Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

etlke.fi[nchxen

ja,das weiss ich und ich bin euch sehr,sehr dankbar dafür.

schade,dass wir(glaube ich jedenfalls) so weit auseinander wohnen.

sonst hätte man sich vielleicht mal treffen können.

für mich ist es wahrscheinlich nicht so schwer,da ich einen schwerbehindertenausweis habe,

und ich fast überallhin umsonst fahren kann.

würde euch so gerne in den arm nehmen :)z

aeng}ie6x1

ich würde mich auch sehr freuen euch alle mal kennenzulernen.wir können uns ja nächstes jahr alle mal hier an der ostsee treffen.dann hat jeder was davon.würde ich echt schön finden-

eblke.fVin2chexn

danke für deine einladung.

würde mich auch freuen.

wo ist bella abgeblieben?

":/ ???

e)l'ke.fi]nchxen

da bist du ja wieder.

warst bei mir verschwunden

erlke.f-inchxen

seit ihr noch da,sonst melde ich mich nämlich für heute ab.

hab morgen zwei arzttermine.

aMngi5e6x1

bin noch da elke.mein lap top ist nicht so schnell hier.und zwischendurch bin ich auch draußen eine rauchen,oder mit jack beschäftigt.bella hat telefon.welche untersuchungen hast du denn morgen

e(lkEe.fincxhen

erstmal blutuntersuchung und noch mal zum rheumatologen.

morgen werde ich auch erfahren wann ich die nächsten arzttermine bekomme

e,lke.f}inchexn

so,werd mich für heute verabschieden.

ich möchte euch nur noch sagen,dass es schön ist euch kennen gelernt zu haben.

hab euch lieb gewonnen,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

gute nacht

aRngi\e61

das ist gut das jetzt alles untersucht wird.dann weißt du wenigstens woher deine körperlichen beschwerden kommen.melde mich für heute erst mal ab.werde versuchen zu schlafen.letzte nacht war nicht so gut.bis morgen und schlaft alle gut

BbellaS6wan-tCullexn

ich habe nun lange mit 2 exkolleginnen telefoniert...und beide sagen...

kündige....... :)= das is das beste was ich da nur machen kann...

ich werde bis do überlegen und dann um einen

auflösungsvertrag auf ende...2010 bitten. :)z

ich bin nun sehr klar und ruhig...da ich ein ende in sicht habe.... :)=

werde mir aber noch bis do zeit lassen.....oder evlt länger.....

aber der entschluss steht so oder so,..... :)z ich muss da raus.... :)^

es ist auch ein sozialzeig...aber die halten keine.....laufenden hunde...auf...... :|N

ich hoffe das es so gehen wird..wie ich es mir grad vorstelle....ich hätte vor jahren schon gehen müssen... |-o aber konnte noch nicht...war noch nicht am ende.....

ich bin froh um diesen aufschlussreichen tag... :)= :)z

ich gehe nun zu bett ihr lieben...bis die tage oder morgen...weiss noch nicht so recht.... :-x @:)

s_unshginey

ihr habt soviel geschrieben da komm ich gar nicht mehr mit lesen hinterher :-D

bella es ist gut wenn du eine entscheidung getroffen hast, denke du schlägst dich schon lange damit herum und das ist nicht gut für die psyche. arbeit kann auch krank machen, und man muss wissen wann es zuviel wird!

elke du bist eine ganz liebe, ich wünsche dir das es dir bald mal wieder besser geht, du hast es verdient!

angie schlaf gut, bis morgen, hab dich lieb......hab euch alle lieb gewonnen :)_ :)*

B~ellaSewabn-Cullxen

bella es ist gut wenn du eine entscheidung getroffen hast, denke du schlägst dich schon lange damit herum und das ist nicht gut für die psyche. arbeit kann auch krank machen, und man muss wissen wann es zuviel wird!

danke suny....danke... :)z das stimmt...

BIel*laS@wan-Cuxllen

gute nacht... :)-

BaellaS~wan-ICulxlen

ich bin nun 1mon krank geschrieben....der arzt steht voll und ganz hinter mir,..... :)= ich soll mich fangen....die tabletten wirken lassen und alles in mir klären und ..... was neues suchen!!!

heute früh war es genau so schlimm wieder auf arbeit zu gehen.... :-| ich habe dann entschieden,...auf dich zu achten... :)z

@:) @:)

B;ellaS)wan-Cuwllen

dich/ mich... |-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH