Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s;uvnshixney


........mach mir langsam gedanken ":/ gestern war schon keiner mehr hier und heute auch noch nicht..............ihr fehlt mir :)_ :)*

BLellaS{wan-Cxullen


hallo liebe suny....

mach dir doch keine sorgen. :°_ du liebe..

ich habe ganz schlechte internetverbindung und kann kaum schreiben......sogut wie garnicht... :|N fliege immer wieder raus....mit dem interntstick... %:| und es is teuer....da ich nicht die flat aktiv habe.... werde morgen wieder on sein....

alles liebe... :)_ :-x @:) @:)


grüsse an alle.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) elke........angie :-x :-x :-x :-x

siun shixney


gut bella, ein lebenszeichen von dir :)_ angie hat ja auch diesen internetstick......hoffe das ist der grund für ihr nicht schreiben !

a^ngiex61


ja,suny es geht bei mir auch schlecht.liegt wohl am sturm.aber auch ansonsten geht es mir nicht besonders und ich mag hier nicht immer nur rumjammern.hoffe deine kopfschmerzen sind weg

sXunsh.inexy


hallo angie, schön das du schreibst :)_ ich weiss heute ist wieder sonntag.........du darfst jammern soviel du willst , man muss es ja rauslassen dann gehts einem wieder besser !

ja die kopfschmerzen sind wieder weg, wir hatten heute wunderschönen sonnenschein und warm war es auch .

a1ng[ieY61


@ mum

mum,nur du weißt was mit mir los ist.die welt ist so dunkel ohne dich.ich denke immer an so viele gemeinsamkeiten von uns,daß ich angst habe durchzudrehen.nie wieder so offen reden können wie mit dir.durch blicke verstehen.heute sind es 41 wochen und ich denke immer an deinen letzten tag.was du alles noch getan hast .bist einkaufen gewesen bist essen gewesen.hast sogar noch gewissenhaft wie du immer warst den laden abgeschlossen.und dann,was ist dann bloß passiert.wann werde ich es erfahren.hätte ich doch der polizei geglaubt und wäre gleich zu dir gefahren.aber ich war so sicher das sie lügen.wieso du es konnte nicht wahr sein.

ich verstecke mich immer noch an der see,damit ich mich der sache zuhause noch nicht wieder stellen muß.obwohl doch unser flo dort auf mich wartet.ich habe einfach angst ohne dich.nichts wird mehr so sein wie es mal war.habe gerade auf der bank am strand gesessen und an deine wort gedacht.wie du wieder sagt,ist das schön hier.mum bitte ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich.ich bin jetzt hier fast allein auf dem platz.die meisten sind wieder nach hause und wir hätten wieder gelästert und gesagt.ihr dürft alle nach hause und wir müssen hierbleiben.wir hätten gemeinsam die ruhe hier genossen.jetzt ist es bedrückend.bitte hilf uns wenn du kannst :°(

sOunPshixney


:°_ :)-

es tut mir so leid, du kannst es nicht richtig begreifen weil dein mum als sie weggegangen war noch gesund und munter war.....

a'npgiex61


danke das es euch gibt.schlaft gut.hoffe das ich kommende woche etwas besser drauf bin.schön,daß ihr tetzdem für mich da seid

s$uns`hiTney


angie bist mir schon ans herz gewachsen :)_

s6unfshainexy


schlaf gut und träume was schönes..... :)*

e9lke.-fi2ncxhen


hallo ihr lieben :)_

hab gestern auch noch geguckt,aber es war keiner da.

angie,ich glaube dir,dass heute wieder ein so besch... tag ist.

hatte ich und hab es ja immer noch.

du jammerst uns nichts vor.

ich denke,dass wir alle füreinander da sind.

nicht nur,wenn es einem gut geht.

war dein sohn denn wieder bei dir?

sunny,wie geht es dir denn?

bella,ich seh dich.

ich weiss aber nicht ob du schreiben kannst.

hattest du ein schönes wochenende?

lg.

eqlkQe".finxchen


naja,war ein versuch wert.

bella,viel glück morgen.

angie,ich hoffe,dein morgiger tag wird besser.

sunny,freu mich schon,von dir morgen zu hören.

demeter,eine schöne woche wünsch ich dir.

hattest du ein schönes wochenende?

ich gehe nun ins bett.

gute nacht euch allen

dlemelter


Ich wünsche ** **allen eine schöne warme und harmonische Woche** *:) @:) :)_

dXemetexr


angie :-D :-D @:) :)_ wie gehts dir heute?

aqng-ie061


hallo demeter,schön dich mal kurz zu sehen.mir geht es wie immer.habe im moment zu nichts lust.obwohl das wetter heute hier schön ist.habe gerade einen langen strandspaziergang mit jack gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH