Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aVnhgie!6x1


bella,du bist nicht zu bezahlen mit dem was du zu geben hast.aber ich weiß was du meinst.klar braucht man geld um zu leben.die probleme kennen wir alle.wenn wir für unsere schmerzen geld bekommen würden,wären wir hier alle millionäire.

agngi#e6x1


ein letztes mal liebe grüße von der ostsee.werde jetzt den lap top ausmachen und einpacken.versuche mich morgen abend von zu hause zu melden.die ersten tage sind allerdings immer sehr depr.von der totalen freiheit wieder zurück in die enge der stadt.hier den ganzen tag draußen.dann wieder in der wohnung.aber jetzt muß ich ja raus wegen jack.trotzdem spielt sich hier alles draußen ab und zuhause fühle ich mich die ersten tage immer eingesperrt.schlaft alle gut.schade das keiner on war.

ePlke.f&inchexn


guten morgen,

angie,ich wünsche dir,dass heute alles gut geht.

du wirst es schaffen.

ich weiss das.

vor allem hast du ja deinen flo noch.

heisst er eigentlich florian?

bella,wie geht es dir heute?

ich hoffe für dich,dass alles wieder so wird wie du es dir wünschst.

sunny,was macht der kopf?

demeter,wieder fleissig?

schade,dass jetzt keiner da ist.

muss nämlich auch gleich weg.

einkaufen.

meine tochter kommt übers wochenende mit familie.

melde mich später aber noch mal.

lg.

eglk e.finc$hen


ach angie,liebe angie,

danke für deinen beitrag in meinem faden.

ich freue mich riesig darüber was du geschrieben hast.

auch ihr seid mir sehr wichtig geworden.

es tut mir und euch sicherlich auch gut,dass wir über alles schreiben können.

und wenn es die anderen,die nicht hier im faden mitmachen,nicht wissen sollen,dann schreibt man halt eine pn.

ich muss mich entschuldigen das ich alles klein schreibe,

aber es dauert mir zu lange wenn ich immer auf die grossschreibung achten muss.

auch euch anderen,sunny,bella und demeter,DANKE !!!

s*uns"hiney


hallo ihr lieben :)_ :)*

angie ich denke heute ganz fest an dich, und komme gut zu hause an :)_ :)*

ist schön elke das deine tochter zu besuch kommt, geniesst die gemeinsame zeit ! kommt sie das ganze wochenende ?

die kleinschreibung macht nichts, ich machs auch so da ich es nicht besser kann |-o aber hauptsache man kann es lesen!

es ist schön das wir uns hier gefunden haben, man versteht sich wenn man einen lieben menschen verloren hat, wir wissen hier alle was das bedeutet..........

eLlkCe.fiSnchxen


ja sunny,da hast du recht.

meine tochter bleibt das ganze wochenende.

deshalb kann ich mich wahrscheinlich auch nicht so melden wie ich gerne möchte.

geht es dir denn soweit gut?

vielleicht meldet angie sich heute ja noch.

demeter,wo bist du heute.

bella ist auch noch nicht da.

naja,vielleicht habt ihr ja was besseres vor.

seunOshAiney


hallo elke, schön das wir mal gleichzeitig hier sind :)z

mir gehts soweit gut, und wie gehts dir? ich werde heute auch noch ein bisschen in die stadt gehen, das wetter muss man noch ausnutzen .

bella geht mir auch ab wenn sie mal nicht da ist........

ealwke.f^inchexn


ich find es auch schön,dass wir mal gemeinsam on sind.

mir geht es so lala.

bin noch krank geschrieben und es wird auch wohl noch länger der fall sein.

ich war schon in der stadt.

jetzt werd ich mich ein wenig lang machen.

wird bestimmt wieder ein langer abend werden.

aber ich freu mich schon.

endlich sehe ich meine enkelkinder wieder

sbunshienexy


elke ich freu mich wirklich für dich dich :)_ die ablenkung mit den kindern wird dir guttun !

muss meinen sohn schnell wegfahren, ruh dich noch ein bisschen aus, vielleicht bis später oder wenn du halt wieder zeit hast ;-)

emlke.fin}chxen


so sunny,ich mach mich lang.

bis später vielleicht.

schönen tag in der stadt und lass den anderen noch was da. ;-D :)_ :-D ;-)

e9lke.fTinchexn


hallo bella,na was hast du heute so gemacht

BzellaSw5an-?Culxlen


hallo elke,...

ich habe mit freunden telefoniert..und meine wohnung etwas geputzt. und nachher gehe ich spazieren...was besorgen und dann mit einer freundin weg... :-D

@:)

e4lken.fi[nOchen


hat heute keiner lust zu schreiben,ausser sunny? ;-D

e=lkYe.fixnchen


oh,dann hast du ja noch richtig was vor.

nachher kommt auch noch meine amb. wohnbetreuerin.

und gegen 21.00 uhr kommt dann meine tochter mit familie

BxellaSwaLn-Culxlen


oh dann wünsche ich dir viel freude...mit deiner familie... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH