Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dCemRetexr


:°_ :°_ läuft er denn frei oder an der Leine, der Jack? Frische Luft ist immer gut angie......das Wetter soll noch ne Weile so bleiben... dann ist der Winter nicht ganz so lang.....

dFeme2texr


Habe gestern Hagebutten gesammelt und entkernt und kleingehäckselt.... :)= :-D was für ne Arbeit :=o

d/emeytexr


[[http://www.herzpoetin.de/galerie/albums/userpics/vogelbeerstrauch.jpg]]

Die kleinen Dinge angie..... die Seele langsam öffnen... Du bist nicht allein. Der Jack soll Dich auf schöne Gedanken bringen, ein Ersatz wird er niemals sein.... das weiß ich ja und Du doch auch. Liebe Grüße :°_ :°_ :°_

spunfs,hiney


hallo angie, hallo demeter :)_ :)* *:)

schön angie, ein strandspaziergang.........wenn bei euch auch die sonne so scheint wie bei uns ist das ganz toll, muss man noch ausnutzen !

demeter was machst du mit den hagebutten?

gWüntwerfranxz


Hallo, angie61,

bin mehr oder weniger aus Versehen auf dieser Seite gelandet. Eigentlich hatte ich nach Schmerzen nach Wurzelbehandlung gesucht – und auch gefunden. Na ja, das ist jetzt nicht so wichtig.

Dein Kummer trifft mich tief und ich habe großes Mitgefühl mit Dir.

Deine Einträge liegen ja schon einige Zeit zurück, und ich denke, dass Du nun schon etwas entspannter das Vergangene betrachten kannst. Ganz vergessen wirst Du es wohl nie. Das ist eben so, denke ich.

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich Trost spenden könnte.

Mir graut vor dem Tag, an dem meine gute Mutter Abschied von dieser Welt nehmen muss. Schlimm waren die Todestage meiner Großeltern, meiner Großtante, aber auch, als mein geliebter Kater vor einigen Jahren sterben musste. Ich denke, dass alles, was wir in diesem Leben lieben und was uns ans Herz gewachsen ist (Mensch oder Tier etc.), wenn es von uns geht, Schmerzen bereitet. Spätestens dann taucht der Gedanke an den Sinn des Lebens auf...

Wir werden ewig vor einem Rätsel stehen...

Liebe angie61, ich wünsche Dir, solltest Du diese Zeilen überhaupt noch lesen, alles alles Gute und sende Dir liebe Grüße,

guenterfranz

d|evmexter


suny :)_ @:) *:) Ich mache Hagebuttentee.... hat unheimlich viel Vitamin C und auch noch andere Vitamine... :=o ;-) die Natur hat soviel zu Geben. Ist das Wetter an der Donau auch so schön?

s6unsrhiiney


hallo demeter :)_

hagebuttentee selbstgemacht schmeckt der bestimmt lecker. das wetter ist hier herrlich und sehr warm, leider bekomme ich bei so einem wetterumschwung immer migräne, aber das kenne ich schon von kindheit an nicht anders ;-)

BLellaSw#an-Cuxllen


hallo ihr lieben,.....hallo elke,...konnte leider nicht schreiben....hallo angie....ich drück dich feste...hallo demeter......mein engelchen...und suny...meine kleine nachteule..... :-x @:) *:)

ich hatte heute nach 6 wochen meinen ersten arbeitstag wieder.....es war :-X ich habe meiner neuen chefin gesagt...das ich kündigen will......und nicht mehr kann....das ich in einer schweren zeit stecke und mit den anforderungen....eine neue kollegin,...die keinerlei ahnung hat... :|N lange geschichte....da sie schon mal bei uns war..... %-| und wieder ging....und nun wieder da is und nix kann... :-/ , ich es nicht schaffe.....die gruppe,...meine körperlichen seelischen probleme......sie noch zu den kindern anzuleiten.... :|N

ich habe heute still und einsam im bad geweint...als die kinder schliefen.... :°( ich bin grad seelisch so am ende...ich will mich verkriechen und einfach nur leben....aber ohne arbeit...oder eben nicht mehr dort......bei den menschen.... %:| da is zuviel vorgefallen...... :-| ich kann das gar niemand sagen....was da alles war...mit mobbing und und und ...... :-X aber es tat mir gut........mein anliegen aus zu sprechen.... :)z der druck ging etwas weg...die chefin war sehr.... :-o ":/ :-o und meinte....da müsse aufjedenfall ne lösung her......da muss dann wohl ne andere kollegin in 1 woche her...wenn keine besserung meiner seits auftritt..- *:) @:)

ich werde heute .......tv gucken gehen....... :-| ich bin entbrannt.......zittrig und leer.... :-X weiss nicht was mit mir geschieht.......aber ich passe auf mich auf... :)_ und werde ruhen.....8std waren dann doch viel....mit kollegen....eltern...kinder... x:) .....und akten......

hab euch lieb............drücke euch... :)_ :-@ :-x

asngLie6x1


hallo elke,suny,demeter,bella,und günterfranz.elke,danke daß du an mich denkst obwohl es dir auch nicht gut geht.

suny,immer gleichbleibend selten krank oder klagend.obwohl wir es ja besser wissen

demeter.schön das du wieder da bist mit deinen lieben worten.an den wochenenden fehlst du uns allen

jack muß noch an die leine.leider.er ist noch zu aufgeregt.es ist ja alles neu in seinem leben

bella.nicht schön,was ich da lese.meinst du das ernst mit der kündigung oder war das nur ein warnschuß deinerseits.ich bin fest der meinung,daß die arbeit einen menschen nicht kaputt machen darf.hoffe es wird zu deiner zufriedenheit geregelt.

günterfranz.vielen dank für deine lieben worte.natürlich lese ich jeden beitrag.es gibt leider schmerzen auf dieser welt,die können nur wenige verstehen und die sollte es nicht geben dürfen

dt.wochenende geschaft?wir telefonieren

a(ngiLe61


ich meinte natürlich geschafft.

BYella Swan-Cuxllen


hallo angiemaus :)_

nein das war mein purer ernst...ich überlege seit monaten...und wochen.....letzten do,...war ich weinend zuhause....den ganzen tag...bis ich zum kaffee ging.....und da weinte ich auch...und sagte, heute is der 30.sep. ich kann noch 1,5 stunden im büro anrufen und sagen....ich schmeisse meine kündigung ....in den briefkasten... :°( da ich nicht mehr kann....so schlimm war es noch nie... :|N ich kann nicht mehr...grade nicht mehr... :-/ ich brauche ruhe,....ich bin ausgebrannt.....brauche ruhe und zeit für mich.... |-o :)z sonst bekomme ich alles nicht mehr gebacken.... %:| ich meinte es sehr ernst...und das merkte sie...

ich sagte aber auch...das ich grad nicht mehr ein und aus weiss....was verzweiflung ist und was voller ernst...da ich innerlich so verwirrt bin.... :-@ obwohl ich meinen job aus herzen mache.... x:) aber es geht nicht mehr...

a6n^giex61


bella,laß dich doch erst mal krankschreiben.das nennt man ja wohl burn out.so bekommst du wenigstens dein geld erst mal weiter.dann kannst du dir in ruhe was neues suchen und dich ausruhen.du wirst schon das richtige tun.ich kann dich gut verstehen wenn du schreibst es geht nichts mehr.es hörte sich alles so schön an in deinem urlaub.du wirst dein lebeen wieder in den grißß bekommen.im moment bist du die schwache bella,daß darfst du auch mal sein.ich wünsche dir nur das beste.wie verträgst du deine medis?

B)elluaS2wan|-Cxullen


tele. schnell dann schreibe ich dir... :)_

eIlke.fLincIhexn


hallo ihr lieben,

bella,ich wusste doch,dass es dir noch nicht so gut geht wie du geschrieben hast.

bin immer für euch da.

ich muss sagen,ich bin auch schon seit langem am überlegen ob ich die arbeit hinschmeiss.

aber da es eine einrichtung für psychisch kranke ist,lassen die einen nicht so schnell gehen.

vor allem wenn die merken,dass es einem nicht gut geht.

bella,ich würde mich auch erst einmal krank schreiben lassen und dann weiter sehen.

angie,ich hoffe dir geht es ein wenig besser als gestern.

demeter,schön von dir gehört zu haben.

sunny,wie geht es dir?

ich möchte das ihr wisst,auch wenn ich nicht immer da bin,dass ich aber immer für euch da bin.

wenn ihr möchtet,könnt ihr auch mit mir telefonieren.

mehr kann ich euch leider nicht anbieten.

:°_ :)_

aRnjg}iex61


elke,du bist echt eine liebe.dir geht es selber schlecht und trotzdem bietest du deine hilfe an.das glaube ich zeichnet uns hier alle aus.egal,wie schlecht es einem geht,wir sind füreinander da.elke du weißt hoffentlich das wir auch für dich da sind und genauso an deinen tim denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH