Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d!ementelr

Ach bellalein.... das machst du richtig... neue Suche.... schlau von Dir..... bin grad bei Traum im Faden...... mit sich selbst ins reine kommen, was bella :)* ..... ist aber gut, wenn man zur Ruhe kommt und nachdenken kann....ohne Stress... :)_

d6emeteir

geh ja gleich..... ;-) noch ein wenig... kann mich noch nicht losreißen...... bin wenig genug hier.... Du musst nun wirklich gar kein schlechtes Gewissen haben..... ich bins, die nie richtig Zeit hat.....

B)ell}apSwan-DCulAlen

ja, es tut sich grad neues wieder auf, und ich schaue....was mir gut tut,..höre auf mich...was ich brauche zum weiterkommen... :)_ @:)

d(esmet/exr

upps.... der letzte Artikel war an Traum gerichtet.... das hab ich davon..... falsch gesendet..... gleich nochmal..... :-D :=o

BWelglaSw}an}-Cullen

dachte ich mir schon......aber ich habe ihn trotzdem gerne gelesen.... :-D ;-)

d?emdetexr

Ach Bella, das hört sich gut an, wirklich... :)_ :-D @:)

dNemexter

Du bist lieb Bella..... :)_ :-D habe noch auf ein Fax warten müssen und hatte dadurch endlich Zeit, ein wenig bei euch zu sein......

B2ellaSzwagn-Cxullen

ich freue mich IMMER so sehr wenn du da bist.. :-D :-D :-D :)_

dCememtxer

So Du liebe Bella und liebe angie, liebe elke, liebe suny, liebe annamaria, Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..... @:) @:) @:)

B#ellaSwa;n|-Cu*llexn

@:) :-x :)* schöne gute zeit......demeter.... :)_

d1eqmetexr

Bella Du Liebe, machs gut....... :-x x:) :)_, ich freu mich auch immer, dich zu sehen *:)

aeng:ie6x1

hallo an alle.ihr glaubt nicht wie platt ich bin.richtig müde und ausgelaugt.hier ist alles viel schwieriger,lauter und anstrengender.mit jack muß ich wieder von vorn anfangen.keine 5 minuter vergehen,ohne das er was ausfrißt.habe eine ganz alte puppe in einem puppenstuhl sitzen.der hat er heute erst mal die haare gemacht.die clorolle durch die wohnung gezogen,einen schwamm zerfetzt,alles ist für ihn neu und interessant.mein sohn war als kleinkind lange nicht so anstrengend.ich komm zu nichts und bin total übermüdet.dann ist ja noch mein großer da.der fordert jetzt auch sein recht.berge von wäsche,einkauf,friedhof.ich weiß nicht wo ich anfangen soll.letzte nacht hat jack ein paar mal gebellt,wegen der neuen geräusche hier.ich bin jedes mal hochgeschossen.ach,hätt ich doch bloß meine olli hier.die hätte hier schon ruhe reingebracht.jetzt hat es angefangen zu regnen,aber es nützt nichts ,wir müssen noch mal raus.astrid,fals du hier ließt,ich beantworte deine mail am wochenende.bella,suny,elke gebt mir noch ein wenig,dann bin ich wieder voll dabei.mußte gerade mal kurz pause machen,da sich das rausgehen wohl erledigt hat.zu spät.und ich bin wieder mal reingetreten und habe alles in der wohnung verteilt.bald bekommt er windeln um.na ja.an der ostsee hat es schon gut geklappt.denke das ist das neue hier.seid mir nicht böse.melde mich morgen wieder.schönes wochenende euch allen

ACnnaA MPariaO x/08

Hallo melde mich mal zurück aus dem Urlaub *:)

acng3ie61

hallo anna maria.schön,daß du auch wieder da bist.war es denn schön?mein hund ist schlimmer als mein sohn als baby war.

BrellaSwFan-Cullepn

mein hund ist schlimmer als mein sohn als baby war.

aber angie.... ;-D :-X .......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH