Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aBng^i3e6*1

hallo ihr alle.ja,ich glaube es geht vielen finanziell schlechter als uns.eigentlich habe ich keinen grund zu jammern.es istnur so ungewohnt,einfach aufpassen zu müssen.anna,wie geht es dir sonst so.

suny,danke für deine pn

elke,was ist los heute.hast du letzte nacht ruhe gehabt?

bella,hat es bei euch geschneit?hier ist es naß,stürmisch und kalt.richtiges herbstwetter

demeter,mach dir keinen stress.danke für deine lieben worte

a1ngMie6x1

ach demeter gute besserung wünsch ich dir.laß es nicht bei dir ankommen.gleich gegenlenken.

B>ellaSwaPn-Cu4llexn

hallo anna,..hallo ANGIE...

nein hat es nicht....es hat gar nix....hier.....nix... ":/ ;-)

a1ngixe61

hallo bella,bist du noch wach?

BVellaS~w@an-Cullexn

:)z

a6ngie6B1

ok.ich gehe jetzt ins bett.vollmond droht sich durchzusetzten.danach ändert sich ja meist das wetter.kann ja nur besser werden.

demeter,ich hoffe es geht dir morgen wieder besser

wünsche euch allen eine ruhige nacht.

bella,es beruhigt mich immer dich on zu sehen.

BAell{aSxwan1-Cullxen

:)_ gute nacht liebe angie.... :)-

B2ellfaSwanY-Cuslxlen

ich esse morgen.... ;-D -suppe.....

:-@ :=o bella das spielkinchen...

dcemehtxer

Guten Morgen Euch allen *:) @:) :)_

Da staunt Ihr, was? ;-D Ich schon so früh auf.... ;-) also ich bin gestern schon eher aus dem Büro nach Hause gegangen.... hab mich erst mal hingelegt, Rotlicht für den Kopf und Tee für den Hals und Wärmepackung für den Rücken.... ;-D Ich fühl mich wieder gut und da meine Arbeit ja gemacht werden muss, bin ich heute schon früh da und kann jetzt mal in Ruhe schreiben. So ne Woche Ruhe und Entspannung wäre mal gut... aber es ist ja bald Wochenende....

Elke, ich hoffe ja, dass ich Dich gleich sehen kann ??? Wäre schön..... Du bist doch unsere Frühaufsteherin. :)_ Wie gehts dir denn jetzt? Hat sich alles um Dich ein wenig beruhigt? Dass Du für Deine Schwester da bist, find ich gut..... ich hoffe, sie ist auch für Dich da..... So ne Trennung ist immer was schmerzliches..... ich hatte ja auch erst beim 2. Anlauf Glück..... eine Garantie auf ewiges Glück gibt es ja nie.... und oft liegt die Wahrheit auch in der Mitte.....

angie

danke für Deine guten Wünsche..... bin wieder wohlauf.... Bist ja jetzt wieder in Deinem alten Umfeld und alles muss sich erst wieder einpegeln... gut, dass Jack da ist, der kleine Wildfang :-D , wenn auch anstrengend.... aber positiv..... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

suny Dein PC streikt.... oh jeee..... ich könnte auch gar nichts selber am PC reparieren, habe da 2 linke Hände... überhaupt technisch, bin ich eher nur als 2. Handlanger von Nutzen ]:D , so einen kleinen Nagel in die Wand krieg ich noch hin... :)z ;-)

bella Ist sicher ein schönes Gefühl für Dich, alle Bewerbungen draußen.... jetzt abwarten, was kommt... ich drück Dir ganz fest die Daumen :)_ *:)

annamaria *:) :°_ es geht mir wieder gut..... war leichtsinnig mir mir selber ..... Gibts den Kürbis noch? ;-) Bleiben die Laufenten im Winter draußen? :-o

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! @:) *:) :)_

[[http://img.fotocommunity.com/Landschaft/Bach-Fluss-See/ein-schoener-Tag-a19021601.jpg]]

erlke.Gfincxhen

guten morgen ihr lieben,

ja demeter,es geht wieder aufwärts und ich muss euch noch sagen,

wenn es mir schlecht geht dann ist meine schwester auch für mich da.

ist aber auch die einzigste aus der familie.

heute hat die frühaufsteherin auch mal länger geschlafen.

sogar mein raubtier hat mich schlafen lassen.

ich hoffe demeter ich höre noch was von dir.

angie,finanzielle sorgen haben wir wohl alle.

man muss einfach das beste auch daraus machen.

weisst du,eigentlich hätte ich auch gar kein geld um nächstes jahr in urlaub zu fahren.

aber ich muss einfach mal weg und dann muss ich halt noch mehr sparen.

aber die vorfreude darauf ist riesengross.

sunny,wie geht es dir?

bella,noch nicht on?

ich finde es auch toll,dass du die bewerbungen weg hast und ich drück dir ganz fest die daumen,dass du bald das richtige findest.

anna maria,schön auch von dir wieder zu hören.

bleib heute on.

wenn jemand lust hat zu schreiben,dann man zu.

aongiQex61

hallo elke,heute keinen arzttermin?wie lange bist du noch krankgeschrieben?<kommt mir so vor,als ob es dir mal richtig gut tut.hier ist das wetter wieder bescheiden.war gerade mit jack spazieren.jetzt werd ich für flo essen machen.meine wäsche hab ich fast durch,aber jetzt muß ich mal anfangen was in der wohnung zu tun.nach und nach.

aUngire6x1

demeter schön,das es dir wieder besser geht.ich darf keine erkältung bekommen.habe ich auch sehr selten.meiner lunge würde das nicht so gut tun.werde jetzt wieder jeden tag ein becher zitrone trinken.und versuchen mich immer warm zu halten.kämpfe immer mit flo.er braucht die wohnung schön warm und ich bekomme mit der heizungsluft keine luft.habe es immer gern kühl.sehr schwierig.

eVlkew.?fi0ncxhen

danke der nachfrage.

bin noch bis einschliesslich montag krank geschrieben.

dienstag hab ich urlaub,weil die firma einen betriebsausflug macht und ich nicht mitmache,weil das so ein blöder ausflug ist,den ich mir nicht antun muss.

mittwoch habe ich wieder meinen freien tag und donnerstag werde ich wohl wieder anfangen.

heute habe ich keinen arztbesuch.

war dienstag noch zum mrt und gestern zum neurologen.

seitdem das mit nicole war,leide ich wieder stärker unter angstzuständen.

aber deshalb war ich nicht beim neurologen.

er hat aber gleich gemerkt,dass mit mir was nicht stimmt.

er wollte mir dann noch tabletten dagegen verschreiben,aber das habe ich abgelehnt.

bin froh,dass ich von den tabletten erstmal weg bin.

schön,dass du das mit der wäsche endlich geschafft hast.

nun ist die wohnung dran sagst du.

mach aber langsam,es treibt dich doch keiner.

ich muss auch etliches in der wohnung machen.

wir können uns ja zusammen tun. ;-D

fenster putzen müsste ich auch.

aber da sehe ich immer so gegen an.

das ist immer so eine sch... arbeit. :)z

eHlke.fminchexn

ach,was kochst du denn schönes.

ich weiss noch nicht was ich machen soll.

hab auch überhaupt keinen hunger.

a~ngoie6/1

nichts dolles.flo wollte milchsuppe haben.habe ihn gerade geweckt.er ist ein nachtmensch.dann muß ich noch mal mit jack los.ein neues geschirr kaufen.seins hat er leider durchgebissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH