Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sMunshciney

*:) :)*

dWemetIeor

*:) *:) :)_ :)_ ELKE :-D :)_ Guten Morgen, meine liebe.....

d4emete"r

Elkchen :-D :)_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) Hab dir ne PN geschrieben.

dVemetxer

Hallo Ihr Lieben und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende !

angie ja es besonders wichtig, dass Du bloß keine Erkältung bekommst..... gut, dass Du jeden Tag Zitrone trinkst....ist viel Vitamin C drin.... ich friere auch schnell, vor allem abends, da brauch ich meine Bettwärme. Der Jack hat das Geschirr zerfetzt? :-o :-D schön, dass Deine Freundin dich besucht... so oft siehst Du sicher auch nicht, oder? Wohnt Dein Vater denn in Deiner Nähe, weil Du ihn ja sonst immer an der Ostsee siehst? Ich denk an dich :)* :)* :)* :)*

bella wow...... das ist klasse...... aussuchen... super..... da stehst du nicht so unter Druck...... Denk dran, bevor Du was unterschreibst, Du musst selber auch ne Kündigungsfrsit einhalten oder eben Aufhebungsvertrag, aber dem muss Deine jetzige Firma nicht zustimmen, aber weißt Du sicher schon alles x:) :)_ Kürbissuppe, wie geht die denn? Ich brate den Kürbis immer wie Bratkartoffeln, auch sehr lecker...

suny bist ruhig geworden..... ich denke an Dich.... :°_ :)* am Sonntag zünde ich eine Kerze an :)- :°_

Elke :)_ :)* :)* Ich denk an Dich....

e;lke.finxchen

auch von mir ein hallo.

schade demeter,dass ich dich nicht mehr gesehen habe.

musste schon wieder weg.

ich wünsche dir auf jeden fall ein schönes und ruhiges wochenende.

danke für die pn.

sunny,was ist denn am sonntag?

damit ich auch daran denken kann.

musst aber nur darüber schreiben wenn du möchtest.

oder hab ich was übersehen?

bella,dir drück ich die daumen,dass du diesesmal einen guten job kriegst.

hast es verdient,du liebe.

angie,schön das du was unternimmst am wochenende.

ich weiss noch nicht was ich machen werde,aber sicherlich nicht den ganzen tag zu hause hocken.

ich denk an euch und vielleicht hat ja von euch noch jemand lust zu schreiben.

e$lk9e.<fifnchexn

hallo angie,schön dich zu sehen.

wann fährst du denn zu deinem vater.

schön,dass ihr euch gut versteht.

*:) :)_

a#ngEie6x1

hallo elke,demeter,suny,bella,anna.ich muß gleich wieder los.zu meinem dad.der wohnt ca 30 km weiter weg.an der ostsee im sommer sehen wir uns ja jeden tag.melde mich heute abend wieder.hier ist mal wieder alles grau in grau und nieselregen.nicht sehr aufbauend.bis später dann.

aTngrie61

elke,das ist dieses jahr ausnahmezustand .ansonsten sind mein dad und ich wie hund und katze.

e%lke`.fincxhen

viel spass angie.

ich bin dann auch mal wieder weg.

bis später.

freu mich schon

sjuns`hBinxey

hallo angie, demeter, bella, elke und anna :)_ *:) :)*

elke da hast dich verlesen, sonntag ist nichts bei mir.....obwohl es ist der 2. todestag von meinem mann :°( :)-

demeter wünsche dir ein schönes wochenende, bei uns ist heute strahlend sonnenschein :-D

angie verstehst dich jetzt mit deinem dad besser? würde mich freuen, meistens sind es nur mißverständnisse, ihr müsst reden und versuchen den anderen besser zu verstehen, ich weiss das ist oft nicht leicht...... bis heute abend :)*

ich muss dann los, mein schwiegersohn kommt und ich muss lkw ausladen helfen, meine tochter ist ja schon vor 3 monaten hergezogen und schwiegersohn musste kündigungszeit einhalten.

bis später dann, wünsche euch einen einigermaßen guten tag :)_ :)*

B2ellaS5wan-0Cullxen

** hallo angie.........demeter....suny........elkelein........ x:) *:)

s9unysh4inexy

hallo *:) :)D

a)ngiSe61

hallo.wollte mich doch noch mal schnell melden.mein bett wartet schon auf mich.tag war anstrengend.jack ist heute auch nicht so fit.habe irgendwie keine kraft mehr.mir ist kalt und ich bin müde.suny ich hoffe du hast nicht zu viel schleppen müssen.bella hast du deinen tag gut geschafft.elke,was ist los,ich dachte du kommst noch mal.anna,das mit deiner kollegin tut mir leid.demeter schönes freies wochenende wünsch ich dir.

und leute,schickt mir doch bitte mal die sonne vorbei wenn ihr sie seht.

ByellaScwan-Cul=len

[[http://static.twoday.net/itzmi/images/sonne.jpg sonnenschein]] :)_ ;-D

hallo angie....mein tag war nicht der beste..bin froh wenn ich mich nachher gleich wieder hinlege. werde an morgen meine tab. alleine....zu einer anderen uhrzeit nehmen. so wies jetzt is...is nicht gut... :|N ":/ hoffe das dann alles besser wird..habe heute nur geschlafen...das tut dem menschen nicht gut.....und mir vorallem nicht.

a@ngQiBe6x1

bella,das ist nicht schön.vielleicht solltest du noch mal mit deinem arzt sprechen.vielleicht bekommst du dann andere.aber vielleicht braucht dein körper einfach mal ruhe und schlaf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH