Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e]lrke.fiCnchexn

ja danke.ich wünsch dir auch viel spass noch

B8ellaSWwan-CCul)len

danke.... :-D

eulk`e.fixnchen

hallo angie,ich seh dich.

hast du alles hinter dich gebracht?

und wie geht es dir denn im moment so

ewlken./finchen

huhuuu angie!!!! *:) *:) @:)

a7ngie6x1

hallo elke,bin irgendwie noch nicht angekommen.hatte gerade telefon.mein sohn heißt florian.er ist gerade noch mit jack unterwegs.ich bin ziemlich erledigt,da ich letzte nacht überhaupt nicht schlafen konnte.habe noch gesehen wie sie den letzten kumpel hochgeholt haben.schön,daß deine tochter kommt.freut mich für dich.genieß es einfach,mal nicht allein zu sein.wenn sie wieder weg sind hast du ja wieder uns.schönen abend noch

a!ngige6x1

bella,unterwegs?geht es dir schon besser?

suny,bist bestimmt wieder spät dran.das schaff ich heute wohl nicht mehr.

demeter schönes wochenende wünsch ich dir.

werde wohl demnächst ins bett gehen.morgen zum friedhof usw.mal sehen wie alles wird.

jack ist schon voll der draußen hund.er hat hier schon an der gardine sein beinchen gehoben.das kann ja heiter werden.

eMlke.f,incPhen

ja danke angie.ich wünsch dir,dass du bald richtig zu hause ankommst.

bella war heute schon da.

sunny auch.

hab,glaube ich,das erste mal mit sunny zusammen schreiben können.

hab mich richtig darüber gefreut.

so,ich wünsch euch eine gute nacht.

meine tochter kommt gerade.

lg.

atngDi/ez6x1

euch auch elke.genieß die zeit.

sPunshiOney

und wieder mal zu spät.......

elke du bist so lieb, merkt man schon am schreiben :)_ viel spass mit deiner tochter und enkelkindern :)^

angie ich schicke dir ganz viel kraft, wer weiss vielleicht hab ich ja diese kräfte.......... :)* ich wünsche dir eine gute, ruhige nacht :)_ :)*

bella du bist wohl unterwegs, oder freundin bei dir? ich wünsche dir auch viel spass :)z

sXuns9hinexy

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende *:) es haben wohl alle etwas besseres zu tun als internet, auch gut :-D

angie ich denke an dich, es ist jetzt nicht leicht die umgewöhnung wieder, aber auch das schaffst du :)_ :)*

djemet2exr

Hallo suny :)_ *:) *:) @:) bin auch da heute.... :)= Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-) ;-D Sag mal, hast du die Therapie schon angefangen?

Hallo Ihr Lieben! :)_ @:) *:)

Ich hatte sehr viel Arbeit diese Woche... aber jetzt möchte ich Euch unbedingt noch Guten Tag sagen. Ziemlich herbstlich ist es heute, aber immer noch schön bunt und abends wird der Kamin angemacht. Schön, abends so ein Feuerchen. :-D

angie

sicher ne große Umgewöhnung für Euch alle , wieder zurück zu sein.... :°_ :°_ :°_ Jack ist ja noch klein und war jetzt lange an der Ostsee... jetzt will er sein Revier markieren...ohweia ":/ ... jetzt wird der Alltag wieder einkehren, angie.... :)* :)* :)*

bella :)_ @:) Wie gehts dir heute? Es war ein gaaaanz gesunder Obstsalat, selbstgemacht von mir..... ok, gibts eben noch einen.....http://www.apfel.cc/img/100606-obstsalat.jpg :-D

elke schön, dass Deine Tochter da ist..... da ist ja jetzt Leben in der Elke-Wohnung ;-) Viel Spass euch allen!

BBell,aSwan-qCullexn

hallo,...danke für den obstteller...alles was ich mag :-x

ich schreibe nachher nochmal ausführlicher.... :)_ @:)

d7ermeQtder

BELLA :)_ x:) :-D ok....

BbellajS&wan-zCullYen

so demeter...habe grad was laaanges schreiben müssen.... ;-D und dazu brauchte ich meinen kopf.und herz- x:)

ich bin voll hungrig.....brauche nun mal was zu essen...... :=o habe heute noch nix gegessen. :-q

mir geht es wieder besser... :-D :-D suche...neue stellen.....denke viel an vergangenes..... :-D und mache einen jahresputz...in der wohnung....

:)_

und du?

Bvella&Swaan-Cullxen

suny.... ja ich war bis 1h unterwegs... :=o @:)

hallo angie...und elke... :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH