Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BiellaSwa{n-CulFlxen


morgen solls hier scheien... x:) :-D

a?ngixe61


kann dein sohn dir da helfen suny?das wetter ist hier auch nicht anders.kämpfe immer noch mit meiner wäsche.bekomme sie einfach nicht trocken.

srunshziney


ja ja bellalein , bei uns auch :-p

angie mein sohn kennt sich mit pc nicht aus, aber mein schwiegersohn kann mir da helfen, muss nur was sagen ;-)

hast wohl viel wäsche gehabt angie? jetzt wo eh alles so schlecht trocknet.......

ich fahre schnell meinen sohn zur arbeit, bis später *:) :)_ :)*

AMnnam Mardia 5/F0x8


Hallo all ihr Lieben :)_ *:)

Ich wollte euch einen schönen ruhigen Abend wünschen auch wenn das Wetter heute nicht so war .Schlägt vielen aufs Gemüt (mir auchein wenig)

B?ellQaSwan-SC!ulxlen


cu...suny..bis später

hallo anna.. @:)

aHngiex61


hallo anna.ja,geben wir doch dem wetter die schuld.ich bin auch total down.

ahngi(e6x1


wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin,war es für mich einfacher sich hinzulegen und zu schafen,als sich wie jetzt über vieles gedanken zu machen.

aynlgiex61


entschuldigung für meinen letzten satz,bin gerade am boder zerstört.habe mit flo finanzen besprochen.und leider hängt es alles an ihm das geld zu verdienen,das uns jetzt fehlt.und das ist so depremierend.sind immer gut zurecht gekommen und haben normal gut gelebt.solche sorgen kenn ich nicht.olli hatte immer einen plan b.nicht böse sein,ich gehe jetzt schlafen,damit in meinem kopf ruhe eintritt.wünsche euch allen eine gute nacht

BaellaRSw-an-Cullxen


angie es ist nie leicht wenn man sorgen hat.....brauchst dich nicht entschuldigen... :)_ :)_

sVunswhixney


angie :)_ ich weiss doch......mir gehts finanziell auch schlechter, viel schlechter hatte mit meinen mann auch keine geldsorgen...... und ja ich denke auch oft schlafen, schlafen und nicht soviel mitbekommen....... du brauchst dich doch nicht entschuldigen :)_

s<unslh/ixney


angie gute nacht, schlaf gut :)*

d\ejme)texr


Hallo Ihr Lieben *:) :)_ @:)

bin im Stress diese Woche. Außerdem gestern ohne Mütze und Schal (huuuuuhhhh....) unterwegs gewesen, habe irgendwie Zug gekriegt und bin nur froh, heute abend auf meiner Couch zu liegen. Hoffe, morgen wieder aktiver bei Euch zu sein. Hab Euch alle lieb. x:)

Ach Bella: :)= danke für den Tip, habs auch im Radio gehört, jetzt hat man ihn gefasst, Gott sei Dank.....

dpemketer


Ein Mensch, der uns verlässt,

ist wie eine Sonne, die versinkt.

Aber etwas von seinem Licht

bleibt immer in unseren Herzen zurück.

BqellaSwIan-]Culxlen


hallo an alle....

A.nn~a )MGaria x/-0x8


Guten Abend an Euch Lieben :)_

angie,ich verstehe deine Sorgen ,es wird wieder vorwärts gehen.Das sch.... Geld ich glaube es geht vielen so alles wird immer teurer man kann versuchen zu sparen aber das wird immer schwieriger.Ich finde es gut wenn man mal sagt was man denkt schließlich belastet es einen .

demeter ,es sind schöne Worte die du wieder gefunden hast :)* vielen Dank ein lächeln auf meinen Gesicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH