Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s)unsAhi\neqy

naja mir gehts mal so mal so, und wie gehts dir? ich meine gehts dir manchmal besser seit du jack hast, bist du abgelenkter ?

a}ng=iex61

habe hier schon angefangen einiges einzuräumen.dann war ich mit jack am strand und bin noch mal mit dem fahrrad in den ort gefahren.jack im körbchen vorne.danach haben wir eine stunde geschlafen,im garten getobt und jetzt bin ich froh das er schläft.das werde ich auch gleich tun.sehe gerade wir haben nur noch 6 grad.und wie war dein tag

ssuns*hinexy

entschuldige angie, war gerade bei ebay schauen ;-) mit jack bist jetzt ganz schön beschäftigt, aber das ist gut so man braucht eine aufgabe........bei uns hat es auch nur 6 grad, hab extra jetzt nachgeschaut, jetzt kommt wieder die kalte, triste jahreszeit aber da muss man durch.

ich war kurz bei meiner tochter, einkaufen, essen gekocht, eigentlich immer dasselbe.....

sKuns`hinexy

wünsche euch eine gute nacht, bis heute dann :)_ :)*

[[http://crippledsam.files.wordpress.com/2010/05/schutzengel-schon.jpg]]

e{lke.fipnchxen

guten morgen euch allen,

bella ich seh dich.

was macht deine blasenentzündung?

weisst du schon,was es bei dir heute zu essen gibt?

ich will heute mal was neues ausprobieren.

bin wieder mal krank geschrieben

B}ellnaSwa~n-Cuxllen

hallo elke,

es geht mit heute...ach seit 2 tagen schon sehr schlecht. alles ist mir zuviel und ich weine ständig....alle hier in meinem leben sind sehr lieb...aber ich weiss nicht wo hin mit mir. :°( :-( werde nun zu einer freundin fahren. kaffee trinken. das bringt mich vielleicht auf andere gedanken. :-) hoffe ich doch sehr. mein mann wünschte sich gestern ein ´´brotzeit-brettel´´ und das soll er heute bekommen... :)_ aber ansonsten hätte ich manggold mit lachs gemacht. :-q meine blasenent. ist besser geworden... :-D :-D ach elke,lass dich nochmal drücken...bevor ich nun abhaue.... :)_ :)_ ich wünsche dir einen wundervollen tag.... *:) *:) *:)

und an alle andernen auch... @:) @:)

BxellaSPwan-Caullexn

was hast du denn? @:) :)* :)* @:)

e@lk_e.fi1nchxen

warum schreibst du mir denn nicht eine pn oder eine mail,wenn es dir so schlecht geht.

du warst doch auch für mich da.

ich bin auf jeden fall jederzeit für dich da.

ich drück dich mal ganz dolle.

weiss nicht was das ist,was du zu essen machen willst.

ach,bella,ich möchte für dich da sein.

ich erzähle dir noch,was ich habe.

ist auf jeden fall nichts psychisches.

ja,fahr erstmal kaffee trinken.

bringt dich bestimmt auf andere gedanken und vielleicht kannst du da ja auch reden.

ich wünsche dir auch einen schönen tag.

melde mich später mal bei dir,wenn ich darf.

lg. :°_

scunsh4iney

hallo angie, bella, elke :)_ :)*

ach bella, du hast immer trost und ein offenes ohr für uns , dabei gehts dir selber schlecht...........hoffentlich hilft die ablenkung bei deiner freundin ein bisschen..........wenn du willst dann erzähl doch was dich belastet :)_

elke was hat dein arzt gesagt? wie gehts dir?

angie lass dich mal drücken :)_ bei uns scheint heute die sonne 8-)

d*eme;tFexr

Hallo suny @:) *:) :)_ ohhh grad hab ich dich noch gesehen, jetzt bist du weg...... die Sonne scheint hier auch :-D gehe nach der Arbeit noch raus mit dem Hund.

bella Liebe Bella, Dir solls wieder gut gehn. Lass dich drücken Du liebe Bella. :°_ :)_ o:)

Wir gehen durchs Leben

kommen an vielen Kreuzungen an

dort entscheiden wir uns

welchen Weg wir wählen.

Manchmal ist es ein Weg

der uns in die Irre führt

dann müssen wir die lange Reise

zurück antreten

um an die letzte Kreuzung zu gelangen

dort finden wir uns selbst wieder.

Dann starten wir erneut

in eine andere Richtung

wohin wir diesmal gehen

wissen wir erst

wenn wir dort sind.

Unterwegs auf dieser Reise

treffen wir manchmal einen Gefährden

der uns ein Stück begleiten wird

da er den selben Weg hat

vielleicht nur bis zur nächsten Kreuzung

oder auch weiter.

Ein ständiges

Fragen, Suchen und Finden

das ist der Lebensweg

wenn wir dann eines Tages

am Ziel ankommen

werden wir zu Hause sein

[[http://www.taennlebuck-hof.de/Bildergalerie/panorama/wanderwegesm.jpg]]

** angie, annamaria, elke @:) :°_ :°_ :)* :)*

s'unsJhin|ey

hallo demeter :)_ :)*

schön geschrieben........aber ich glaub ich lauf momentan im kreis :=o

BvellaS5wan-CTullexn

.wenn du willst dann erzähl doch was dich belastet :)_

wenn ich das wüsste.... %:| dann könnte ich es euch alles sagen...

das kaffee trinken war ...sehr schön... :-)

** angiemaus @:) @:) @:) wie geht es dir? :)*

aYngixe61

hallo bella.ihr ward ja schon alle da heute.dir scheint es ja auch nicht besonders zu gehe.vielleicht mußt du ja erst mal richtig eingestellt werdensuny,so früh da heute.richtig ungewohnt.elke,sag uns doch mal was dein arzt jetzt sagt.wir machen uns doch auch gedanken.demeter wie immer die richtigen worte.anna maria,2 tage noch,dann hast du urlaub.

BXelIlaS&wan-Clullen

ja das wird die einstellung sein...denk ich auch...

sTun!shinexy

hallo angie, ich seh dich *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH