Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BzellaSwarn-Cuxllen

:)- :)* @:) *:) :)_ :-D grüsse euch alle von herzen!!!

BUellaiSTwan-C$ulxlen

angie...ich sehe dich.

asnggieI61

hallo ihr alle.

hier hat es die ganze nacht geregnet.jetzt liegt alles im tiefen nebel.war gerade noch mal am strand.die see sieht richtig unheimlich aus.so wie in mir.es ist sehr deprimierend.ich hoffe es geht euch allen gut.werde wohl nächste woche endlich nach hause fahren.sonst schaff ich es nie.und am 24.10.stellt er hier strom und wasser ab.dann muß ich gehen.jetzt kann ich noch.das ist mir doch lieber

sRun3shi^n(ey

hallo alle :)_ *:) :)*

kann ich mir vorstellen das es unheimlich aussieht angie. würde ich auch sagen, fahr nach hause, flo wartet auch auf dich ;-) du schaffst das genauso, du machst dir zuviele gedanken.

s\unsAhiYney

so ich spüle noch schnell......

a]ngiue61

hallo suny.gut das du wieder da bist,hab mir schon sorgen gemacht.wie geht es dir.ja,nächste woche fahre ich nach hause.spätestens in einer woche.jack muß ja auch unser anderes zuhause kennenlernen.war ja mur einen tag da.mal sehen wie das dann läuft.er gehorcht von tag zu tag besser und wird immer süßer

s~un9shinxey

ja so ein hund ist wunderbar, wenn man sieht wie er sich entwickelt........mach dir keine sorgen um mich :)_ hab nur die letzten tage so brennende augen.....vielleicht bindehautentzündung ??? da macht es am pc keinen spass, ist richtig anstrengend für die augen.

bei uns ist mal sonne mal regen.......

a>npgie561

hast du vielleicht eine allergie?hier am pc ist es auch nicht mehr gemütlich,kann nicht richtig sitzten,da ich schon umgebaut habe.mach für heute auch schluß.jack hält immer so bis 9 uhr durch.dann muß er auch raus.ich aber süß wie zärtlich er mich weckt.im moment schlaf ich auch nicht so gut,da wir uns um die kopfkissen streiten.aber wichtig ist,daß es ihm gut geht.schlaft alle gut bis morgen

aangi&e6x1

bella,hab dich auch gesehen heute mittag.konnte nur nicht so schnell antworten,da mein vaters frau gerade kam um den prinzen zum spaziergang abzuholen.wie bekommen dir deine medis inzwischen.bist du noch so müde?hast du dich schon entschieden.heute ist doch donnerstag

B|ellbaSwan-$Culxlen

ich feiere grad geburtstag...habe grad gegessen...aber nun kommt der kuchen und der sekt....ich lad euch ein...http://dailyroutine00.files.wordpress.com/2010/07/sekt.jpg

BEel?laSwpan-BCulxlen

[[http://drinksdaily.com/wp-content/uploads//2009/11/sekt.jpg]]

anngieh6x1

bella,hast du heute geburtstag?

B`ellaSw=an-YCulxlen

[[ [[http://www.sekt.de/_img/lifestyle_intro.jpg]] so aber nun.....]] :)_ :)z

alngi-e61

bella ??? ??? ??

Brel*laSwaWn-Cullxen

ja, ich habe geb. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH