Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sbunsNh'iney

hallo elke, ja ich geh eigentlich immer, manchmal kann man ein schnäppchen machen ;-) manche sachen verkaufe ich bei ebay wieder, z.b petroleumlampen, hab schonmal eine für 15 euro gekauft und bei ebay 300 euro dafür bekommen.......so verdiene ich mir ein bisschen geld dazu. aber so schnäppchen sind dann doch eher selten, aber man freut sich ;-)

aus welcher gegend kommst du? ich bin aus bayern.

e[lke.fiNnchen

das hört sich ja gut an.

wenn man so ein schnäppchen machen kann,ist das ja toll.

wünsch dir weiterhin glück dabei.

ich komme aus dem norden.

lingen sagt dir bestimmt nichts.

ist aber eine schöne stadt.

ich war mal vor etlichen jahren in bayern .

waren in urlaub da.

schade,dass ihr alle so weit weg wohnt

s0uynshinIey

doch lingen hab ich schon mal gehört :-D aber stimmt schon wir wohnen alle weit auseinander, ist meistens so im internet, aber ist doch gut das es inet gibt, sonst hätten wir uns nie kennen gelernt.

e/l5ke#.f=inchxen

das stimmt.

lingen liegt im emsland.

hab heute morgen mal wieder einen apfel-mohn-kuchen gebacken.

diesesmal aber mit einem quark-öl-teig.

bin gespannt wie der schmeckt.

hab bei ebay schon was gekauft aber noch nie was verkauft.

weiss gar nicht,wie das geht.

zu blöd? ":/

hier regnet es schon

sxunshixney

achwas, wenn du kaufen kannst, kannst du auch verkaufen, du musst nur auf den verkaufen button gehn, dann steht da eh schritt für schritt was zu tun ist - ganz einfach !

der kuchen hört sich super an, könnt mich ja eh von kuchen ernähren ]:D lass ihn dir schmecken!

bei uns wirds heute wohl auch noch regnen, gestern war ja strahlend sonnenschein.......

e@lke8.Cfi9nchen

tut mir leid,wenn ich nicht mehr alles weiss und immer mal wieder nachfragen muss.

wohnst du alleine?

arbeitest du und wenn als was?

ezlkef.finSchtexn

ich bin eigentlich kein kuchenesser,aber wenn ich besuch bekomme dann back ich schon mal einen.

ich will schon lange einen computertisch(einen wunderschönen) verkaufen.

aber ich weiss nicht wie das geht mit bild und so.

muss aber auch sagen,ich hab mich da noch nicht so richtig reingekniet

s3unsChinney

ich wohne mit meinem sohn zusammen, aber ich seh ihn fast nicht %-| meine tochter ist schon lange ausgezogen. nein ich bin arbeitslos, aber ich muss auch sagen dank meiner angst könnte ich das momentan gar nicht, da ich sehr schlecht rausgehen kann.......bin auch krank geschrieben.

kannst ja gern nachfragen, ich kann mir auch nicht alles merken......

srunsshinexy

du kannst ja bei ebay mal auf verkaufen gehn, schau mal nach, es ist schritt für schritt erklärt, wirklich einfach zu machen!

e lke.Hfincxhen

hast du auch so angstzustände?

ich auch.

mag auch kaum raus gehen und in geschäfte geh ich schon fast gar nicht mehr.

ach,da haben wir ja alle das gleiche problem.

wie bist du denn zu med1 gekommen?

ich weiss eigentlich fast gar nichts von dir.

schade,denn du bist mir sehr sympatisch.

kommt aber wahrscheinlich auch daher,weil wir uns nicht so oft hier treffen.

wen hast du denn verloren?

musst aber nicht drauf antworten wenn du nicht möchtest oder dich das zu sehr belastet

s[unshxiney

elke ich bin dann mal weg *:) :)_

ich wünsch euch allen einen schönen, ruhigen tag , bis später dann *:) :)_ :)*

sMunshhi0nexy

ach elke, ich habe das seit 23 jahren, anfangs konnte ich nicht mal mehr zum briefkasten, naja und heute, ich zwinge mich raus zu gehen, mal gehts mal nicht, echt schlimm......aber du weisst ja wie das ist %-|

zu med1 bin ich gekommen weil mir vor 3 jahren die gebärmutter entfernt wurde .

vor 2 jahren habe ich meinen mann an bauchspeicheldrüsenkrebs verloren, tja er war mein halt, hat alles für mich gemacht, und jetzt bin ich ganz allein und das wirkt sich auf diese angst sehr stark aus.

so ich muss aber jetzt wirklich los, hab dich gern, bis später :)_

s)un]shixney

geschäfte........ich renne schnell rein und schnelll wieder raus, dann habe ich meistens die hälfte vergessen weil ich nur auf die angst fixiert bin....... , es ist echt schlimm, man versucht es immer wieder aber ich weiss auch nicht, wenn jemand dabei ist dann gehts einigermaßen, aber meistens ist man halt allein.

so aber jetz weg........ :)_ *:) :)*

e-lke.Gfinchen

bis dann

ByellIaSwasn-Cuxllen

bitte was:__?____

kein kuchenesser...... :-o %:| %-| ;-D ;-D

ich schon.... :=o :=o ich mampfe grad einen lecker......milirahmstrudel.... :-q da mein omimi...leider nicht mehr so reichlich backt und kocht wie früher....muss ich immer zum bäcker gehen..... :°( ;-D meine ommiiiimiiiiii hat die besten sachen gebacken...... :)= ;-) frage bis heute immer ob die mal wieder dampfnudel macht...oder apfelstrudel....oder.....kirchal......oderoderoder.......ich kann das alles selber ;-D sie hat es mir ja liebvoll gelernt....... :)= :)* @:) aber wie ihr wisst...sowas schmeckt nicht soooo gut wie wenns die ´´eigene´´ oma gemacht hat.da wir zuhause ...sehr offen über den tod sprechen.......haben wir auch darüber gesprochen was ihr wichtig is......was ich im leben erledigen muss: :-o meinen kindern.... ":/ ;-D alles bei bringen was sie mir jemals lernte..... :)_ das wünscht sie sich......ok gerne...... :-D :-D :-D :-D aber eins weiss ich...und sie...: wenn sie mal stirbt........ %:| dann werde ich das 2te mal in meinem LEBEN gebrochen: das wird schlimm...wie bei papa..und ich habe jetzt schon angst. :-@ aber sie is frisch und fit..... :-D ;-) :)= MEINE liebste...OMIMI.... :)_ meine freundin.... :)= aber backen will sie deswegen auch nicht...mehr.... ;-D ;-D ;-D die alte hex......so her sie das nur hat.... :=o

so mampfe ich nun meinen milirahmstrudel vom MÜLLER. %-| :-q :-p

ich sag ihr dann immer: selber schuld omi......das deine kleine nun fertigkuchen essen muss.

;-)

heute war ich beim friseur.....leider wurde es nicht so wie es sein sollte....die dunklere farbe wurde nicht angenommen..... ":/ aber dann wissen wir fürs nächstemal....das wir ein paar töne noch dunkler färben müssen. wollte in mein hellblondes haar....kl strähnchen.aber es is trotzdem schön.

heute bin ich bei mir daheim...und deswegen schreibe ich euch sooooo reichlich.....ihr sollt ja keinen entzug bekommen... :=o :=o :=o das will ich ja wirklich nicht. ;-D :)_ ich habe leider hier noch nicht das xxl-flat für den stick aktiviert. drum gehe ich off....oder mal on....dann wieder off.....und spare geld.....da der mintutenpreis echt hammer is.

ich habe heute das medi zum erstenmal mittags genommen anstatt...abend...und ich fühle mich gut. :)z mal sehen ob das in 1-2 wochen auch so is......ansonsten muss ich es absetzen...wegen der nebenwirkungen. ":/ und das wäre echt blöde........ :[] .. man darf es auch frühs oder mittag nehmen...meine :[] meinte...ich solle es am abend nehmen...aber seit dem schlafe ich erst um 6h in der früh. %-| %-| %-| und das geht seit 2-3wochen schon so..das tut mir nicht gut. daher hoffe ich....das es mit der umstellung auch eine wiedernormalisierung gibt...mit dem schlafverhalten. so ihr lieben ......angie,elke,suny.....demeter,anna.........ich wünsche euch einen schönen samstag. liebe grüsse bitte auch an traum....aus weiter ferne..........ausrichten....danke euch...bis nachher vielleicht.....wenn ich nochmal off komme.... @:) :-) :-) :-)

das bella :-@ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH