» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dGeme"texr


Hallo, Ihr Lieben! Bin grad im Internetcafe und musste doch unbedingt schnell bei Euch reinschauen. Ihr seid alle ganz lieb. schicke euch das 1. Veilchen, welches ich gesehen habe.

Angie

Nicht den Mut verlieren! Es sind erst 13 wochen... das ist noch sehr kurz.... Hey, wie gehts dir körperlich, kannst du längere Strecken laufen..... dann würd ich dir raten, raus in die Natur, jeden Tag mindestens 1 - 2 Stunden. Ich habe keine Schlaftabletten genommen, weil ich weiß, dass ich intensiv verarbeiten muss..... habe immer viel geträumt..... ja das mit den Tabletten ist keine Dauerlösung, das hast du ja erkannt liebe angie. Schon mal an Johanniskraut gedacht? Ist rein pflanzlich und wirkt wohl auch gut. ??? Drücke dich ganz doll und denke an dich. Für dich: [[http://www.j-ecards.de/bilder/ecards/jungsystems_marienkaefer.jpg]]

Bella

Du bist ein Engel!

aWn0gie6x1


hey demeter.schön,daß du reinschaust.bitte nicht wieder das thema tabletten.wenn es geht.wird mir alles zuviel.nein leider ist es mit bewegung aufgrund meiner 2 lungenerkrankungen nicht so gut.aber gibt schlimmeres.viel spaß noch im urlaub.

BiE9NAOxH


Liebe Angie,

gerade wollte ich Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll, es geht also nichts mehr.

Kennst Du eigentlich die Seite [[http://www.zeitzuleben.de/]] ? Vielleicht findest Du dort einen Ansatzpunkt für Dich.

Muß aber ehrlich gestehen, daß ich da damals mal reingeschaut habe, jetzt schon ewig nicht mehr.

Sei nicht böse über das Tabletten-Thema, aber die Leute, die darauf "rumreiten", wollten Dir ja nur helfen. Weil sie selber Erfahrungen damit gemacht haben, oder weil sie sehen, daß Du alleine schwer aus dem Teufelskreis rauskommst. Aber, wie gesagt, jeder muß seinen persönlichen Weg finden, mit dem Geschehenen umzugehen und fertig zu werden.

Ich hoffe, Du hast heute etwas Ablenkung. Ich wünsche Dir (trotz allem) einen schönen Tag... @:) *:)

DViese]n&Traxum


Hallo Mädels,

bitte gönnt angie ihre Stabilisationsphase.

Sie ist stark genug, um wieder auf die Beine zu kommen.

Schreibt ihr alles mögliche,

laßt das Thema der letzten drei Tage

mal eine Weile ruhen.

Liebe Grüße...DiesenTraum...

aIngiex61


hallo traum,schade,daß ich dich verpasst habe.bin mit flo im studio.hier ist überall was los.in einem raum wird am mischpult geschraubt,im anderen studio wird gitarre gespielt und samy räumt gerade seine bude ein.ich sitz jetzt hier in der küche und habe den web and walk angeschlossen,damit ich internet komm.ist schon schöner daß man nicht allein ist.wie geht es dir heute.mit mai geht klar.hab mit flo gesprochen.brauchte ich aber nicht,war klar.also auf die beine mit dir.

benaoh,werde mein postfach flo übergeben,habe keine ahnung davon.

B"ENA;OH


Hallo Angie,

ich nehme an, daß Du einfach zu viele Nachrichten drin hast. Du wirst wohl welche löschen müssen. Wenn Du die Texte noch behalten willst, kopiere Dir einfach den gesamten Text einer Nachricht und stell ihn in ein Word-Dokument (oder was Du so an Textverarbeitung oder Office-Programm auf dem Rechner hast) und dann lösche die Nachricht. So habe ich es wo anders auch schon mal gemacht, als mein Postfach voll war und ich die Schriftwechsel aber gerne behalten wollte.

Heute hörst Du Dich aber etwas munterer an, finde ich. :)= :)=

Mach's gut, muß jetzt weg. *:) *:)

aLngiTe61


was soll ich tun?du hast eine absolute null am computer vor dir.kenn nur an und aus und die tasten.

BeE9NAOH


Na, dann frag Flo. Aber ich empfehle Dir, daß ihr die Texte kopiert, sie sind für Dich ja noch recht hilfreich und wichtig vielleicht.

Tschüß Süsse... *:) *:) :)*

a@ngie6x1


mach ich

BQellaSwSan-Cuxllen


hallo angiefee o:)

dein post an deine mama auf der vorseite ist wunderschön :°_ @:) :-D

freue mich das du gespräche führen kannst.... :-D das ist goldwert!:)_

hier is heute mal die sonne rausgekommen aber es ist soo kalt!:-/

morgen wird (SOLL) es regnen....brrr..bitte nicht :|N ich will SOMMER....

alleine schon für die kinder...damit sie wieder die natur erkunden können...und dann leicht gekleidet am werk sind :)=

bin grad heim gekommen...wollte gleich nach DIR schauen :)- :)* :)* :)* :)* :)*

aMngiNe61


hallo bella.bin mit flo noch im studio.er hat mich heute mitgenommen,weil auch er sich dann wohler fühlt.hier sind wenigstens ein paar leute.und mit ihm zusammen halt ich es dann auch aus.

BJellaSwazn-Culxlen


oh noch im studio :)=

das is bestimmt interessant

meine freundin/ihr vater :)- hatte das grosse tonstudio in münchen von der volksmusik

:)z und das war schon ein hammer wenn ich da drin war.... :-D :-D immer viel zu sehen...zu lernen...zu hören....waren tolle menschen dort bei aufnahmen....habe das gästebuch nach dem tod ihres vaters mal gelesen :-o wow.....richtig toll!

mag auch gerne die wahre volksmusik...meine saitenmusik.....früher wie sie am lang gespielt wurde

so wie:

[[http://www.youtube.com/watch?v=F6xP7Z5mTT0]]

höre das weihnachten gerne in der krippe mit den kinder....tolle stimmung und besinnliche atmo.

:)_ :-D

BvelWlaSwanT-Culclen


lang sollte land heissen ":/

aongieQ6x1


ja,kleiner unterschied zu hier.ist überwiegend hip hop zumindest im moment.sind aber auch geile texte.flo produziert die musik dazu

Bpegll|aSw/an-Csullen


;-D ka kleiner feiner unterschied ;-) hihi

ja dann viel spass.....geniesse es... :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH