» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BDelolaS4wan-Caullen


Du kannst auch Antidepressiva ganz gering Dosieren,

ja ja ja wenn schon dann so......ja ja :-D :-D :-D :-D

hab vor dem teufelszeug hammer hammer respekt und angst :-/

P^aulWinxside


Was is hier denn los?

CoharDly4x3


Oh ja das hatte ich auch,nach den ersten 5 Tropfen bin ich vor Angst fast umgefallen. :=o

Aber meine Ärztin hat es echt gut Dosiert. Ich neheme es aber schon einige Zeit nicht mehr. :-D

BgellCaSw4an-Cuxllen


umgefallen? :-o echt?

ich mache einen grossen bogen um das zeug

is aber eben meine :-@ :-@ :-@ bibber bibber einstellung

CYharlyx43


sorry habe die letzten Beiträge nicht gelesen. %:|

klar ist es am besten man nimmt gar nichts ein

BxellaVSwan-Cuxllen


nein nein

ich sage damit nicht

das man es nicht nehmen darf.... :-D

aber besser is eben wenn man sich anders helfen lässt

aber ich denke du weisst wie ich das meine

:)_

aWngi)e61


heute mögt ihr mich wohl nicht so recht.ich weiß ihr meint es gut.kann ich im moment nur nicht so gut ab.

PGaulin4sidxe


:°_

PzauUlins(ide


Ich mag dich |-o

C<harlly4x3


bella

ich weis was Du meinst @:)

Angie

natürlich mag ich Dich :°_ Es ging doch eigentlich nur um die Frage ob man es nehmen sollte oder nicht.

nicht böse sein :)* :)* :)*

B.ella[Swa$n-1Cullexn


mögen mögen tuen wir doch immer

;-) :)_

du bist ja da!!! schön!

auch wenn du nur piep sagst!:°_ :)* :)* :)-

naja ich fand das muss mal raus,....da es meine meinung is...

und ich sag mal.....freunde....sagen ja die wahrheit :)_

CVhaerly43


jeder muss mal seine Meinung sagen :)z

Ich hoffe Ihr seid heute einigermaßen über den Tag gekommen.

Ich drück euch alle. Und schicke Euch ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B)ellCaSwan)-Cul?lexn


charly

anstrengend :=o wuff....gehe heute mal früher zu bett!

@:) @:)

angie..

:)_ :°_ :)* :)- :-x

gute nacht

a4ngige61


gute nacht bella.schlaf gut

a"ng,ies61


@ mum

hallo du.habe gerade ein langes gespräch mit flo gehabt.du kennst ja unsere nächtlichen gespräche.wir suchen beide noch nach einem weg,wie es bei uns weiter gehen kann.sind eifach ratlos.das schöne ist,wir können gemeinsam weinen.ach olli,wir haben alles richtig gemacht mit unserem prinzen.du hast kannst so stolz auf ihn sein.er ist einfach klasse.aber da sag ich dir ja nichts neues.ich bin dir so dankbar,daß du ihn mit mir erzogen hast.nur gemeinsam waren und sind wir stark.wir sind uns sicher,daß du bei uns bist.wir spüren es beide.aber du fehlst trotzdem mit deiner ruhigen art.wie du sicher schon gemerkt hast streuten wir auch nicht mehr.das mochtest du ja nie.uns ist auch nicht danach.wir vermissen deine direkte anwesenheit viel zu sehr.wir 3 werden immer das dreamteam bleiben.hier ist gerade wieder gewitter.das mögen wir ja alle nicht.bin heute irgendwie gereizt.du würdest jetzt fragen,ob wir vielleicht vollmond bekommen.ich werde gleich versuchen etwas zu schlafen und morgen fahre ich mit flo ins studio.kommst du mit?ich werde die tage noch den friedhof bepflanzen.dein vater hat ja auch am 5 sterbetag.grüß mir alle schön.irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.das weiß ich genau.aber du darfst uns nie wirklich allein lassen.bu bist ja schließlich unsere basis.deine kröte ist wirklich nicht normal.paßt also immer noch zu unserer familie.leider habe ich zu wenig auf sie geachtet um zu sagen das war schon immer so.aber du kannst stolz sein.ich nehme deinen willi sogar schon raus.bin so traurig.nichts macht mehr spaß.flo sagte auch gerade,daß sich ein lebenstraum von ihm erfüllt und er sich nicht freuen kann.wir werden dir dort am studio einen baum pflanzen.wir lieben und vermissen dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH