Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e}lke.+fincChxen

bis morgen dann.

ich drück euch mal ganz doll.

angie,ich hoffe du hast alles gefunden und machst jetzt deinen wohlverdienten schlaf. :)_ *:)

sxunshSinxey

bin zur zeit auch sehr viel müde zzz richtig kaputt, liegt bei mir am wetter, das kenn ich schon ........ob angie heute nochmal kommt?

s{unIshinxey

bis morgen elke, schlaf gut, ich denk an dich :)_ :)*

B[ellAaSwanI-Culxlen

das mit dem müde kenne ich....war vor ein paar tagen besser...aber seit gestern wieder schlafanfälle ;-D

sXuns(hin]ey

so ich mache mir jetzt noch einen leckeren toast, hab heut abend gar nichts gehabt :-q

der kürbissmiley ist lieb ;-D

was machst du heute noch bella?

B.ella3SwaLn-CHullxen

auch nen tost,.... ;-D ;-D ich will auch.... :-@ :-D

sZunshxiney

gebe dir gern einen ab ....

B?e"llaSwKan-C5ullen

[[http://view.stern.de/de/picture/1480773/Kinder-Kindergesicht-Kinderlachen-Kindermund-tut-Wahrheit-kund!-510x510.jpg]] x:) :)_ :-D

BTellaSw4an-Ceullexn

angieherz...... :)* :)* :)* :)* habe an dich gedacht...wie war der TAG :)_ :°_

a*ngzie6x1

ich habe funktioniert,war viel mit jack draußen......fahre morgen mit flo und jack zu meinem vater.der ist auch wieder zu hause.sonntag hat sich meine freundin angemeldet.ansonsten schwebe ich so durch den tag.suny,schön das ich dich noch gesehen habe.ich gehe jetzt noch eine rauchen und dann ins schon vorgeheizte bett.

amn/gi-e6x1

ok dann mal eine ruhige nacht euch lieben.schön das es euch gibt

BteljlaSwkan-CuSlxlen

liebe angie,....egal wie lange deine schlimme phase anhält.....ich werde dich immer verstehen und hinter die sein...das wollte ich mal sagen.... :)z es tut mir leid...das der tag so war........drück dich. wünsche dir dann eine gute nacht......nicht mehr nicht weniger...einfach eine gute nacht....für dich

aengie!6x1

danke bella.schön zu wissen.

squnsehinxey

angie tut mir leid hab dich verpasst, hatte telefon .

hast du schön geschrieben bella, ich würde auch sagen den weg gehen wir zusammen angie, das schicksal hat uns hier zusammen geführt ........

bin müde und geh jetzt auch ins bett, schlaft alle gut :)_ :)*

BEellaS~wan-Cuxllen

:)* :-x :)_ *:)

ich gehe auch....danke...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH