Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sRunDshinbey


hört sich lecker an :-q ich finde es gut wenn die jungen männer auch kochen, früher war das ja immer nur "frauensache "

bin heute auch schon müde, angie musst du nochmal mit jack raus ?

ayngiex61


mir haben sie mal das auto aufgebrochen auf dem friedhof.mittags,als wir gerade gepflanzt hatten und dumm wie ich war,hatte ich alles drin.handtasche mit allem.die polizei ist dann gleich zu mir nach hause gefahren und hat geguckt,ob die schon in der wohnung waren.papiere,haustürschlüssel...die hatten ja alles.haben alledings eine halbe stunde später scho versucht mit meiner karte am ec automaten geld abzuheben.allerdings mit drei mal verkehrter pin.obwohl die richtige auf der kartenhülle vermerkt war.ja,man lernt nie aus.

sYunskhinxey


gute nacht elke, schlaf gut :)_ :)*

hallo bella *:)

ByellaS\wcaAn-Cuxllen


16.10.10 23:38

:=o

hallo,......ihr lieben 3.

:)_ :-D

bin wieder da...

angie....schön das du da bist... :-D ja lesen bereichert den geist... x:)

hallo suny..aber meine bücher gibt es nie auf dem flohmarkt :-/ was ICH so lese.... ;-)

hallo elke....wenn du schreiben willst...per pn...dann gerne..wenn nicht is das voll ok. :)_ :)*

BellaSwan-Cullen

BgellaSwabn-Cullexn


:-D :-D :-D

;-D

dachte wegen dem seitenwechsel...hätte man mich nicht gesehen.....

hallo suny....

gute nacht elke.....alles liebe..

aZngixe61


nein suny,heute nicht.flo ist noch unterwegs.wenn er heute nacht kommt ist jack sowieso sofort wach.dann wird er noch mal mit ihm gehen.er ist mit ganz vielen freunden nach lüneburg in eine bar.dort spiel eine band und man kann dort mitspielen,singen...

sNunsh(inxey


angie da hast ja nochmal glück im unglück gehabt das die die falsche pin eingeben haben :-o nicht auszudenken die hatten auch deine schlüssel, habt ihr das schloss auch auswechseln lassen? ich hätte da keine ruhige minute mehr gehabt.

a'ngixe61


gute nacht elke,schlaf gut.

hallo bella,was liest du denn für bücher?

sgunsh.inexy


bella du bist ein schlaues köpfchen x:) stimmt ich hätte dich fast nicht gesehn ....

a|n*gi<e61


gleich als erstes suny.ja,es war schon unheimlich die erste zeit.auch all die persönlichen dinge,wie bilder und so.war echt nicht schön.habe aber nie geglaubt,das es so schlechte menschen gibt,die sowas auf dem friehof machen.war zu gutgläubig.daraus hat man jetzt gelernt.hab ja jetzt einen echten wachhund,der sich wahrscheinlich

gleich zum streicheln vor die füsse werfen würde

ssunoshinxey


ja mein hund war auch so einer .......und wenn er angst hatte, hat er sich hinter mir versteckt ;-D

Bpell9aSw0an-C`ullen


[[http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EDF427FAE909E4EF497A1DCA8B2D923FE~ATpl~Ecommon~Scontent.html]] ich stelle es nun hier ein...weil du gefragt hast...sonst hätte ich es nicht gesagt...aber ich habe schon immer die anzeigen gelesen und das buch ist sehr...liebevoll geschrieben.....mit viel gefühl...was da so raus kommt....wenn man liest wie menschen mit dem tod umgehen...und das hier.. [[http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID15646422.html?ProvID=271803]] o:)

a1ngiex61


das sind auch bücher für mich bella.das letzte jahr hab ich sehr viele davon gelesen.ansonsten lese ich sehr gern tatsachenberichte,afrika,indien.....angefangen habe ich irgendwann mit nicht ohne meine tochter,die weiße masai...ich habe ganz viele jenseitsbücher.am besten finde ich immernoch das buch trost aus dem jenseits.

s.unshNinexy


die todesanzeigen sind interessant, das buch ist bestimmt gut, hildegard von bingen hab ich schon gehört davon, gehts da nicht um heilkräuter?

sJunshi\ney


bin schon müde, ich bin dann mal weg, wünsche euch eine gute nacht und schlaft gut :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH