Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a~nwgiex61

ach mensch bella.wir reden hier alle immer vom ende des lebens,aber vorher kommt auch die geburt.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gesundheit.deine wünsche mögen in erfüllung gehen.

jetzt kommt meine erste rose in diesem faden von mir @:)

aUngime6x1

suny,elke,anna maria demeter bella hat birthday heut

BTella/SwaFn-CujllFen

x:) danke angie....

der vormittag war kein geb.tag..aber nun kommt es langsam...das ich etwas spüre....das ich heute 31 j werde... :-D

skuns:hin2ey

entschuldigt, hab meinen sohn zur arbeit gefahren........

bella herzlichen glückwunsch zum 31. geburtstag, viel gesundheit und all deine wünsche sollen in erfüllung gehn @:)

B-ella,Swa>n-Culxlen

:-D danke.......suny....

schön das ihr da seit.. :)_

souznshiAney

und hast deinen geburtstag schön gefeiert?

B=ellEaSwuan-Culxlen

:-D :)= danke..

ehrlich gesagt ,....nein....habe ich nicht.....is mir nich danach....obwohl ich super gerne feiere....aber ich habe es doch später später des abends.......angefangen....sekt...kuchen....und schatz hat 20 luftballons aufgeblasen........die hier nun kullern..... :)= :-D :-D :-D :-D

s]unshixney

jetzt kommt meine erste rose in diesem faden von mir @:)

angie61

ja das mag was heissen bella......angie ist nicht so der smileyfan, hab ich schon bemerkt......ich mag sie sehr, sie verleihen soviel ausdruck ;-D

sounshxiney

ja bella ein bisschen feiern muss schon sein, man wird ja nicht alle jahre 31.....so jung noch x:)

BVellaSw>an-YCullen

ja das mag was heissen bella......angie ist nicht so der smileyfan, hab ich schon bemerkt......ich mag sie sehr, sie verleihen soviel ausdruck ;-D

stimmt..... :-o :-D so dus sagst.....stimmt..

danke angie......danke..... x:)

ja,..ich mag die dinger...... ;-D ]:D *:) @:) :-x

a)ngixe61

das habt ihr dann falsch verstanden,ich mag die smileys auch,war aber noch nicht soweit sie zu benutzen.außer dem traurig smiley.gerade ist mir jack abgehauen.durch die hecke hinter den kaninchen her.und es ist so dunkel hier auf dem platz.das bild hätte euch wieder erfreut.kanninchen voraus,jack hinterher und angie folgte beiden im schlafanzug.jetzt bin ich richtig erledigt und sauer mit jack.

bella 31 noch so jung.alles noch vor dir.ich feier nicht gern.lieber gemütlich mit 1 person zusammensitzen.das ist eher was für mich.

shunshJinxey

du und dein jack, es wäre bestimmt schön euch zu zuschaun x:) aber ich wäre auch sauer, ist ja auch gefährlich wenn er sich verläuft.........und bis man ihn dann wieder findet.

mit den smileys jetzt versteh ich ......aber heute konntest du mal einen anderen nutzen, find ich gut .

Beell&aSwan-PCullKen

ich feiere wenn gerne im kleinen rahmen...mit mann und freunden...gehe meist zu 4t essen....

aber dieses jahr wollte ich nicht...

ich finde es toll angie...wenn man so konsequent is...mit den smily.. :)_ :)z

ich weiss was du meinst....danke..

mit jack....dir im schlafanzug...und dem hase..... :-X ;-) hätte ich vielleicht ein wenig gelacht...

sei nicht sauer auf ihn.....

a&ng;ie61

so ihr lieben,werde mich jetzt zurückziehen,damit mein racker endlich mal schläft.solange ich hier sitze,macht er action.bis morgen dann.bella,feier noch schön und du suny schone deine augen.wir brauchen dich noch.gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH