Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B2ellaS6wan-.Cu llxen


das einzigste was du nicht machen darfst is einen smily mit einbauen...das geht nicht... ;-)

A'nna MaIria x/08


Guten Abend all ihr Lieben *:)

Heute für jeden ein @:) @:) @:) @:) @:) @:) die muss man nicht gießen ;-D

Ich gehe Morgen nochmal arbeiten und dann :-D :-D :-D :-D :-D Urlaub :-D

Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche mit viel Sonne in euren Herzen

Lg

aqngieq61


hallo ihr lieben.habe heute ganz große net probleme.weiß nicht wie oft ich durchkomme.ist sehr nervig überhaupt eine seite auf zu bekommen.also macht euch keine sorgen,ich versuche es zwischendurch immer wieder

aSngibe61


hallo ihr lieben.habe heute ganz große net probleme.weiß nicht wie oft ich durchkomme.ist sehr nervig überhaupt eine seite auf zu bekommen.also macht euch keine sorgen,ich versuche es zwischendurch immer wieder

B/ell aSw+an-Czullxen


angie... @:) :)*

a@ngiXex61


bella....

B*ellaSrwan6-CuwllLen


hab grad an dich gedacht... :-D :-D

a4ngiex61


das ist schön zu wissen.habe den lap top jetzt wieder an seinen alten platz gestellt.unbequem,aber hier hab ich empfang

BaellaxSwanZ-Cu;llen


das ist aber doof...aber mit so einem stick is es eben kein luxusleben,... ;-D ich kenne es,.....

ja dachte grad an dich...ob ich mir nun doch sorgen machen soll...aber dann warst du schon da.... :-D :-D

aYngixe61


schön zu wissen,daß sich wirklic noch jemand um einen gedanken macht.hier ist schönes wetter,aber stürmisch und kalt.meine erkältung ist nicht durchgekommen.heute geht es wieder.wie geht esdir heute.

demeter schön dich heute morgen wieder gesehen zu haben.

suny,du treue seele immer da.

anna,schönen urlaub wünsch ich dir.erzähl,wenn du wieder da bist

elke,was ist mit dir.melde dich doch mal

traum,hoffe du hast den zag einigermaßen überstanden

bella,meinetwegen brauchst du nicht mehr arbeiten gehen.ich finde es schön,daß du immer da bist.es ist irgendwie beruhigend

BMella?SwaVn-Cullxen


egal ob ich arbeite oder nicht...ich werde immer nach dir schauen und auch wenn ich nicht hier bin angie...denke ich an dich.......frag den lieben gott.....was ich bete......oder kerzen anzünde für die menschen... :)- :-D

|-o hihi

mir geht es ok. haeb heute das 3 neue medikament eingenommen....sowas wie ein anti-depressiva aber es ist keins......es basiert auf serotonin...oder so.... :-/ ;-D

:)_ :)_ :)_ ach angie.... :)_ :)_ :)_

a2ngi^e6x1


wäre ja schön wenns hilft,die glückshormone wieder freizusetzten.hoffr,daß das erste medi,auch das richtige für dich ist.bella,danke das du an mich denkst und ich wünsche dir eine tolle traumvolle nacht.hoffe hier geht es morgen besser.schlaf gut

BqeMllaS]wan-UCul`len


gehst du schlafen?

wenn ja, dann eine wundervolle gute nacht angieengelchen.... :-x

e?lkeW.finschen


hallo und gute nacht ihr lieben,

ich weiss,dass jetzt keiner da ist aber mir ist danach zu schreiben.

konnte mich leider die ganze zeit nicht melden,weil ständig was dazwischen kam.

angie,es stimmt.

wenn man sich ein tier angeschafft hat dann fragt keiner mehr wie es einem selber geht.

alle meinen,ein tier vollbringt wunder.

aber dem ist nicht so.

bella,hoffe dir geht es besser.

sunny,du warst ja wirklich sehr früh am pc.

demeter,danke das du auch an meinen tim gedacht hast.

ach,mein arzt hat mich erst einmal wieder krank geschrieben.

er möchte,dass im laufe der nächsten woche einige untersuchungen gemacht werden.

am dienstag fängt es mit einer grossen blutuntersuchung an,dann muss ich zum orthopäden,kardiologen,hno und augenarzt.

dann wird man erstmal weitersehen.

ihr braucht euch also erstmal keine gedanken um mich machen.

so,melde mich nachher,wenn jemand von euch da ist,wieder.

lg

s!unsUhinexy


angie, bella ihr wart heute gar nicht hier......ich bin auch gleich wieder weg, habe so starke kopfschmerzen :-/

elke ist vielleicht besser wenn du erstmal krank geschrieben bist, lass das erstmal alles ärztlich abklären, gesundheit geht vor :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH