Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngice61


so ihr lieben.mein großer und kleiner sind wieder da.werde jetzt endlich mein bett besuchen.wünsche euch noch mal eine gute nacht.bis morgen

BxellazSwFan-dCullVen


@:) :-x

eplke.f]inchxen


so,fütterung der raubtiere beendet.

angie,die kleine,finchen heisst sie übrigens,kann auch ganz schön nervig sein.

sie will ständig beschäftigt werden

ealkew.f.incmhexn


schlaf gut angie.

freu mich schon auf morgen *:) @:)

e lkey.fin1chen


so,ich glaube,ich werde mich auch verabschieden.

hab jetzt auch ruhe und will es auch schnell ausnutzen.

denn so wie ich finchen kenne,wird sie spätestens um 4.00 uhr wieder ankommen und will schmusen

BgellaSpwan-Cullxen


dann eine wunderschöne gute nacht und das es dir morgen wieder besser geht... *:) @:)

e#lke.IfiWnchen


ja,wünsche ich euch auch.

gute nacht

eAlke.fiOnchxen


guten morgen,

na hattet ihr eine schöne und ruhige nacht?

ich nicht.

um 00.30 uhr ging bei mir das telefon und meine schwester war dran.

wir haben bis 2.00 uhr telefoniert.

war ganz schön hart.

vor allem,weil ich ja so müde war.

aber ich konnte wenigstens ein wenig helfen.

was einen ja auch beruhigt.

ja und dann um kurz nach vier kam dann meine süsse und wollte schmusen.

ist ja eigentlich kein problem für mich,da ich jemand bin der sowieso nicht viel schläft.

aber heute nacht war es doch zuviel.

angie,schläfst sicher noch oder schon wieder.

machst es schon richtig jetzt,dass du dich zwischendurch immer mal hinlegst.

sunny,wie geht es dir?

warst ja gestern gar nicht da.

bella,auch noch müde was?

demeter,dir wünsche ich auch einen guten morgen.

wirst wohl die einzige sein,die jetzt wahrscheinlich am pc sitzt.

freue mich schon wenn ich von euch höre.

*:) @:) :)_

B,ellaxSwaun-Culxlen


hallo ihr alle.....ANGIE,elke,anna,demeter,und meine suny. :)_ @:) @:)

ich habe einen wunderschönen tag erlebt...was ich gemacht habe? nix besonderes...einfach nur das leben genossen und mit einem strahlen im herzen.....durch die welt gegangen... vorallem sind nun alle bewerbungen draussen und ich freue mich auf eine neue ungewisse zeit....mal sehen was nun auf mich zu kommt... :-D ich habe mich ja in MEINEM stadtviertel beworben,und das tut mir irgendwie gut. frühr war ich ein GROSSstadtkind...wohne ja auch in einer....aber ich merke,....ich mag es nun beschaulich und heimelig,,...das fehlte mir wohl die letzten jahre auch. ich fuhr ja immer 1stunde zu meiner arbeit mit dem bus. auto wäre es 30min.alles was ICH nun gesucht habe sind stellen die 5-10min zufuss oder 30min mit dem bus sind und in einer gegen die ich mag und sehr kenne... :)= also......ich kann heute nur mit dem herzen....schreiben. x:)

sonst war meine nacht mal richtig gut, auch wenn schatz mich geweckt hat...als er in der früh heim kam von der nachtschicht. :-) aber das war nicht schlimm....wenn er nicht weiterschlafen lässt....nun bin ich etwas verwirrt...da ich seit tagen nicht mehr sagen kann,...ob die tab. wirken oder ob es mein gemütsstand ist der sich wieder normalisiert? ich denke nicht das die tab in der dosis wirken.......... :|N habe bald meinen 2ten termin wegen den tab. und dann wird man sehen was die endo sagt,... ich wünsche euch nun einen wunderschönen kalten herbsttag.... :-D :-D :)_ *:)

gehe nun wäsche waschen und was eben eine gute hausfrau so alles macht... ;-D

B~ella&SwaNn-Cxullen


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/556073/]] bitte lesen als info.. :°( :-/

a'ngiex61


hallo ihr da.suny,bella ich sehe euch.suny,was war gestern mit dir?hatte heute einen langen tag.stellt euch mal vor,jacj ist heute erst um11.45 augewacht und hat mich geweckt.da habe ich aber einen schrecken bekommen.habe erst mal geguckt ob meine uhr kaputt ist.dann sind wir zum einkaufen,zu meiner oma,sie ist 94.dort sind wir auf meine tante getroffen und danach waren wir noch bei meinem bruder.zuhause hab ich mich gar nicht erst ausgezogen und bin gleich wieder mit ihm raus,dann haben wir noch mums beste freundin getroffen und waren erst gegen 18 uhr wieder hier.mein sohn und freundin haben schon auf uns gewartet,da sie mit jach raus wollten.dieser hat da aber getreikt.jetzt ist er wieder fit und ich streike.bin einfach müde und werde demnächst ins bett gehen.toll bella,daß es dir so gut geht.das liest sich sehr schön.drück dir die daumen.

BQellaSywan->Curllen


hallo angie....wann hat dich den der liebe jack sonst geweckt'? früher oder....das ist ja toll.....länger schlafen... :-D :-D

sYunshixnxey


schnell, schnell schreiben ;-D

hallo ihr alle :)_ ;-D

hatte gerade einen langen text geschrieben und was ist? der pc bleibt wieder hängen.......bin gestern auch nicht ins internet gekommen, mein pc gehört gemacht :-/ er macht nur noch mist.....

elke ich hoffe deine schwester ist auch für dich da wenn du sie brauchst, du bräuchtest mehr ruhe :)*

bella schön das es dir heute sogut geht :)^

angie das du heute geschafft bist kann ich gut verstehen ;-) aber besser man hat was zu tun als wenn man nur zuhause sitzt und grübelt .....

demeter war heute nicht hier......ich hoffe es geht ihr gut :)*

akng0ie6x1


sonst weckt er mich gegen 9.suny,pc ohne das man was selbst machen kann ist blöde.ich schrei dann auch immer gleich nach flo.elke,gebraucht werden ist schön,aber achte dabei auch auf dich.du schläfst jetzt bestimmt schon.

s<uns}h=inexy


ja der muss jetzt gemacht werden, er lädt die seiten teilweise nicht mehr, stürzt oft ab oder ich komme gar nicht ins inet ":/

bei uns ist es kalt , stürmisch und es regnet aus kübeln........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH