Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B%ellaSwaen-Cuxllen


hallo suny.. :)_

azngHien6x1


es geht wieder.war schon komisch nicht auf die seite zu kommen.hallo suny,ich sehe dich auch.hallo bella.alles ok bei euch?habt ihr was von elke gehört?

B@ellaSiwan-#Culxlen


alles ok. schatz wollte einen nachtspaziergang machen...seit dem is besser....wie gehts dir angie?

aZngixe61


versuche es nach wie vor.tag für tag schritt für schritt.ich weiß einfach nicht was werden soll.in mir sieht es ziemlich dunkel aus

B_eAllaS$wan-xCullen


man angie...das hört aber die kleine bella nicht gerne... :|N und deine mami hört und sieht das gleich noch weniger gerne.... :°_ ......angie....du bist ein wunderbarer mensch...dem es auch zusteht.....in gr. würde...zu trauern...und nicht nur im tiefen schmerz.... :-/ :-@ und dunkelheit.... :)- :)*

a8ngisex61


ich kann mich über nichts freuen und einfach nichts schön finden.alles schöne macht mich traurig,weil ich es nicht mehr teilen kann.alle denken(au0er flo und doc)daß durch jack alles wieder in ordnung ist.keiner fragt mehr wie es mir geht.also rede ich auch nicht mehr drüber.

BOellaS/wan-KCukllxen


:°_ :°_ :°_ :°_ ach angie.....jack ist ein wegbegleiter...und hunde :-@

der dir freude bereiten soll. :)_

das es aber nicht deswegen aufeinmal besser wird...verstehe ich..... :)z

ach angie....denkst du an das was ich dir mal sagte...........denk an dich....aber sei ehrlich zu dir.... :)_ und verzeih dir....das du nicht dabei warst......ok? maus...

s>unshtineDy


hatte gerade telefon......

angie es stimmt nach einer gewissen zeit fragt keiner mehr wie es einem geht( mich hat übrigens nie jemand nur einmal gefragt :|N ) aber hier kannst du deine gedanken und gefühle aussprechen! wir können deinen schmerz schon nachvollziehen.......

bella hallo, ein nachtspaziergang macht wieder einen klaren kopf, ich mag das wenn es ruhig auf den strassen ist .

a"ngSie61


das ist schwer bella.dann haben wir jetzt auch noch sturm.die wellen rauschen,als ob sie gleich hier sind.und ich bekomme woll eine erkältung,was bei mir selten ist.ich war noch nie allein wenn ich krank bin(werde).ich werde jetzt meine pille nehmen und hoffen,das es morgen besser wird

a)ngixe61


ich meinte wohl,nicht woll

sZunshRiney


angie mach dir einen tee mit honig und kuschel dich in das warme bett, erkältung hat momentan jeder........wünsche dir gute besserung ! :)*

a/ngi|e6x1


suny,da hast du wohl recht.habe vorhin mit meiner freundin telef und die war ganz entsetzt,daß es mir nicht so gut geht.natürlich hab ich jetzt jack,er ist auch süß und ich habe den ganzen tag mit ihm zu tun.dadurch wir natürlich einiges unterdrückt.aber es ist ja trotzdem da.und ich habe angst nach hause zu fahren.schiebe es tag für tag raus.sie wartet ja auch zuhause nicht auf mich.und im moment denke ich immer,olli muß mich doch endlich mal anrufen.aber nichts passiert.

B-ella*SwanN-Culxlen


ja mach dir einen schönen abend vorm schlafen gehen,..... :)z

s:unshHiney


ich habe heute noch oft den gedanken was wäre, die tür geht auf und mein mann kommt rein x:) angie ich glaube das gefühl hält lange an und ist ganz normal in unserem fall.........

zumindest bist du mit jack abgelenkt, ein bisschen, wenn du ihn nicht hättest würdest du dich wahrscheinlich immer mehr zurückziehen und so musst du spazieren gehn und hast eine aufgabe, und es ist ganz klar das jack deine mum nicht ersetzen kann, aber du hast einen begleiter und bist nicht ganz allein .

a ngie%6x1


ihr habt recht.suny,wie erträgt man das nur.ich fühle mich so leer und ausgelaugt.

schön,daß es euch gibt.werde einfach versuchen zu schlafen.bis morgen.hoffe dann bin ich besser drauf und ihr braucht euch nicht mit mir depritante auseinander zu setzten.gute nacht ihr lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH