Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B6ellaFSwan>-Culxlen

lecker....wir würden sofort zum kaffee und kuchen kommen... :-D :)=

ich gehe aber nun zu bett...bin alle.... zzz

gute nacht liebe elke,...bis morgen....

:)_ *:) @:)

suny... :)_

eslke.WfiUnchxen

seit gerne eingeladen.

gute nacht du liebe.

schlaf schön und träum was schönes.

gute nacht an alle.

bis morgen

eClkej.foinchen

guten morgen.

alle gut geschlafen?

angie,wie geht es dir heute.

ich hoffe,dass es wieder etwas besser wird mit dir.

gestern hatte ich das gefühl das es überhaupt nicht ging bei dir.

übrigens,wenn du immer so schnell wieder verschwunden bist kann auch keine unterhaltung statt finden.

das hast du mir auch mal gesagt als ich immer so schnell wieder weg war.

wann fährst du wieder nach hause?

ich versuche es dann noch mal dir bilder rüber zu schicken.

mich würde auch wohl interessieren wie ihr ausseht.

bella,gut geschlafen und von dem kaffeeklatsch bei mir geträumt?

aber angie hat uns ja für nächstes jahr bei sich eingeladen.

dann werde ich für uns alle kuchen backen und dann holen wir das nach.

sunny,wo warst du gestern?

hab dich vermisst.

demeter,dich auch.

mach mir sorgen um euch.

vielleicht klappt es ja heute.

hab mir für heute vorgenommen etwas öfter am pc zu sitzen und gucken,

ob jemand da ist mit dem man schreiben kann.

so,werd jetzt erstmal frühstücken.

lg. :-q :)_ :)_

dCermetexr

Guten Morgen Elke, Du Frühaufsteherin! @:) *:) :)_

Ist schön, schon früh von Dir zu lesen.... in Ruhe gefrühstückt? Arbeitest Du heute noch? ist noch was von dem Kuchen übrig...ich liebe Kuchen... ;-D Hatte auch einen Apfelkuchen am Wochenende :)= Wie geht es den Katzen? Wie ist das Wetter bei Dir? Hier ist es sehr kalt (5 Grad) aber die Sonne scheint.

Habe am Wochenende viel im Garten "gebuddelt" und war im bunten Herbstwald...herrlich... die Färbung. Ja wir nähern uns dem Winter... von mir aus könnte der auch ruhig kürzer sein, so 3 Wochen Schnee und Sonne und dann wieder Frühling ;-) Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel esse :=o irgendwie denkt mein Magen, er muss viel essen... weil es kalt ist.... ":/ ;-) Bis jetzt gehe ich noch ganz stark an den Lebkuchen und Marzipanbroten im Supermarkt vorbei... noch..... :-D

Suny Brennen Deine Augen noch, Du Ärmste.... :)_ Wie geht's Dir? Du hast mal geschrieben, du gehst im Kreis.... ach liebe suny.... :°_ :)_ :)* aber "du bist unterwegs", ich verfolge grad mit Schrecken die Meldungen über den Giftschlamm in Ungarn... hoffentlich bedroht der die Donau nicht :(v

Bella Komm zur Ruhe liebe Bella :)_ Ich denk an Dich @:) :)*

angie

Dir grauts vor Donnerstag liebe angie, stimmts? Wenn's zurück geht.... :°_ :°_ :°_ Was meinst Du, vielleicht wäre eine andere Wohnung das Richtige.... vielleicht? Es ist schwer für Dich.... liebe angie... :°_ :)* ich weiß, ich bin jetzt unregelmäßiger hier... aber das heißt nicht, dass ich nicht an Dich (Euch) denke.... @:) Und angielein... es stimmt, was Elke schreibt, manchmal ziehst du Dich ja auch zurück..... es liegt doch an uns allein, wie der Tag verläuft oder der Abend... Du Liebe... ich schicke dir Kraft und Zuversicht @:) :)* :)* Ich habe noch eine Geschichte für Dich: und natürlich auch für Euch alle:

Mittagessen mit Gott

Es war einmal ein kleiner Junge, der unbedingt Gott treffen wollte. Er war sich darüber bewusst, dass der Weg zu dem Ort, an dem Gott lebte, ein sehr langer war. Also packte er sich einen Rucksack voll mit einigen Coladosen und mehreren Schokoladenriegeln und machte sich auf die Reise.

Er lief eine ganze Weile und kam in einen Park. Dort sah er eine alte Frau, die auf einer Bank saß und den Tauben zuschaute, die vor ihr nach Futter auf dem Boden suchten. Der kleine Junge setzte sich zu der Frau auf die Bank und öffnete seinen Rucksack. Er wollte sich gerade eine Cola herausholen, als er den hungrigen Blick der alten Frau sah. Also griff er zu einem Schokoriegel und reicht in der Frau. Dankbar nahm sie die Süßigkeit und lächelte ihn an. Und es war ein wundervolles Lächeln! Der kleine Junge wollte dieses Lächeln noch einmal sehen und bot ihr auch eine Cola an. Und sie nahm die Cola und lächelte wieder – noch strahlender als zuvor. Der kleine Junge war selig.

Die beiden saßen den ganzen Nachmittag lang auf der Bank im Park, aßen Schokoriegel und tranken Cola – aber sprachen kein Wort.

Als es dunkel wurde, spürte der Junge, wie müde er war und er beschloss, zurück nach Hause zu gehen. Nach einigen Schritten hielt er inne und drehte sich um. Er ging zurück zu der Frau und umarmte sie.

Die alte Frau schenkte ihm dafür ihr allerschönstes Lächeln.

Zu Hause sah seine Mutter die Freude auf seinem Gesicht und fragte: "Was hast du denn heute Schönes gemacht, dass du so fröhlich aussiehst?"

Und der kleine Junge antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen – und sie hat ein wundervolles Lächeln!"

Auch die alte Frau war nach Hause gegangen, wo ihr Sohn schon auf sie wartete. Auch er fragte sie, warum sie so fröhlich aussieht.

Und sie antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen – und er ist viel jünger, als ich gedacht habe."

eGlke].finc`hxen

liebe demeter,vielen dank für die schöne geschichte.

war wunderschön zu lesen.

ich bin zur zeit krank geschrieben,deshalb kann ich mich jetzt auch tagsüber mal melden.

hier ist es auch sehr kalt aber die sonne scheint dazu.

ich war auch schon in der stadt.

den katzen geht es gut.

auch krümel,die so krank war,geht es tag für tag immer besser.

vom kuchen ist noch was da.noch!!!

kriege heute nachmittag besuch,dann ist er wohl weg.

ihr wollt ja nicht kommen. ;-D

ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

ehrlich gemeint.

na,wo seid ihr anderen denn?

morgen muss ich wieder zur krankengymnastik.

wenn bis zum wochenende keine besserung eintritt,dann werde ich mich mal im krankenhaus,aber ambulant,

untersuchen lassen.

mal hören was die dazu zu sagen haben.

swuns,hiney

hallo angie, demeter, bella und elke :)_ :)* *:)

hab mich ein bisschen zurück gezogen........musste viel nachdenken was ich jetzt tun soll und wie es weitergehn soll , heute habe mich endlich aufgerafft und war beim psychiater........habe tabletten bekommen und fange eine gesprächstherapie an, habe mich bis jetzt gesträubt aber es geht nicht anders, wenn man keinen menschen zum reden hat.......es kann nur noch besser werden hoffe ich ":/ bin jetzt erleichtert den schritt getan zu haben.

elke du liebe bist ja jetzt immer fleissig am schreiben ;-) find ich schön :)^ du hast noch kuchen.......der überlebt bei mir keinen tag, ich könnte mich von kuchen ernähren |-o hoffe für dich das die krankengymnastik was bringt :)*

angie mir fällt das auch auf, bist jetzt immer nur kurz hier, ich hoffe dir gehts nicht zu schlecht :)_ du schaffst das am donnerstag ich denke auch ganz fest an dich .

bella wie gehts dir, hab gelesen du bist erkältet? wünsche dir gute besserung und ruh dich schön aus :)*

d$emeetexr

Hallo suny @:) *:) :)_

... dass Du erleichtert bist, heißt sicher... dass es das Richtige ist, was Du tust.... das innere Gefühl stimmt meistens.... :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

d1emxeter

Elke @:) *:) ...... Deinem Besuch schmeckt's sicher grad richtig gut... :-q Das glaub ich Dir, dass wir zu Dir kommen können, Du bist wirklich lieb. Wenn erst mal das Beamen erfunden ist..... bin ich schnell mal zum Käffchen da. :)D

d]emeater

Bella / angie :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

svunsh!inexy

demeter ....beamen werden wir nicht mehr erleben,vielleicht gibts das ja in ferner zukunft. aber wär eine tolle sache :)^

es ist schon der richtige weg, man kann nicht davonlaufen , das hab ich bis jetzt immer gemacht :-/

und wie gehts dir demeter ?

bei uns ist strahlend sonnenschein aber kalt........

hier ein bild von der stadt in der ich lebe :-D

[[http://www.hotel-donauhof.de/DonauHof-Ger/Umgebung/Deggendorf_Donau.jpg]]

s+unshiynexy

der fischer bin nicht ich ;-D

B<ellauSwan8-CXull<exn

liebe demeter,.....grüss dich... :)_ :-D

liebe angie....denk an dich... :)_ :)*

liebe elke,.....gute besserung :)*

liebe suny....toll.... :)^ :)* ein neuer weg....

ich habe noch erkältung-grippe..was das auch immer noch werden soll.. :-/ ;-D

werde heute meine ersten bewerbungen schreiben......drum sage ich schon mal...

schönen abend an alle...bis morgen. @:) *:)

a!ngiex61

hallo liebe demeter,elke,suny und bella.

demeter schöne geschichte.danke dafür.

elke,du bist ja fleißig am schreiben,das freut mich immer wenn ich on gehe.und du hast recht.hier am lap top ist es im moment etwas schwierig,da ich gerade nicht den richtigen platz habe.denke nächste woche zuhause geht es wieder besser und ich bin wieder mehr dabei.im moment kommt hier leider viel hoch.ich stehe ziemlich allein davor ,dann noch einen keinen wildfang zwischen meinen beinen.bin echt platt.

suny,finde ich toll,daß du bereit bist was zu tun.wäre nett wenn du mir mal über pn erzählst was da so läuft.lange geht es mit mir auch nicht so weiter.

bella du liebe.hoffe das du erfolg hast und schnell wieder gesund wirst und mit voll power neue wege gehst.

so jetzt wünsche ich schon mal eine gute nacht.weiß noch nicht ob ich es morgen noch schaffehier zu sein.mmelde mich sonst spätestens freitag von zu hause.donnerstag wird noch hart.alles dicht machen nach hause fahren und alles ausladen.meinmauto ist schon voll bepackt.aber ichhab dann ja fo.der kommt donnerstag morgen und macht hier alles mit meinem dad fertig.also keine sorgen machen.hab euch alle lieb

sauns0hinexy

angie ich denke donnerstag an dich, ganz fest :)* schön das du noch bescheid gibst, hab dich auch lieb angie :)_ :)*

sKuJnshinxey

haha .....angie das würde ich ja gerne machen........über pn ....wie geht das überhaupt, ich habe immer nur geantwortet wenn ich eine pn bekommen habe, also echt ich weiss überhaupt nicht wie das geht |-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH