» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

C1hYaarlyx43

wünsche Euch allen eine Gute Nacht morgen ruft die Arbeit *:)

PuaulyinsFide

Gute Nacht Charly

a"ngiex61

hallo paulinside.schön,daß du auch da bist.

charly.ich weiß,aber irgendwie ist mir das im moment alles egal.hauptsache nachts ist ruhe in meinem kopf.abhängig

macht doch alles in diese richtung.und mein medikamentenplan ist eh schon lang genug.

PUa#ulinsxide

Klar ich guck jeden Abend nach dir :)_

BkellaSGwan-C|ulxlen

@:)

angie

bin immer hinter dir :)_

BVelslaSwan-Culxlen

:)* :)* :)* :)* :)* denke an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spüre dich :°_

aber ich halte dich

gute nacht

ich muss

aber ich bin bei dir

:)_ :-D

angie....irgendwann wird auch die tiefte trauer weg sein....irgendwann ...wird es dir wieder etwas besser gehen

irgendwann,......ich bete für dich :)* :)- o:)

[[http://www.silent-light.de/Bilder/Tisstoonmamt-Die_Spirale_2/Tisstoonmamt2_9.jpg ort der myhten und der ruhe]]

a^ngiee61

dane euch allen,paulinside,charly bella und traum es ist so schön erleichternd,daß du dich gemeldet hast.das schönste des tages.bella,du schaffst es immer wieder.bleib wie du bist.

@ mum

es war wieder ein hammer harter tag ohne dich.ich habe versucht den haushalt zu machen und ständig deine stimme gehört.es wirkte fast normal,nur ich konnte dich nicht sehen.es waren heuteall die sachen,die du am liebsten gemacht hast.bügeln wäsche waschen,und immer hörte ich wie du sagst LAß MICH DAS MACHEN.dann habe ich auf deinem bett gelegen.dein geruch verschwindet so langsam daraus.und ich kann ihn nicht wiederbekommen und möchte ihn so gern noch festhalten.flo ist noch im studio.sam ist jetzt eingezogen und jetzt können sie richtig anfangen musik zu machenund zu produzieren.ich hab ihm schon vor zwei stunden erzähl ich gehe ins bett.damit er sich zeit läßt und nicht den druck hat zu mir kommen zu wollen.ach mum,du wärst so stolz auf unseren großen.ich seh richtig deine strahlend blauen augen vor mir.flo meint du bist bei ihm.da mußt du dich ja ganz schön zerteilen.aber das schaffst du.unser dreamteam bleibt.das wissen wir.wir haben dich ganz doll lieb und vermissen alles an dir. :°( :°( :°(

BmENAxOH

Guten Morgen Angie,

hoffentlich geht es Dir heute ein Stückchen besser. Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber... :-D :-D :)z

Und siehst Du - ich habe Unterstützung bekommen - von Charly43. NUN GLAUB UNS DOCH AUCH MAL WAS!!!

Lass das Schlafmittel bleiben. Es bringt Dir nichts, wenn Du bloß jeden Tag bis Mittag im Bett verdöst. Du kommst ganz aus der Spur. Und ich bin mir sicher, daß Deine Schweißausbrüche und alles nachts auch damit zusammenhängen, daß Du eigentlich verarbeiten würdest im Traum, aber durch das Scheiß-Schlafmittel komplett unterdrückt bist. Ohne Schlafmittel (du müsstest es jetzt sicher eh schon langsam absetzen wg. Entzug) wirst Du vermutlich ein paar Nächte gar nicht schlafen, aber das ist egal. Dann lies was oder setz dich vor den Fernseher (ist für mich eh das beste Schlafmittel ]:D). Irgendwann bist Du körperlich müde, dann kommt der Schlaf schon. Ist doch egal wann, Du mußt ja tagsüber nicht arbeiten gehen. Und wie gesagt, das Antidepressiva wirkt und macht nicht abhängig, wenn Du es nur ein paar Monate lang nimmst. So, das war jetzt die letzte Predigt - versprochen!! Und "geschimpft" ist das nicht, Du weißt doch, ich will Dir doch nur helfen...

Liebe Grüße :)* :)* :)*

aHn]gieC6x1

ich weiß es ja,ihr habt ja recht und ich bin dabei abzusetzten.ist wirklich nicht spaßig,wenn ich jetzt auch kein schlaf mehr bekomme und total empfindlich und gereizt bin.das problem ist,daß ich tagsüber überhaupt nicht schlafen kann.sobald ich die augen zu mache,dreh ich durch.letzte nacht bin ich um 4.30 locker weggenickt.wer es schon schaffen.

B/ENA6OxH

:)= :)= Setz es ab. Du schaffst das. Sonst wird es immer schlimmer.

Ich hoffe, es geht Dir heute ein klein wenig besser. :)*

Ich mach gleich Feierabend. Bei uns ist es sehr warm geworden (22°), aber so langsam nähert sich die Wolkenfront. Muß jetzt noch schnell spazieren gehen, bevor Regen + Gewitter kommen...

Ich drück Dich, sei tapfer,

liebe Grüße :)_ :)_

aDng2ie6x1

na,dann mal los.hier zieht es auch langsam zu.

C0hEaYrlyx43

Du kannst auch Antidepressiva ganz gering Dosieren, ich selber hatte eine Homeopatische Dosis

keine Nebenwirkung :)z Ich finde es gut das Du Zopiclon absetzt. Mein Vater hatte es auch mal genommen. Es wirkt leider auch in den Tag hinein.

Ich weis Du schaffst es.

Für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Deine Mama ist bestimmt stolz auf Dich, bist Du glücklich ist sie es auch da oben :)-

aTngixe61

ich,glaube langsam,ich mach hier den gleichen fehler,den ich immer in meinem leben gemacht habe.ich bin zu offen.ich bin mir fast sicher das hier viele irgendwas genammen haben,bloß nicht drüber reden.ich weiß,alle wollen nur helfen.im moment sieht es bei mir so aus,das die pillen mein kleinstes problem sind.ich nehme am tag so viele medikamente,die alle irgendwie abhängig machen.ob es morgens cotisonentzug ist,von dem ich ständig aufwache,oder eine andere pille ist.im moment ist es mir einfach egal.hauptsache es hilft.ich weiß auch das es ein trugschluß ist.aber der tag ist schon hart genug und kaum zu bewältigen.und es ist mir sowieso alles egal.andere trinken dafür.aber darum geht es ja auch nicht.und ich wäre im moment froh,wenn etwas am tag wirken würde.leider bekomme ich keine antidepr.verschrieben,da ich die vielen anderen medikam.nehmen muß.also,hilfe zur selbsthilfe.wenigstens im moment.aber ich hab es noch im griff.ich weiß,ihr meint es nur gut.aber,was ist in so einem fall gut.bitte nicht böse sein.

aKngpie'61

sind leider viele rechtschreibfehler aufgetreten.habe zu schnell geschrieben und zu wenig gelesen.bitte einfach überlesen

BkelldaSwaRn-Cuillexn

leute wenn ich auch mal bei dem thema mitmsichen darf :=o ":/

Antidepressiva

oder

schlafmittel

bitte bitte lieber gar nix nehmen und anders helfen lassen:)z :)z :)z

ich habe grosse bedenken ":/ bei Antidepressiva ....

is aber nur meine meinug!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so nun is es raus,uffi :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH