Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eilke.[fin<chexn


guten morgen ihr lieben,

gesprächstherapie ist gut.

hab ich auch schon hinter mir.

hat gut getan,über seine probleme zu reden.

vor allem,wenn man mit allem alleine da steht.

nach der gesprächstherapie,die man ja nur begrenzt bekommt,habe ich eine ambulante wohnbetreuung beantragt.

das heisst nicht das sie mir im haushalt hilft.

sondern mir bei den problemen,die ich habe,hilft.

sei es schwierigkeiten bei der angstbewältigung oder gespräche oder bei alltäglichen problemen.

ich bin froh,dass ich die habe.

angie,ich hoffe,du kriegst alles gut über die bühne.

das mit der kommunikation wird schon wieder besser werden,wenn dich der alltag zu hause wieder eingeholt hat.

ich schick dir viel kraft.

bella,wie geht es dir ohne arbeit.

kuchen ist leider nicht mehr da.

aber wochenende wird ein neuer gemacht.

ich bin eigentlich kein kuchenesser,ich mach den nur für andere.

demeter,schön gestern von dir etwas mehr gehört zu haben.

um 11.00 uhr habe ich wieder krankengymnastik.

freu mich jetzt schon,nachher wieder von euch zu lesen.

lg.

d-eme:t6er


Hallo Elke @:) *:) :)_ es ist wirklich schön, dass du schon da bist! Hört sich ja interessant hat, ambulante Wohnbetreuung – toll! Was genau musst Du denn machen zur Krankengymnastik? Ich bin noch müde Elke zzz , mein Biorhytmus fängt eigentlich erst Mittags an... :=o

Suny :)_

Das Bild!!!! :)^ :-D :-x Ich bin hin und weg..... es ist ja wunderschön dort. Ohhhhhhh..... @:) so schön.... @:)

bella Werde gesund liebe Bella Zauberfee :-x x:) :)_

angie Hab keine Angst.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dTemetexr


Huhuuuuu Elke, schön dich zu sehen, muss jetzt leider wieder off...... Drücke Dich! :)_

B3ella(Swanz-JCullexn


hallo ihr lieben... :-D @:)

ich habe heute einen wunderbaren traum gehabt,...ich träumte von meinem besten freund...der vor 8jahren verstarb.und wir haben viel gesprochen und er gab mir kraft- x:)

als ich aufwachte hatte ich ein tiefes gutes gefühl....

elke..ich habe ja arbeit. aber ich bin krank geschrieben. suche eben neben her nach einer neuen und alle unterlagen sind fast fertig..... :)=

demter....hallo du liebe,....

:)_ *:)

dOem?etexr


Hallo liebe Bella @:) *:) :)_ bist Du noch erkältet? Schön... Dein Traum..... o:)

BQellaTSwa>n-Cu8lxlen


ja, bin ich..habe heute blut abgeben sollen wegen keuchhusten. da der zur zeit hier rumgeht.... :)D mal sehen...aber so ein krankheitsbild verändert sich ja tag für tag...mal mehr husten mal weniger... ;-D :)_ schön das du da bist...

d1emet:er


:)_ :)_ :)_ Keuchhusten :-o bin ich glaub ich noch gegen geimpft...... vor langer Zeit, als ich noch ein Kind war. ;-) Wann kriegst du den Befund?

dwewmIetxer


Für dich liebe Bella zum schnellen Gesundwerden :)z @:) [[http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0053.jpg]] Muss wieder an die Arbeit %:| *:)

B=ellaS1wan1-Cullxen


keuchhusten hatte ich mal mit 19j und es wurde seit 8mon übersehen.....das war übel...hat sich lang hin gezogen... %-| :)D bekomme am donnerstag nachmittag oder freitag früh... ;-)

Bwella`Swaon-CuXllexn


kanns leider nicht sehen... :-) aber danke.....wird essen sein?!?! suppe....tee.... ;-)

wünsche dir einen schönen tag... @:) @:) :)*

eilkeC.finGcxhen


hallo bella und demeter,

bella,ich weiss das du noch arbeit hast und krank geschrieben bist.

ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir ohne dieser arbeit geht.

ob du es geniessen kannst.

keuchhusten ist nicht gut.

hab ich zwar noch nicht gehabt aber schon viel von gehört.

demeter,wie lange musst du eigentlich immer arbeiten?

Bsell/aSwan>-Cullxen


hallo elke.... *:)

jo,...is komisch ohne arbeit. man muss auf sich schauen...man MUSS: das ist komisch. aber ich lerne tag für tag. aber seit dem ich wegen den anderen stellen schau...bin ich freier. werde am fr meine unterlagen abschicken. :-)

wie gehts dir?.....pflegst du dich schön?

eNlke.ufi\ncxhen


ja,muss montag wieder zum orthopäden rein.

darf im moment kein fahrrad fahren und keinen sport treiben.

arbeiten darf ich vorerst auch nicht.

ohoh,meine chefin flippt aus.

pfleg dich man auch schön und geniess die tage wo es dir besser geht

aNng2iIe6x1


hallo ihr alle.melde mich heute ein letztes mal in diesem jahr von der ostsee.saß noch bis zum sonnenuntergang mit jack am strand.bin gang schön melankolisch.jedes jahr wenn ich die tür ein letztes mal für die saison geschlossen habe,habe ich den lieben gott gebeten,daß es nächstes jahr wieder genauso schön wird.diesmal ist alles anders.ich werde um nichts mehr bitten,da er mir meine geliebte mum genommen hat,obwohl ich sie doch so sehr brauche.ich werde die nächsten tage sehr durcheinander sein,da ich jetzt schon nichts mehr einordnen kann.eine letzte nacht noch.gut das ich jack bei mir habe sonst könnte ich echt durchdrehen.

suny,es hat gut geklappt mit deiner pn.habe dir schon geantwortet.

elke,es ist einfach schön,dich jeden tag zu lesen.du bist hier sehr wichtig geworden.

demeter,jeden tag dabei,bald schaffe ich es auch mal on zu sein,wenn du gerade da bist.

bella,könnte mich dran gewöhnen dich den ganzen tag zu lesen.meinetwegen brauchst du nicht mehr arbeiten gehen,wenn es dir dabei nur gut geht.

BMellaSzwann-CuLllxen


angie wir werden für dich da sein in den nächsten tagen wenn du uns brauchst.... :)_ :-D

:)- :)*

magst du mich bezahlen dafür das ich hier bin.... :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH