Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eFlke}.fi'nchexn


ich glaub auch.naja,hauptsache es geht ihr gut dabei.

boah,ist das kalt draussen.

war gerade eine rauchen,aber das war für mich die letzte heute abend.

das ist einfach zu kalt

aLng8ixe61


kann dir nur zustimmen.gehe ja auch raus zum rauchen auf den balkon.wir haben nur noch 4 grad.

e>lke-.fi/nchexn


angie,warst du schon auf dem friedhof?

ich werde morgen mal hingehen.

hab heute das grosse bedürfnis da hin zu gehen.

am liebsten würde ich jetzt noch hingehen

afngiex61


ja,war ich gestern gleich.muß da aber noch was machen.habe im moment nur keine kraft.aber es belastet mich schon.mein bruder hat die heide nur außen herum gepflanzt und die mitte für ein gesteck freigelassen.allerdings gibt es die ja noch nicht.und die passende blume gab es gestern bei obi nicht.muß am montag noch mal los.allerdings ist olli bei mir.nicht da.elke jetzt noch,daß könnte ich nicht.unser friedhof ist ab 18 uhr jetzt abgesperrt.

s:unsh'iney


hab mir noch schnell gemüselasagne gemacht, ein fertigericht ;-)

angie echt du hast einen tollen sohn, das ist so schön wenn flo für dich kocht :)^ befürchte du vernachlässigst das essen immer ......

ajngi:ex61


ja,da hast du recht.allein ist es mir egal.essen istfür mich nur eine pflicht.kein vergnügen.

snuns'hpinexy


ich gehe selten auf den friedhof, mich belastet das zu sehr, eigentlich gehe ich nur hin wenn es mir gut geht und ich stabiler bin........aber wenn man ein grab hat muss es ja auch gepflegt werden, bin froh das wir das anders gewählt haben.......

e}lke.f`incrhexn


schmeckt doch auch mal ganz gut,so ein fertiggericht.

wisst ihr schon,was es morgen bei euch gibt.

bei uns kann man auch nachts auf den friedhof.

hab aber angst davor,so spät noch da hin zu gehen.

ich muss auch sagen,dass du einen ganz tollen sohn hast.

s4unsh8ineWy


kann ich verstehen angie, ging mir auch lange so , und darf ich fragen was flo gekocht hat, hat es geschmeckt?

eHl$ke.ofinuchen


hallo bella,

bist ja wieder da.

schön,dass wir heute abend mal fast alle zusammen sind :)^ :)z

s=uns"hginexy


frisch gekocht ist natürlich besser elke, aber wie es halt oft so ist, wenn ich allein bin will ich nicht kochen, dann gibts halt was schnelles .

nachts auf den friedhof hätte ich angst, da ist ja auch kein mensch mehr, hätte da angst überfallen zu werden.......

enlke.fEixnchen


na,hat keiner mehr lust zu schreiben oder guckt ihr euch boxen an.

ich glaub,ich werd auch gleich ins bett gehen.

jetzt kommt die müdigkeit von den letzten zwei nächten durch

a+ngige61


knödel,mit putenschnitzel,gemüse und einer tollen soße.er probiert sich mit soßen im moment gern mal aus.olli würde es nicht glauben.flo hatte nie gekocht.ich glaube er wußte noch nicht mal wie man wasser zum kochen bringt.wir haben ihn auch gern verwöhnt.elke,nur verständlich ,daß du müde bist.

e;lke.f$incxhen


also,ich verabschiede mich dann für heute.

ich wünsche euch eine gute nacht und hoffe,

dass wir morgen wieder so viele hier sind zzz

BgellaS|waun-CHullen


hallo,......ihr lieben 3.

:)_ :-D

bin wieder da...

angie....schön das du da bist... :-D ja lesen bereichert den geist... x:)

hallo suny..aber meine bücher gibt es nie auf dem flohmarkt :-/ was ICH so lese.... ;-)

hallo elke....wenn du schreiben willst...per pn...dann gerne..wenn nicht is das voll ok. :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH