Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e\lke4.fhincxhen

hallo,jetzt bin ich auch wieder da.

ich muss nächste woche dienstag nochmal zum mrt.

hab auch so langsam keine lust mehr.

immer die schmerzen.

aber ich hoffe,dass die bald was rausfinden und man endlich was machen kann was auch hilft.

angie,ich möchte dich mal ganz fest drücken,weil du das so toll alles hinkriegst.

es ist schwierig,ich weiss.

aber wie heisst es so schön,gemeinsam sind wir stark.

bella,ich hab auch noch nichts von dir gehört.

aber ich sehe,dass du da bist.

sunny,tu uns das nicht an,dass du dich nicht meldest.

oder liegt es an mir,dass ihr euch heute nicht meldet?

a:ng%ie6x1

elke,sei doch bitte nicht immer gleich so ängstlich.du bist eine so liebe,du kannst hier nichts verkehrt machen.glaub mir das bitte.suny ist oft mal spät dran.oder vielleicht geht es ihr nicht so gut.und bella schläft vielleicht auf ihrer couch,oder ließt.

eTlkeE.finichexn

ja,kann sein.

nur ich denk dann immer das liegt an mir.

vor allem,weil ich euch gestern so einen vorgeheult habe.

aber lieb von dir,dass du gleich zurück geschrieben hast.

hab euch richtig lieb gewonnen :)z

aKngiHe6x1

ich dich auch elke.und du hast uns nichts vorgeheult.das sind ernste probleme und da möchten wir schon auch für dich da sein.

BfellaSw<an-C^ullen

ja,....hallo die damen.... :-D @:) @:)

jepp,...ich war am lesen...angie weiss mal wieder mehr wie alle anderen,.... |-o ;-D

ich melde mich nicht,....weil a) ich lese..... b) lese...... und c) grad an was andere denke...durchs lesen..

aber nun bin ich hier....also so halb..... @:)

a4ngieg61

hey bella,du bist heute wohl schwer beschäftigt.wenn man so lange dabei ist wie du,hat man im forum wohl viel zu tun.aber ich finde es schön für dich,daß du so vielseitig bist.hoffe trotzdem,daß es dir einigermaßen gut geht.

BBella^Swa&n-Cullxen

ne ne,angie...ich lese nicht hier im forum...das mache ich sehr selten. eher dann nur wenn ich was wissen will für mich oder eben in den fäden rum spuke... :=o ich lese im inet und büchern......dann mal wieder etwas tv...und dann wieder hier schreiben......und lesen....

a?ngieT61

wie geht es dir denn nun

a<n_gie6x1

elke,hast du mitbekommen,daß bella da ist.alles klärt sich auf

BCell{aS,wan|-mCullxen

gehen: mir? falls dir frage an mich geht...will ich sie beantworten....wenn nicht..dann sorry... |-o bin grad etwas wirrwarr.... ;-D

mir geht es gut,...der husten sitzt und will nicht raus..aber sonst is alles ok.... :-D

a^ngMie6x1

das hört man fast gern.du weißt ja,viel tee trinken.und acc 600 würde ich dir empfehlen-elke,bist du jetzt eingeschlafen.

ich werde auch gleich gehen,jack liegt schon im körbchen,gibt aber erst richtig ruhe,wenn ich auch liege.

B#e6llaSIwan-C!ullexn

dann zeig dem jack,...wie man lieb und brav is.... ;-D leg dich zu ihm und schlaf gut....oder kommst du dann wieder? oder wacht er dann wieder auf?

eLlk:e.fi@nchxen

also bella,du bist ja wirklich noch nicht richtig da.

war richtig lustig das alles jetzt zu lesen.

macht weiter so.

ich selber fühle mich heute nicht so in der lage,so mit zu machen.

hab im moment auch meinen zucker so hoch,so das ich gar nicht richtig da bin.

muss erstmal sehen,dass ich den wieder runter bekomme

a_ngiex61

der läßt mich dann nicht wieder weg.könnte ja was verpassen.noch richtet sich der tag und auch die nacht nach ihm.man,jetzt hat es hier gerade angefangen zu regnen.nicht so schön.

BselzlaSwCa:n-Czullen

hallo elkchen... :)_ :-D ja ich bin etwas.... ;-D %:| heute...aber es geht mir gut... dann schau bitte das es dir schnell wieder besser geht... :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH