Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s>unsAhineQy

hallo alle :)_ :)*

elke wenn du magst kannst schreiben was dich belastet, hier haben doch alle ein offenes ohr ;-) tut mir leid das es nicht so gut gelaufen ist mit deiner tochter .......

ich lese auch immer schon sehr gerne bella, aber ich suche mir bücher auf dem flohmarkt, im geschäft sind sie mir leider zu teuer :-(

angie ich hoffe du gewöhnst dich schnell wieder an zu hause, ich denk an dich :)_ :)*

e:lke.2finchexn

hallo,jetzt bin ich auch wieder da.

musste mich erst einmal regenerieren.

sunny,ich weiss das ich hier alles schreiben kann und das ihr ein offenes ohr für mich habt.

nur,ich habe angst davor,dass wieder welche dabei sind,die so blö... kommentare abgeben.

nichts gegen euch.

ich kann euch aber allen eine pn schreiben wenn ihr wollt,

damit ihr wisst wovon ich spreche.

aber das mache ich dann morgen.

ich möchte nämlich nicht,dass ich das wieder mit in die nacht nehme

s\un?swhinexy

hallo elke,

kann dich gut verstehen, wenn du heute noch schreibst kannst du nicht mehr abschalten, würde mir auch so gehen ;-)

hast noch schlafen können? hab mich heute nachmittag auch eine stunde hingelegt war so müde.

eMlke$.fNinc,hxen

bella,bist gerade weg.

schade,hätte mich noch gerne mit euch unterhalten.

aber ich sehe gerade,sunny,du bist noch da.

angie,hattest heute einen stressigen tag?

naja,vielleicht hören wir ja morgen voneinander

emlke.fiFnchen

nein,schlafen konnte ich nicht,aber ich konnte ein wenig abschalten.

hab ein wenig mit den katzen gekuschelt und mir heute abend das supertalent angeguckt

ehlke.fi2nchxen

sunny,weisst du weshalb bella so schnell weg war?

spunzs%hiney

keine ahnung, vielleicht hat sie uns nicht mehr gesehen oder ist schon zu müde ;-)

sbunsh inexy

schön wenn man wenigstens einen schmusetiger hat x:) haustiere geben soviel, und sie enttäuschen einem nie .

hab heute auch supertalent gesehn, neben dem pc, jetzt mach ich mir noch was zu essen, bin spät dran aber hatte heute noch nichts :-D

e(lke.fiznchxen

dann wünsch ich dir einen guten appetit.

bis dann.

vielleicht sieht man ja nachher noch jemanden.

ansonsten bis morgen.

ich schick euch dann auch eine pn.

s%uPnshAinexy

danke elke, bin aber trotzdem noch hier, kannst ruhig weiterschreiben, ich schaue nur nebenher immer bei ebay .

azngiRe6)1

hallo bella,elke,suny.elke auch ich bin für dich da.kannst gern über pn schreiben.vor dummen kommentaren brauchst du keine angst haben.ich würde es nicht zulassen,daß hier jemand angegriffen wird.ich bin leidenr noch nicht angekommen.alles kommt mir hier falsch vor.olli fehlt überall.muß echt aufpassen,daß ich nicht abdrehe.habe es ganz oft,daß ich was höre und sehe und denke das muß ich schnell olli erzählen.dann wird es mir wieder bewußt,daß sie nicht da ist.

übrigens lesen tu ich auch gern.allerdings fehlt mir dazu die innere ruhe.hier ist alles sehr unruhig.liegt aber an mir.und ich mag überhaupt nicht reden.elke,laß dich nicht unterkriegen.wir sind bei dir.denk dran.du bist nicht allein.und bitte verschont mich nicht mit euren problemen.mir ist es sehr wichtig auch für euch da sein zu können.dann hat man das gefühl wenigstens noch etwas gebraucht zu werden.war gerade mit dem kampfhund draußen.jetzt werden wir gleich schlafen gehen,da im moment unser mittagsschlaf ausfällt.schön das es euch gibt

sHunAshidney

angie schön das du noch schreibst :)_

du wirst sowieso gebraucht angie, von flo von jacke und auch von uns, bin doch froh das ich hier menschen gefunden habe denen ich mich nahe fühle :)_

e:lke.finkchexn

danke angie,natürlich schreibe ich dir auch eine pn.

du musst ja schliesslich auch wissen worüber ich rede.

ich hab am donnerstag auch gedacht das ich abdrehe.

ich kann dich so gut verstehen wenn du so darüber schreibst.

aber ich möchte aber auch,wenn ihr was habt das ihr mir auch schreibt.

wenn ihr darüber nicht in diesem faden darüber reden wollt.

ich finde es auch schön das es euch gibt

e<lke.efincxhen

sunny,was gibt es denn jetzt noch? :)^ :-q

a8ng4ie6x1

wie haben olli und ich immer gesagt,nur gemeinsam sind wir stark.geteiltes leid ist halbes leid.suny,ich hatte heute glück,flo hat gekocht.bella ist bestimmt in ihre neuen bücher versunken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH