Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eHlke.Lfiinchxen

ja,ich habe das auch zweimal mitgemacht und jetzt bin ich kuriert.

ich will keinen mann mehr im haus haben.

wenn ich die kraft man so hätte wie meine schwester das jetzt bräuchte.

aber auch das kriege ich noch hin.

ist nur alles sehr schwer vor allem,wenn man selber so mit sich zu tun hat

e)lke.Afinxchen

schade,angie ist schon wieder weg.

ja,es ist wirklich schön,wenn man von anderen hilfe angeboten kriegt.

aber ihr wisst ja,ich bin auch jederzeit für euch da. :)z :)_

BtelljaSwan"-Ceuwll(en

leider hört man es immer wieder...von beiden seiten...das dann die beziehung nicht mehr gestimmt hat...oder oder.. :-/ das alleine sein hat vor und nachteile..... wenn man weiss was man will ist das super.....elke... :)^

e@lke.(f!incxhen

ja,deshalb habe ich mich ja auch für meine zwei kätzchen entschieden.

die gebe mir und ich denen viel.

weisst du,warum angie so schnell verschwunden ist.

a,ngie261

bin wieder da.mußte essen,mit jack spielen und war gerade noch mit ihm draußen.man ist das kalt.nur noch 2 grad,aber trocken.elke,das ist klar,für die familie ist man da.aber ich kann auch verstehen ,daß du im moment keinen kopf hast.

aGng6ixe61

hey bella,hast du es gesehen?war ja nicht so der hit.elke,wo bist du denn jetzt.

möchte euch doch noch gute nacht sagen.morgen haben wir ja hoffentlich unsere demeter wieder.hoffentlich geht es ihr gut.sie wird uns wieder aufbauen.also schlaft alle gut.ich weiß noch nicht was morgen bei mir geht.habe noch kein plan

BUelqlaSwaan-Cullxen

ja hab es etwas gesehen...leider nicht ganz...

aber gut das das thema veräffentlich wird...

eflke.}fi7nche\n

angie,jetzt bin ich wieder da und nun gehst du ins bett.

aber verständlich.

ich weiss auch noch nicht was morgen alles so ist.

muss um 10.45 uhr zum arzt.

dann mal sehen,was ich dann mache.

bin hoffentlich dann ein wenig ruhiger

eJlke/.fincxhen

hab es leider nicht gesehen.

um was ging es da denn?

eKlke.fEincheZn

ich möchte euch noch mal DANKE sagen,dass ich hier schreiben durfte und ihr euch das durchgelesen habt und eure meinung dazu gesagt habt :)z

eKlke.Mfkinc,hexn

so meine lieben.

ich werde mich jetzt auch verabschieden.

bis morgen

BxelnlaSwabn-CPullen

gute nacht elke....gerne doch.

angie... :-o :)_

d*emeot/exr

Einen späten guten Morgen, Ihr Lieben...... *:) @:) :)_

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,

gewinnt man einen Schutzengel dazu.

[[http://crippledsam.files.wordpress.com/2010/05/schutzengel-schon.jpg]]

Habe am Wochenende auch gelesen, war im Garten und habe das Gästezimmer zurechtgemacht, am Wochenende kommen 2 der Kinder.... jetzt ist schon wieder Montag und ich sehe, wenn ich auf den Kalender schaue, schon den Dezember....

Ja liebe angie, die Sonntage als Gedenktage sehen und sich des Schönen erinnern, die Zeit wird kommen liebe angie, wenn die schöne Erinnerung den Schmerz besiegt hat...und Du angenommen hast.... Sie ist bei Dir, liebe angie....immer....

Liebe Elke, puhhhh..... Deine Tochter sollte wissen, dass es so nicht geht. Weiß sie denn nicht um Deinen seelischen Zustand? Du solltest noch mal alleine mit ihr reden, von Mutter zu Tochter......sie muss Deine Ängste ernst nehmen. Nach dem, was du mitgemacht hast, ach Elke..... redet noch mal miteinander..... versucht beide ruhig zu bleiben..... Deine Sorge an dem Tag verstehe ich sehr gut. Tut mir leid, dass das das Wochenende so für Dich verlaufen ist.

Suny, bella, annamaria :)_ :)* @:)

eTlke.Gfinxchen

liebe demeter,

das habe ich schon gemacht.

ich habe ihr nochmal zu verstehen gegeben,dass ich total in sorge um sie gewesen wäre und das ich das nicht noch einmal durchgestanden hätte.

es kam zwar keine richtige antwort von ihr aber ich denke,dass ich sie zum nachdenken gebracht habe.

dann hatte ich heute nacht ein erlebnis,ich lag auf der couch und auf einmal habe ich so eine panikattacke bekommen.

ich kam gar nicht schnell genug aus der decke raus.

ich war hinterher schweissgebadet.

aber jetzt geht es wieder.

wie geht es dir denn.

ja,der dezember ist nicht mehr weit.

der kälte nach könnte es jetzt schon fast soweit sein.

ich schreib euch nachher nochmal.

ich kriege gerade besuch

aFnKg%ie6x1

hallo,wollt mich noch mal melden,demeter wie immer deine lieben worte .wo nimmst du die bloß immer her.du hast doch auch genug durch.elke,wie war dein arzttermin.ist dein besuch noch da.

bella,was ist los mit dir.du warst noch nicht da.wie bekommen dir die tabletten.

suny,wie geht es dir?hast du schon termin gehabt.nicht das er dir sagt du sollst zu uns abstand nehmen,da du hier mit zu viel trauer konfrontiert wirst.das dürfte von mir keiner verlangen.na gut,der tag nist heute wieder an mir vorbei gezogen.war noch auf dem friedhof mit jack.bin im moment total unruhig.und dieses ständige warten macht mich noch ganz fertig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH