Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B)ellaSwaRn-Cullxen

:)* :)* :)* :)* mein papa mir auch :)* :)* :)* :)* :)*

immer wieder kommen die phasen als tochter, wo man seine eltern gerne um sich hätte.

ich habe 11 stunden geschlafen. aber nun ist meine seele noch wo anders....... ich bin noch so verschlafen... %:| ;-) zzz

a{ngife6x1

bella,dann schlaf weiter.dein körper braucht es

B7ella.Swan-=Cullxen

nun kann ich nicht mehr und ich bin auch jetzt wach... :-D :-D

a<ngi3ex61

ok,ich schon wieder müde.gehe jetzt eine runde mit jack an den strand.danach ein std schlafen,dann melde ich mich wieder

BZellaSw4an-Cxullen

schöne stunden liebe angie.... :)_ *:) *:)

s\unsqhinexy

hallo alle :)_ :)*

angie wird jetzt wohl schlafen :)*

hallo bella *:)

BlellaSwa#n-Cullexn

hallo suny...

mein mann kommt seit 3 stunden nicht heim. mache mir sorgen..wohl unnötig. aber ich erreiche ihn auch nicht per telefon... ":/

sgunshAiney

mach dir nicht zuviel sorgen.......blöd ist es wenn du ihn am handy auch nicht erreichst :-/

BFelljaSw\an-]Cullxen

er is da....musste länger am ersten tag der arbeit nach wochen laaanger arbeiten. ich weiss ich bin da etwas,.... :-/ :)_

Axnna Ma{ria /x08

Hallo ich seh Euch *:) *:) :)_

Lg

anngie461

hallo anna maria,ich sehe dich auch.wie geht es dir

A@nna M8a^rxia /08

Liebe angie :)_

Ich hatte heute einen langen Arbeitstag aber nun ist er ja vorbei.Noch drei Tage arbeiten gehen und dann habe ich Urlaub :-D Wir werden einige Tage nach Thüringen fahren.

Lg

Bkella-Swani-Culxlen

hallo anna hallo angie...

angie ich bin wach..... ;-)

A?nnak Mariax /08

danke angie :°_ es ist schön Euch zu haben

azngi7e61

ich wüßte auch nicht,was ich ohne euch getan hätte oder tun würde.hier kann ich dann schreiben wenn mir auch danach ist.bei einer therapie hätte ich 1 mal die woche einen termin und müßte reden.und alle haben das gleiche problem und verstehen einen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH