Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eKlke;.fwinchen


genau das werde ich jetzt auch machen.

brrr,in die kälte

B9ellDaSwUan -Cxullen


ich könnte einen schal stricken aber mehr... ":/ eher dann noch ne stulpe... ;-D

ich rauche gerne,....bin aber ein gesellschaftsraucher...dann kann es auch mehr werden...

e=lkfe.fiRncxhen


angie,keine lust mehr auf uns.

jedenfalls sehe ich dich noch.

finchen ist auch gerade damit beschäftigt die zeitung zu lesen. ;-D

sie liebt zeitungen über alles

B ellaS&wans-Cullen


;-D

aYngiex61


nein,bin noch nicht im körbchen.flo geht noch schnell ne runde mit jack raus.dann heißt es wieder hund trocknen und zur ruhe bringen.ja,ich war gerade eine rauchen.meine freundin spritz auch.bist du denn gut eingestellt?stricken ist auch eine schöne sache.dann noch mit zwei katzen.hätte leider auch keine geduld dazu.bin auch zu doof zum stricken mit muster.schal ginge noch.find ich auch klasse.

agngCixe61


hab ich euch eigentlich schon erzählt,daß meine ganzen teddys keine nasen mehr haben und ich schwöre ich habe sie ihnen nicht abgebissen.

B!ellalSwanT-Cul/len


:-o :-o dann müsste ich aber weinen....die armen nasen... :)-

eslke1.,fin&ch2exn


mist,ich bekomme den zucker heute nicht runter.

darf aber nicht "mehr" spritzen.

das ist ja nicht so schlimm wenn der mal zu hoch ist,besser als zu niedrig,nur ich hab dann so einen durst.

hab in der zeit,wo wir jetzt schreiben,schon 2 l wasser getrunken.

ach ja,was ich euch noch schreiben wollte.

ich war heute bei meiner chefin,hab die krankmeldung abgegeben.

ich hatte ein super gespräch mit ihr.

ich hab ihr das auch mit nicole erzählt und sie hat mir auch gesagt,dass sie sich gut vorstellen kann das ich kurz vorm durchdrehen war und gedacht habe das es jetzt soweit ist,dass man mich in die klinik einweisen konnte.

hat mir richtig gut getan das gespräch

BgellaSPwan-nCullen


kenn mich nicht aus mit zucker...aber trinken is ja mal nicht verkehrt....vorallem wenn hoher zucker...etwas besser is wie....zu niedrig.. :)* schön das du ein gutes gespräch hattest...

eBlk:e.fi(nchen


na,sei ehrlich.

hast hunger gehabt was? ;-D

a*ngGixe6x1


elke,das mit deiner chefin freut mich.das mit deinem zucker nicht so sehr.aber ich denke du kennst dich damit bestens aus und wir müssen uns keine sorgen machen

avngi^e6x1


bella,ich habe zwei nasen gerettet.die kleb ich wieder an,wenn er aus dem babyalter raus ist.

BUell-aSwan'-Cullexn


:°( aber ich hätte die ihm garnicht gegeben...... :-/ meine nasenteddys...die bekommt niemand...auch nicht wenn ich meine träumkatze hätte....... :-@ :-@

e$l6ke.fiZnchen


ne ne,das krieg ich schon hin.

werd gleich noch das langzeitinsulin spritzen und dann wird es schon wieder gehen.

so,muss meine tiger ebend versorgen,sonst kriege ich heute nacht keine ruhe

Bae]llaASwan-EChullen


;-D elke...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH