Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a]ngie 61

bella,schlaf gut.versuch alles positiv zu sehen.vielleicht ist jetzt deine zeit für einen umbruch.laß dich einfach leiten.gute nacht ihr alle

B5elXlaSw[an-XCulzlen

ja angie...ich sehe das auch so.... :-@ *:) @:) schlaf erholsam..

dpemeZtexr

Guten Morgen Ihr Lieben :-D :)_ @:)

Heut bin ich mal wieder früh da. Wenn ich nach draußen schau und den blauen Himmel sehe.... viel Sonne...bunte Bäume....lächelt meine Seele. Ich schicke Euch dieses Lächeln für diesen schönen Tag!

angie :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

FREUNDE sind

wie STERNE am Himmel.

Oft kann man sie nicht SEHEN,

aber es ist gut zu WISSEN,

dass es sie GIBT.

[[http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/74309/Hibiskus-in-voller-Bluete.jpg]]

ePlkee.fiVnchxen

guten morgen oder besser gesagt mahlzeit.

komme gerade vom arzt und krankengymnastik.

demeter,schön das du heute mal früher da bist.

schöner spruch.

wie geht es dir denn?

hast immer liebe worte für die anderen auf den lippen und sagst eigentlich nie,wie es dir geht.

bella,bist du heute noch auf der arbeit?

du wirst sehen,dass du für dich die richtige entscheidung getroffen hast.

angiemaus,ist dein flo noch da?

hoffe,du konntest ein wenig auftanken wo er da ist.

sunny,schön das es dich gibt.

melde mich später noch mal.

muss ein wenig ruhen nach der krankengymnastik.

war zwar nicht anstrengend aber schmerzhaft.

bis später

etlke.fxinchen

ach bella,ich seh dich gerade.

ich wollte noch sagen,schön das es euch alle gibt.

tut immer gut mit euch zu schreiben

B\ellaSswan-C}ullexn

@:) @:) hallo elke @:) @:)

:-x :-x demeter :-x :-x wie schön...

e[lke.#fisnachexn

hallo bella.

danke!!! @:) :°_

BoellaSawan-4Cullexn

:)_ bitte!!! :-@

@:)

asngixe61

hallo ihr alle.wollt mich mal kurz melden.bin heute total platt.gartenarbeit,strandspaziergang und einkaufen.das war zuviel für die angie.halte heute bestimmt nicht lange durch.heute war das wetter wieder schön.jetzt regnet es ein wenig.hoffe ihr seid alle soweit ok.

B\ellaS6wan-CFullen

ach angie....wie gerne wäre ich heute bei dir....am strank....bei dem wetter....dick eingepackt....

:)_ @:) :)* :)* :)*

alngi@e61

ja bella,das wäre schön.allerdings bräuchtest du dich nicht dick einpacken.es war sogar warm.bella,du schaffst es.egal was auf dich zukommt.du bist nicht allein.

B*ellLaSwaan-Culxlen

danke angie...habe mich grad in einem born outfaden hier beteiligt...und es ist gut zu wissen...das man nicht alleine is.... :-) ja ich werde es schaffen.... es is war bei dir? :-o sommer?...dann komme ich.....

a$ngXie6t1

wo ist denn unsere suny heute.hoffe doch das es ihr gut geht.

melde mich schon mal ab.schlaft alle gut und ohne sorgen.bis morgen

BJellaSwAan-CulXlen

@:) gute nacht liebe angie.......suny...war noch nicht da....aber ich war es auch nicht immer.....

bis morgen du liebe.........wünsche eine gute nacht....

daeme?texr

Guten Morgen Euch Lieben! @:) *:) :)_

Wollte Euch nur schnell sagen, dass ich an euch denke.... Muss leider gleich wieder off.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH