Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sNuns!hinxey

ja ich bin schon sooo müde das ich nur noch den monitor anstarre, echt jetzt ;-D zzz

B=ellaSwman-CHullen

dann hau dich hine... ;-D ;-D

sSun`shinexy

ja ich glaube das wird das beste sein, bleib du auch nimmer solange.......schlaf gut und träum was schönes :-x :)* :)_

B[ellaNSwan-^Cullxen

gute nacht liebe suny...ich bleibe noch etwas..und gehe dann auch...bis später... :-x

shuenshminey

ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen samstag :)z

gehe jetzt auf den flohmarkt, bis später dann :)_ *:) :)*

B3ellaS4wanL-Cuxllen

@:)

a?ngixe61

hallo und gute nacht.habe heute schon meinen heultag,dabei ist morgen erst sonntag.im moment ist es wieder schlimm.alles zieht an mir vorbei.versuche es wenigstens mit jack auf die reihe zu bekommen,obwohl er es auch schon ein wenig ausnutzt.werde jetzt versuchen zu schlafen un den morgigen sonntag rum zu bekommen.mums guter freund und chef hat sich für morgen angemeldet.das gibt wieder tränen ohne ende.er hat sie als letzter gesehen.bis dann,hab euch alle lieb

BeellaS`wan?-Culxlen

:°_

aDnygTice61

@ liebste mum

42 wochen.ich bin schon seid gestern besonders schlecht drauf.nur am weinen.ja,nun geht die erste campingsaison ohne dich zu ende.alles erinnert an letztes jahr.wie sehr haben wir uns auf unser zuhause gefreut.ich will im moment nicht denken.aber alles kommt hoch und ich bin ziemlich genervt.alles ist mir irgendwie egal.ich will einfach das es aufhört weh zu tun.ich kann den schmerz nicht mehr ertragen.gestern abend habe ich richtig nach dir geschrien,aber du antwortest mir ja leider nicht.manchmal höre ich deine vertraute stimme.das ist dann gut.bitte laß mich doch nicht so hängen.ich schaff es ohne dich nicht.ich liebe dich doch so sehr. :°(

BdelJlaSwdan-%Cullxen

:)-

sCunshziney

hallo angie, hallo bella :)_ :)*

und wieder sonntag, die machen dir besonders zu schaffen :°_ aber es ist eigentlich egal ob sonntag, montag oder irgendein anderer wochentag.......es schmerzt einfach zu wissen das unsere lieben nie mehr kommen , wir müssen damit umgehen lernen, irgendwie...... spiele viel mit deinem jack es wird dich wenigstens zeitweise ein bisschen ablenken.......

BaellaSwQan-$Cullen

:)_ suny

aDn|gie6x1

hallo bella,hallo suny.wollte euch nur schnell eine gute nacht wünschen.suny,hast ja recht mit den wochentagen.aber diese sonntage hasse ich besonders.jack ist platt.waren heute ganz lange am strand.ich habe furchtbare kopfschmerzen.draußen ist es am abend ziemlich kalt aber sternenklarer himmel.mein mamistern leuchtet besonders hell.ich werde jetzt versuchen schnell zu schlafen.hoffe euch geht es soweit gut und daß ich im stande bin mich mit euch auch mal wieder normal zu unterhalten.am donnerstag gehts nach hause.mal sehen wie es da wird.habe angst davor.

B]elljaSw7an-_Culxlen

gute nacht liebe angie :)-

sYunsh.inxey

schlaf gut angie, bis morgen ! mit jack kommst du viel raus und das ist schonmal gut !

bella :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH