Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B,elelaSwaKn-Culxlen

liebe suny....

dann wünsche ich dir eine gute nacht....schlaf dich aus.. :-x

ja es geht um heilung,glaube, den menschen und gott.... x:)

ja angie,...du bist sehr offen... :-D :-D ich mag sowas auch.....aber leider lese ich immer keine......ausländsbücher...da mir immer wieder was dazwischen kommt an anderen interessanten bücher... |-o

alngie-61

schlaf du auch gut suny,werde jetzt auch gehen.obwohl jack noch nicht müde wirkt

B/ell5aSwJan-C^ullexn

gute nacht angie... @:)

aYngdine|61

bella,gute nacht,schlaf auch du gut.bin dann mal weg

B3ellaSwa?n-CulKlexn

komm aber wieder... :)_

aAngiLe6x1

habe ja wieder den harten bösen sonntag vor mir.den würd ich am liebsten verschlafen.geht aber leider jetzt nicht mehr.flo wird mir jack wohl nicht abnehmen,damit ich aufstehen muß.

B|ellaSwa$n-C%ullexn

[[http://www.quadrophenia-shop.de/images/232_0_angel_of_hope_engel_der_hoffnung.jpg für morgen,sonntag....]]

aengiex61

danke bella gute nacht

e(lk0e.fixnchen

mahlzeit ihr lieben.

ich habe es mir doch überlegt und ich werde es euch jetzt hier schreiben,da ich ehrlich gesagt keine lust habe das so oft zu schreiben.

also,meine tochter wollte am donnerstagabend um 21.00 uhr hier sein.

da es um die zeit hier geklingelt hat habe ich gedacht sie sei es.

es war aber nur ein nachbar.

ich habe dann gewartet und gewartet.

kein zeichen davon das meine tochter kommt.

sie hat auch nicht angerufen.

als die dann um 23.30 uhr immer noch nicht da waren kam in mir immer mehr die angst durch das etwas passiert ist.

da ich keine handy-nummer von ihr hatte (sie wechselt die ständig) habe ich bei ihrer bekannten angerufen.

die hatten die nummer aber auch nicht.

ich bin hier rumgelaufen,dass glaubt ihr nicht.

dann,um 23.45 uhr habe ich dann bei der polizei angerufen und habe mich erkundigt,ob die wüssten ob auf der strecke ein unfall war.

die konnten mir dazu aber nichts sagen und haben mir dann 2 telefonnummern gegeben wo ich mich noch erkundigen konnte.

ich wollte gerade dort anrufen als es klingelt.

dann standen die vor der tür und grinsen mich nur an.

ich war so verzweifelt und habe die beiden angeschrien,dass ich das überhaupt nicht witzig finde und habe denen auch erzählt das ich die polizei schon verständigt hätte.

da zeigt mir mein schwiegersohn einen vogel,als wenn er sagen wollte "ist die bekloppt".

ich bin dann erstmal auf den balkon gegangen und da kam dann alles aus mir raus.

ich hatte so eine angst,dass das gleiche passiert ist wie bei tim.

aber die haben es nicht verstanden,dass bei mir solche gedanken hoch gekommen sind.

am liebsten hätte ich den beiden eine geklatscht,aber ich habe es wegen der kinder nicht gemacht.

seitdem plage ich mich wieder mit angstzuständen rum und kann nicht zur ruhe kommen.

deshalb hatte ich gestern auch das dringende bedürfnis zum friedhof hin zu wollen.

so,jetzt wisst ihr so etwa bescheid,was bei mir los war.

ich bin jetzt noch total konfus.

s^unshWi.ney

liebe elke :-D :)*

kann dich verstehen, geht gar nicht........gerade weil das mit tim passiert ist, wie kann man so unsensibel sein, das sie soviel zu spät kommen und auch nicht anrufen ?

kannst du nicht in ruhe versuchen zu reden, vor allem deiner tochter gegenüber was dich so aus der bahn geworfen hat, das da wieder schlimme erinnerungen bei dir wach werden? sie müsste es doch verstehen und sie hat selber kinder, man kann doch wirklich anrufen wenn man zu spät kommt, das ist nicht zuviel verlangt .

e{lke.fKivnchhexn

ich habe es versucht mit ihr darüber zu reden.

aber es fruchtet einfach nicht.

ich habe mich auch bei ihr entschuldigt,dass ich so ausgerastet bin.

aber ich hatte das gefühl das geht denen alles am a.... vorbei.

ich kann im moment auch einfach nicht mehr.

es kommen auch im moment alle(ihr ausgeschlossen)mit ihren problemen bei mir an,so das ich selber gar nicht zur ruhe komme.

gerade hatte ich mich hingelegt und bin auch tatsächlich eingeschlafen und da geht das sch.... telefon.

auch heute nacht musste ich mir um 03.30 uhr probleme anhören.

ich kann aber das telefon nicht ausstellen,da immer was mit meiner mutter sein kann.

:°(

e;lk/e.>finjchen

ach,jetzt jammere ich euch einen vor obwohl ich weiss,dass es euch auch nicht gut geht.

angie,wie geht es dir denn heute.

hast ja auch wieder einen schlimmen tag.

du weisst ja,du kannst auch alles reinschreiben.

sunny,wie geht es dir denn im moment.

was machen eigentlich deine kopfschmerzen.

bella,hast heute wieder was vor.

anna maria,von dir hört man ja gar nichts mehr.

ja und zuletzt demeter,hoffentlich hast du ein schönes wochenende

sjunqshxiney

elke du sollst dich ja aussprechen.......das wird dir guttun! das wir alle probleme und sorgen haben ist ja gerade das was uns verbindet........ ich kenne das auch, gerade wenn man selbst seine ruhe bräuchte kommt es von allen seiten......... :)_

mir gehts im moment, ja ganz gut, aber auch immer auf und ab.......die kopfschmerzen hab ich zum glück nicht sehr oft, momentan ist alles in ordnung.

du musst entschuldigen wenn ich nicht immer sofort antworte, pc läuft meistens die ganze zeit, mache aber nebenbei immer was.......

e}lke.|finxchen

ist nicht so schlimm.

hatte gerade wieder ein telefongespräch.

musste stark sein,obwohl es mir im moment schwer fällt.

hab mir auch vorhin eine leichte suppe gemacht,weil mein magen auch verrückt spielt.

aber ist ja auch kein wunder.

jetzt sitze ich wieder vor tims bild und rede mit ihm.

ich weiss nicht ob das was hilft,aber ein versuch ist es wert.

eIlke.faincFhexn

ich weiss nicht ob ich das schon gelesen habe von dir,ob du alleine lebst,wen du verloren hast u.s.w.

du musst aber nur darauf antworten,wenn du es möchtest.

ich bin so froh,dass ich euch gefunden habe.

danke dafür.

ich möchte euch mal aus der ferne ganz fest drücken. :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH