihm.mein mum lacht bestimmt wenn sie uns sieht.aber bei ihr wäre er auch ruhiger,weil sie so ruhig war und sie konnte mit tieren sehr gut umgehen.wir müssen eben alle erst lernen.

s$utnshvinexy


du wirst es schon richtig machen, er ist ja noch so klein, ein kleiner wildfang und sehr verspielt.

heute hat es bei uns den ganzen tag geregnet......bin auch schon so müde, lang halt ich heute nicht mehr aus.

aVnygi7e6x1


ich sag euch schon mal gute nacht.ich habe nicht lange um zu schlafen.muß jetzt erst mal versuchen,den prinzen zur ruhe zu bringen.schlaft alle gut

sjun^shinxey


schlaf gut angie :)* :)_

s+unshi\nexy


ich geh dann auch mal, wünsch euch allen eine gute nacht :)* :)_

e(lkFe.fjincchen


gute nacht euch allen.

bis morgen *:) zzz

awngiek61


auch von mir nochmal gute nacht ihr lieben.hab euch alle gern

a`ngiec61


mum,du fehlst mir so sehr.hoffe so sehr das du bei uns bist.ich liebe dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH